Netzathleten
  • wahrscheinlich muss das in Zukunft jeder Arbeitgeber garantieren Sexuelle Vielfalt ,wird dann wohl im Arbeitsvertrag festgelegt .

    Das läuft im endeffelkt auf gemischte Mannschaften hinaus. ;)

    Freu mich jetzt schon, da für uns ja auch positiv, endlich zwei oder gar drei Toiletten in Bussen!:D;)

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

  • Kritik DFB, ehemaliger Nationalspieler passt in viele Fäden: Thomas Berthold ein aufrechter "schwieriger" Typ.

    Einer mit Eiern, was macht olle Kahn eigentlich gerade?


    Lehmann scheint die grösseren zu haben z.Z.

    Die von ihm genannten Wikipedia-Nerds schlafen wohl schon seit Tagen .....

    Er hat ja aufgegeben, so seine Aussage, da nach zu gucken und zu ändern.

    Was da jetzt steht, finde ick auch (wie Du scheinbar) nicht so schlimm, aber dass mit dem Buch von dem falschen (weil rechten?) Autor ist ja für viele schon Grund genug ihn als Anti-jüdischen Rassisten einzuordnen.

    Ick kenne weder Buch noch Autor und beurteile Berthold nach seinem Gesagten, da hat er sich nicht rassistisch oder "rechts" geäussert.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Die von ihm genannten Wikipedia-Nerds schlafen wohl schon seit Tagen .....

    Er hat ja aufgegeben, so seine Aussage, da nach zu gucken und zu ändern.

    Was da jetzt steht, finde ick auch (wie Du scheinbar) nicht so schlimm, aber dass mit dem Buch von dem falschen (weil rechten?) Autor ist ja für viele schon Grund genug ihn als Anti-jüdischen Rassisten einzuordnen.

    Ick kenne weder Buch noch Autor und beurteile Berthold nach seinem Gesagten, da hat er sich nicht rassistisch oder "rechts" geäussert.

    Mich interessiert nur, ob er in Wikipedia wirklich jemals in rechter Ecke stand....

    Irgendjemand sagt schon irgendwann mal irgendwas !

  • Korruptes selbstherrliches Pack,wir müssen uns alle einschränken,so mal 6 Monate Beiträge einsparen,is' ja Corona... kann Olli nich' mehr Business Class unterwegs sein,is' dem egal,wenn dem Arsch die Haare liegen.

    Lächelt in die Kamera.im Osten RB,ganz toll............ A'loch....

    Steffen Baumgart: Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga.

  • Es ist ein derart selbstherrlicher, korrupter, krimineller Schweinverband, durch und durch! Nichtmal in Albanien, Rumänien Nigeria etc. geht die Staatsanwaltschaft so oft ein und aus, wie beim DFB.


    Jüngstes Beispiel ist die Farce um Florian. Entweder es wird gegen beide Spieler ermittelt, weil sie ganz offensichtlich betroffen sind. Das beide beleidigende Worte wählten, ist bekannt. Warum nur Florian bestraft wird, ist irgendwie „irreführend“. Woran liegt es denn? Warum wird die Tätlichkeit von Amiri überhaupt nicht erwähnt, bewertet? Das stinkt doch alles zum Himmel!

    Kann man dem Pack nicht erklären, warum Amiri, eventuell auch Tah, unbestraft blieb, es würde der Sache dienlich sein.


    Nächstes Jahr auf ein Neues gegen die Pillendreher, mit 20000 stark gereizten, eiserne Kehlen! Das wird ne Nummer!