• vorhin beim eishockey haben alle mitgesungen.mal schauen wie es bei denen dann aussieht.

    Woran das wohl liegen mag? Auch beim naziverdächtigen Handball ist das ja wohl noch so. Was haben die beim Fußball eigentlich falsch gemacht? Oder ist dieses Falsch das neue Richtig?

  • Und gestern den Bierhoff erstmals in einem neuen Werbespot für eine Fitnesskette gesehen.


    Darf der das nebensächlich?

    Brauchen tut er es anscheinend.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • An der Hymne kanns nicht liegen, bei der Handball Nationalmannschaft haben alle mit gesungen.

    Die sind eben noch nicht (ganz)so versaut. Ich würde ne Obergrenze begrüßen, oder alles was über Summe x hinausgeht, wandert als Spende zur AWO, soziale Einrichtungen etc. Mal schauen ob ein Herr Neuer dann immer noch seine 16-20 Millionen haben mag.


    Im übrigen wird diese Gurkentruppe jämmerlich in der Vorrunde abkacken.

  • Ich sehe sie auch nicht weit kommen - und ich weiß nicht mal, weil es mir schlicht egal ist oder weil ich es ihnen sogar gönne.

    Was ist eigentlich geschehen, dass es solche Meinungen gibt? Was ist eigentlich geschehen, dass ich sie nachvollziehen kann? Was ist eigentlich geschehen, dass mir das fast schon wurscht ist?

  • haben denn die Herrschaften auch fairerweise verhandelt, was sie zu zahlen haben, wenn sie wieder so „erfolgreich“ sind wie 2018? Gierige DF, nichts anderes ist der Modderhaufen, fängt ja in der OF Schneise an.

    Sind alle soooooo stolz darauf das Land zu vertreten, ooohh ja. Die Frauen sind auch stolz, was bekommen die denn so? Nähmaschinen, Kaffeservice etc, gabs alles schon (1990?)

  • Tut mir leid euch Lästermäuler zu enttäuschen, aber gestern haben meiner Erinnerung nach alle die Hymne mitgesungen. Vielleicht sollte man sich mit solchen Beiträgen einfach Mal etwas zurückhalten, wenn man sich das ganze offensichtlich nicht Mal angeschaut hat.

  • Reklame:
  • Ich sehe sie auch nicht weit kommen - und ich weiß nicht mal, weil es mir schlicht egal ist oder weil ich es ihnen sogar gönne.

    In einer WM Doku toppte einer den Lineker Spruch von "und am Ende gewinnen immer die Deutschen" noch mit :

    eine schlechte Deutsche N11 kommt ins Finale, eine Gute gewinnt es. Bumms! :hail


    Schade, aus vorbei, Vergangenheit...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mir reicht schon allein der ausstrahlende Sender. Den müsste ich erstmal über den Suchlauf ausfindig machen. Ist einfach nicht mein Ding.

    Zum DFB und Co gehen nun mal die Ansichten auseinander, das war schon öfter so, remember 90er. Da stinkt selbst die letzte Türklinke. Löw, Bierhoff und Co haben alles dafür getan, sich davon schmerzlos zu entziehen. Normalerweise ist ne Nationalmannschaft im Herzen, aber der Geldgierige Trümmerhaufen doch nicht. Ist denn davon ein einziger, der nicht millionenschwer vom Klub vergütet wird? Braucht es da noch Rekordsummen ? Soll jeder denken wie er will.

  • Ich glaube nicht, dass es auch nur einen Jungfussballspieler gibt, der a) nicht Welt-/ Europameister werden will und der dies b) um der Prämie Willen will, ach, sie ihm überhaupt im Sinn ist bei diesem Wunsch.

    Da ist irgendwas passiert zwischen Kind und Erwachsenem und es ist nichts schönes.

  • Das sehe ich leicht anders. Die wollen alle Fame und Clicks und darüber dann Kohle wie ihre Vorbilder, die Ronaldos, Messis und Neymars dieser Welt.

    Gewinnen, ja, aber um dann abzusahnen. Die sind fast durch die Bank konsumorientiert und das will alles bezahlt werden.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Tut mir leid euch Lästermäuler zu enttäuschen, aber gestern haben meiner Erinnerung nach alle die Hymne mitgesungen. Vielleicht sollte man sich mit solchen Beiträgen einfach Mal etwas zurückhalten, wenn man sich das ganze offensichtlich nicht Mal angeschaut hat.

    Viele "Lästermäuler" sind vielleicht der Meinung, dass die U21 seit Jahren die echte Nationalmannschaft ist und nicht "Die Mannschaft"!!

    Nicht, weil sie auch noch erfolgreicher ist, sondern weil sie - von einem authentischen Stefan Kuntz angeführt (einige hier im Forum haben ihn ja auch live im März 2018, einen Tag nach dem Auswärtsspiel in K'lautern bei der Eröffnungsfete von Layenbergers Logistikzentrum live erleben können!) - mit ehrlicher Hingabe als verschworener "Haufen" ihrer Berufung nachgehen!!

    Da darf man dann auch den Text der Nationalhymne mit Inbrunst mitträllern!

  • Reklame:
  • Darf man es denn auch lassen?

    Denn, ich sehe überhaupt keinen Zusammenhang zu dem Liedchen.

    Will sagen, mir ist auch völlig egal, wer es trällert und wer nicht.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Tut mir leid euch Lästermäuler zu enttäuschen, aber gestern haben meiner Erinnerung nach alle die Hymne mitgesungen. Vielleicht sollte man sich mit solchen Beiträgen einfach Mal etwas zurückhalten, wenn man sich das ganze offensichtlich nicht Mal angeschaut hat.

    Viele "Lästermäuler" sind vielleicht der Meinung, dass die U21 seit Jahren die echte Nationalmannschaft ist und nicht "Die Mannschaft"!!

    Nicht, weil sie auch noch erfolgreicher ist, sondern weil sie - von einem authentischen Stefan Kuntz angeführt (einige hier im Forum haben ihn ja auch live im März 2018, einen Tag nach dem Auswärtsspiel in K'lautern bei der Eröffnungsfete von Layenbergers Logistikzentrum live erleben können!) - mit ehrlicher Hingabe als verschworener "Haufen" ihrer Berufung nachgehen!!

    Da darf man dann auch den Text der Nationalhymne mit Inbrunst mitträllern!

    Darum nennt sie der DFB auch "Die Einheit" und nicht La Mannschaft. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Was für ein Kontrast dagegen die U21 doch ist. :thumbup:

    und einige dieser spieler/dieser jahrgänge, werden später auch in der großen nationalmannschaft spielen und "versaute" buhmänner sein. ganz sicher.

    der/ein vorteil, den sie aktuell in der gunst der fans haben, dass sie eben noch jünger als die alten sind. noch nicht ganz so "verdorben" ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ein ganz wichtiger Aspekt in der Gunst der Leute ist wohl, daß dieser Jahrgang, seit Jahren recht erfolgreich ist. Das hat nach meiner Ansicht etwas mit dem Trainer zutun und der Art wie er Fussball spielen läßt. Es wird gradliniger Fussball geboten und man tritt als Mannschaft auf. Eben nicht als eine Ansammlung von Stars.

    Speziell im letzten Spiel, gegen Holland, hat man es gesehen, sie waren bereit, nach dem schweren Spiel gegen Dänemark, bis an die Leistungsgrenze zugehen. Das hat man zum ende des Spiels gesehen, mit schweren Beinen jeden gegnerischen Spiel angelafen. Die wollten einfach gewinnen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: