DFB-Junioren

  • Und der Niklas Dorsch grüßt erstmal seine Oma in der Heimat 😅🤩

    Das sind wirklich so sympathische Jungs und haben beigeisternden Fussball mit ordentlichen Zug nach vorne gespielt... Toll freu ma🎉🎊:thumbup:💪⚽


    P. S. Kann sich die A Mannschaft was abgucken von denen 😉😅

  • Schön die Freude von Schlottis Eltern. Großartig Jungs!


    Dann sag ich mal Danke Portugal :hail

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Vor ein paar Tagen hörte ich im Fernsehen das diese Mannschaft nicht so gut sei wie die vergangenen Mannschaften.

    Naja wenn man nicht so gut aber Europameister wird , ist das eine Glanzleistung.

    Herz erfrischender Fußball. Die Jungen Männer haben gezeigt wie Mannschaft funktioniert. Was bei der Löw Truppe vollkommen abhanden gekommen ist.


    Ehrlicher Sport und der Wille zum Sieg macht so einen Erfolg möglich

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • ... und Schlotti vor dem Spiel .... Name / Union Berlin ! Schade, dass er wieder in die Provinz muss :) , wäre sicher gern geblieben.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Unsere U17-Mädchen haben sich übrigens gestern im 11m Schießen gegen Spanien den EM-Titel und damit die Quali für die U17 Wm gesichert.:schal:


    Die Jungs sind diese Woche mit der Vorrunde dran. Heute gegen Italien, Donnerstag gegen Luxemburg und Sonntag gegen Israel.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Super!

    Oranje u17 braucht Opfer für den 3.en Titel im Reihe....


    Übrigens ist Shaquille van Persie nicht bei den Elftal.

    Er hat heute sein ersten Fussivertrag unterzeignet, bei Feyenoord, aber darf noch <16 spielen.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Super!

    Oranje u17 braucht Opfer für den 3.en Titel im Reihe....


    Übrigens ist Shaquille van Persie nicht bei den Elftal.

    Er hat heute sein ersten Fussivertrag unterzeignet, bei Feyenoord, aber darf noch <16 spielen.

    Shaquille:?: Ich dachte schon, Du willst uns schon wieder einen Spieler von Den Haag unterjubeln. 8o8o8o

    Shaquille Pinas ist ein surinamisch-niederländischer Fußballspieler, der seit Juli 2017 beim Ehrendivisionär ADO Den Haag unter Vertrag steht. Er kann sowohl als linker Außenverteidiger als auch als Innenverteidiger eingesetzt werden und ist... Wikipedia

    Geboren: 19. März 1998 (Alter 24 Jahre), Rotterdam, Niederlande

    Größe: 1,82 m

    Gewicht: 71 kg

    Beitrittsdatum: 2017 (ADO Den Haag)


    WWEL

  • Super!

    Oranje u17 braucht Opfer für den 3.en Titel im Reihe....

    Nach Siegen gegen Italien und Luxemburg winkt nun ein Viertelfinale gegen den zweiten der Gruppe B. Könnte Holland sein.

    Dann wollen wir mal gucken. 8)

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Super!

    Oranje u17 braucht Opfer für den 3.en Titel im Reihe....

    Nach Siegen gegen Italien und Luxemburg winkt nun ein Viertelfinale gegen den zweiten der Gruppe B. Könnte Holland sein.

    Dann wollen wir mal gucken. 8)

    Wird Deutschland Sieg.

    Diesen NL u17 Mannschaft ist Mittelmäßig. Kein Titelmaterial.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Ludogorets?:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

    WWEL

    Ist seit einige Dezennia ne erfolgreichen Fussballclub.

    Fast jedes Jahr irgendwo im Europäischen Geschäft.

    Haste höchstwarscheinlich noch nicht mitbekommen.

    :crazyAch, die Alter soll es sein....

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: