• wahrscheinlich muss das in Zukunft jeder Arbeitgeber garantieren Sexuelle Vielfalt ,wird dann wohl im Arbeitsvertrag festgelegt .

    Das läuft im endeffelkt auf gemischte Mannschaften hinaus. ;)

    Freu mich jetzt schon, da für uns ja auch positiv, endlich zwei oder gar drei Toiletten in Bussen!:D;)

  • Kritik DFB, ehemaliger Nationalspieler passt in viele Fäden: Thomas Berthold ein aufrechter "schwieriger" Typ.

    Einer mit Eiern, was macht olle Kahn eigentlich gerade?


    Lehmann scheint die grösseren zu haben z.Z.

    Die von ihm genannten Wikipedia-Nerds schlafen wohl schon seit Tagen .....

    Er hat ja aufgegeben, so seine Aussage, da nach zu gucken und zu ändern.

    Was da jetzt steht, finde ick auch (wie Du scheinbar) nicht so schlimm, aber dass mit dem Buch von dem falschen (weil rechten?) Autor ist ja für viele schon Grund genug ihn als Anti-jüdischen Rassisten einzuordnen.

    Ick kenne weder Buch noch Autor und beurteile Berthold nach seinem Gesagten, da hat er sich nicht rassistisch oder "rechts" geäussert.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Die von ihm genannten Wikipedia-Nerds schlafen wohl schon seit Tagen .....

    Er hat ja aufgegeben, so seine Aussage, da nach zu gucken und zu ändern.

    Was da jetzt steht, finde ick auch (wie Du scheinbar) nicht so schlimm, aber dass mit dem Buch von dem falschen (weil rechten?) Autor ist ja für viele schon Grund genug ihn als Anti-jüdischen Rassisten einzuordnen.

    Ick kenne weder Buch noch Autor und beurteile Berthold nach seinem Gesagten, da hat er sich nicht rassistisch oder "rechts" geäussert.

    Mich interessiert nur, ob er in Wikipedia wirklich jemals in rechter Ecke stand....

  • Korruptes selbstherrliches Pack,wir müssen uns alle einschränken,so mal 6 Monate Beiträge einsparen,is' ja Corona... kann Olli nich' mehr Business Class unterwegs sein,is' dem egal,wenn dem Arsch die Haare liegen.

    Lächelt in die Kamera.im Osten RB,ganz toll............ A'loch....

  • Reklame:
  • Es ist ein derart selbstherrlicher, korrupter, krimineller Schweinverband, durch und durch! Nichtmal in Albanien, Rumänien Nigeria etc. geht die Staatsanwaltschaft so oft ein und aus, wie beim DFB.


    Jüngstes Beispiel ist die Farce um Florian. Entweder es wird gegen beide Spieler ermittelt, weil sie ganz offensichtlich betroffen sind. Das beide beleidigende Worte wählten, ist bekannt. Warum nur Florian bestraft wird, ist irgendwie „irreführend“. Woran liegt es denn? Warum wird die Tätlichkeit von Amiri überhaupt nicht erwähnt, bewertet? Das stinkt doch alles zum Himmel!

    Kann man dem Pack nicht erklären, warum Amiri, eventuell auch Tah, unbestraft blieb, es würde der Sache dienlich sein.


    Nächstes Jahr auf ein Neues gegen die Pillendreher, mit 20000 stark gereizten, eiserne Kehlen! Das wird ne Nummer!

  • Dit ging ja schnell. 1:0-Führung nach ein paar Sekunden beim Länderspiel gegen Belgien. :tor:


    Der DFB denkt an die kleinen Vereine und hat das Länderspiel nach Aachen ins Tivoli vergeben. Löblich. ;)

  • Reklame:
  • ist doch gar keine länderspielpause? freitag, gestern und heute wird doch in der bundesliga gespielt.....

    Hilft es Dir wenn wir Dir sagen, dass die Torschützen Huth von Wolfsburg und Schüller vom FC Bayern waren? ;)


    Mittwoch spielen wir gegen Holland.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • ist doch gar keine länderspielpause? freitag, gestern und heute wird doch in der bundesliga gespielt.....

    Hilft es Dir wenn wir Dir sagen, dass die Torschützen Huth von Wolfsburg und Schüller vom FC Bayern waren? ;)


    Mittwoch spielen wir gegen Holland.

    Ich bin noch am überlegen. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nur 2-0.

    Deutschland muss deshalb siegen gegen NL für den 3-Länder-Pokalsieg.

    Weil NL- Belgien war 6-1. Unentschieden reicht für NL


    Aber schöne Testspiele für Olympia.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • ist doch gar keine länderspielpause? freitag, gestern und heute wird doch in der bundesliga gespielt.....

    Hilft es Dir wenn wir Dir sagen, dass die Torschützen Huth von Wolfsburg und Schüller vom FC Bayern waren? ;)


    Mittwoch spielen wir gegen Holland.

    jetzt habe ich es. denn das ist ja gar nicht robert huth! das ist ja eine frau. also muss es sich wohl um frauenfussball handeln!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Eine breit angelegte Initiative aus Expert*innen und Wissenschaftler*innen sowie aus Kultur und Sport hat ein umfassendes Konzept vorgelegt, das die Teilnahme von Zuschauer*innen und Gästen an kulturellen und sportlichen Veranstaltungen unter strengen Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen wieder ermöglichen könnte.


    Fußball also weiter, mit Mundlappen, mit Halbvolle Stadien, ohne Bier ohne Bratwurst, mit Überwachung, das auch der Mundlappen richtig sitzt. Anfeuern der Mannschaft mit Topf kloppen. :crazy Ohne mich.


    So wirds gemacht!

    https://youtu.be/Lempgc2S-cQ

  • Ja, hast du denn geglaubt, dass es wieder mit voller Hütte und ohne textiler Maultasche weiter geht??

    Ich finde es eher bemerkenswert, dass sich da überhaupt im Lockdown, während noch Geschäfte, Theater und CO. sich in vollster Schließung befinden, Gedanken gemacht werden (dürfen)....:/

  • Reklame: