Norbert Düwel

  • Die Neuorientierung des Trainers wird etwas dauern, auch UN hat es mehrfach versucht ohne Tusche auszukommen.
    Und Norbert probiert auch erst einmal, ob es vielleicht ohne Tusche für die anderen leichter wird auch mehr Verantwortung zu übernehmen und sich mehr zuzutrauen. Da wird er aber selbst schnell dahinter kommen, dass Tusche für jeden Trainer ein Juwel ist.
    Ich glaube, wenn Du einen "Pirlo" hast, dann ist das ein Geschenk und dann musst du dessen Potential nutzen!
    Also wir wollen den Tusche sehen! Und dann sehen wir weiter.
    Die Aufstellung im Mittelfeld mit Kreilach, Jopek (Martin Dausch), Tusche, Zelulu und dann gehts ab nach vorne! Skibbi und Nebihi können sich vorne abwechseln neben Brandy. Hinten sehe ich eher Kopplin (Schnelligkeit) als unseren Ösi.