• ich bin jetzt keiner, der nun quasi jedes spiel einer dfb auswahl im tv gnadenlos boykottiert. was ich mir allerdings schon zu 95% spare, sind die vor- und nachberichte, die halbzeitanalysen und das ganze gequatsche drumherum. mich interessiert dann nur der sport, der fussball (denn es ist dann tatsächlich 90 minuten ein fussballspiel!). das gegen frankreich habe ich mir, allerdings eher so nebenher laufend, schon "angetan". diskussionen über "wiedergutmachung" und "neuanfang" interessieren mich dabei nicht.

    ich hätte natürlich auch etwas ganz anderes machen können, kein spiel gucken. wäre auch okay gewesen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Man kann ja zu Löw stehen wie immer man mag. Auch ich sehe ihn nicht kritiklos. Aber den Titelgewinn 2014 hat er nicht auch geholt weil er total überschätz ist.;)

    Na zum Glück hat er nen großen Anteil gehabt.😉

    Es gibt halt immer Generationen die dran sind und 2014 war es überfällig. Bin der Meinung da wäre auch nen Franz B. mit der Truppe Weltmeister geworden.

    Die waren so was von fällig, da konnte selbst Jogi nix mehr verbaseln.


    Sicher ist er weder ein Blinder (war/is nicht alles schlecht ) noch ein Trainergott (er hat ja nicht die schlechtesten Spieler zur Verfügung gehabt), aber es fehlt halt die Alternative. :wacko:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    • Offizieller Beitrag

    Wieder mal passend diese Geschichte http://www.kicker.de/news/fuss…iderspricht-vehement.html

    Hoffentlich steigt das Interesse der Eventies wieder, sonst kommt noch unser Stadion nach Umbau infrage.....

    Zu viele Stehplätze...:P

  • Reklame:
  • "Grindel habe da auch niemand "overrulen" müssen, so Koch."

    Never the best, just the rest - the Di Eff Bi! :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Na zum Glück hat er nen großen Anteil gehabt.😉

    Es gibt halt immer Generationen die dran sind und 2014 war es überfällig. Bin der Meinung da wäre auch nen Franz B. mit der Truppe Weltmeister geworden.

    Die waren so was von fällig, da konnte selbst Jogi nix mehr verbaseln.


    Sicher ist er weder ein Blinder (war/is nicht alles schlecht ) noch ein Trainergott (er hat ja nicht die schlechtesten Spieler zur Verfügung gehabt), aber es fehlt halt die Alternative. :wacko:

    naja...


    in meinen Augen hätte/hat Löw das "verbaselt"!

    einzig die Verletzung von Mustafi im Achtelfinale und damit die Umstellung von Lahm als Außenverteidiger (was schon vorher viele gefordert hatten und Löw immer ignoriert hatte), war, nicht nur in meinen Augen, eine deutliche Stabilisierung in der Abwehr und zu dem ein ordentlicher Zugewinn in der Offensive auf der Außenseite.

    Das war kein Löw-Verdienst, denn dieser hatte genau das Gegenteil gemacht, Lahm, wie Guardiola, auf der 6 sinnlos verbrannt...

  • Wieder mal passend diese Geschichte http://www.kicker.de/news/fuss…iderspricht-vehement.html

    Hoffentlich steigt das Interesse der Eventies wieder, sonst kommt noch unser Stadion nach Umbau infrage.....

    Zu viele Stehplätze...:P

    Und unseren Kühlschränken ist auch nicht zu trauen. Und lauwarmem Schampus ist den DVB-VIPs ja nicht zuzumuten.8o

    UNVEU

  • "Grindel habe da auch niemand "overrulen" müssen, so Koch."

    Never the best, just the rest - the Di Eff Bi! :crazy

    Finde die Verwendung von Anglismen grundsätzlich albern, unnötig und blöd - aber natürlich bin ich gewillt, mich anzupassen - deshalb: fuck you dfb!

    Besser so, Herr Grindel & Friends?

  • "Grindel habe da auch niemand "overrulen" müssen, so Koch."

    Never the best, just the rest - the Di Eff Bi! :crazy

    Finde die Verwendung von Anglismen grundsätzlich albern, unnötig und blöd - aber natürlich bin ich gewillt, mich anzupassen - deshalb: fuck you dfb!

    Besser so, Herr Grindel & Friends?

    Sorry, da muss ich dich overrulen. Denk mal mehr out of the box, Grindel & Friends sind einfach nur nice.

  • Reklame:
  • Sonntag beim zappen kurz beim Doppelpass hängen geblieben, daher keine Ahnung was da Grad genau Thema war. Irgendwas wegen Videoassistent, glaub ich. Wollte nur kurz gucken wer da sitzt. Mit einmal wird ein Bild von Grindel eingeblendet, Basler: "Kann man das Bild bitte weg machen?" Helmer: "Warum?", Basler: "Das ist Grindel, der DFB-Präsident, der keine Ahnung von Fußball und somit hier nix zu suchen hat. Also weg."

    Bild wurde ausgeblendet und keiner wollte dem Mario widersprechen. :D

  • Der Berater Özils sagt den 11freunden das Özil keinen Fehler machte. Aha.


    https://mobil.berliner-kurier.…und-bayern-bosse-31311866


    ...und redet von Respekt. Haha.

    Vielleicht sollte der Gauland mal ne Einladung schicken weil Mesut ja zusagt aus Respekt.


    Völlig unnötig das der Berater nun Öl ins Feuer gießt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der Berater Özils hat diesem geraten, statt Fehler zuzugeben lieber die immer in Deutschland gut zu bedienende Opfer- und Rassismusvorwurfsschiene zu bedienen, weshalb sein obiger Standpunkt subjektiv nachvollziehbar, aber objektiv durchaus kontrovers diskutabel ist!!!

  • "Je öfter man alten Kaffee aufwärmt, je weniger Coffein ist enthalten!"


    Herr Darboven...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • ich kann allem zustimmen, außer der sache mit dem videobeweis. der macht den fußball besser, finde ich, weil er doch manipulation durch schiris wirklich erschwert.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ich kann allem zustimmen, außer der sache mit dem videobeweis. der macht den fußball besser, finde ich, weil er doch manipulation durch schiris wirklich erschwert.

    Nur in Deutschland nicht. Da scheint es sogar das Manipulieren durch Schiedsrichter zu erleichtern...

  • Reklame: