Eddyline macht die Leinen los...

  • Ja das hatten sie. Ab kurz vor Köpenick fuhren alle 3 Schiffe hintereinander umd es kam zu tollen Singeinlagen unter-/gegeneinander.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Übertrieben von den "Freund und Helfern" in jeder Beziehung. Ab Schillingbrücke ständig unter Polizeiobacht (auch auf dem Wasser mit Video). Am Mecki dann ca. 30 Einsatzkräfte in Vollausrüstung. Randnotiz, die überwiegende Zahl der Dampferfahrer waren die Eisernen Kubik-Elfen, wer wenn nicht wir sind friedlich!

    Danach in der Tat Begleitschutz bis zum Stadion. Es mag "Vorkommnisse" im Vorfeld gegeben haben, die aus Sicht der Ordnungshüter haben "Panik" aufkommen lassen, dieser (zum wiederholten Male) übertriebene Polizeieinsatz auf allen Anfahrstwegen und in der Nähe des Stadions ist nicht zu verstehen!

  • Übertrieben von den "Freund und Helfern" in jeder Beziehung. Ab Schillingbrücke ständig unter Polizeiobacht (auch auf dem Wasser mit Video). Am Mecki dann ca. 30 Einsatzkräfte in Vollausrüstung. Randnotiz, die überwiegende Zahl der Dampferfahrer waren die Eisernen Kubik-Elfen, wer wenn nicht wir sind friedlich!

    Die waren eigentlich nur wegen der Viktoria da. So viele Rettungsringe auf einem Kahn haben die noch nie gesehen. ;)

  • Reklame:
  • Es war wieder eine schöne Fahrt, bei schönstem Sonnenschein. Auch unsere Salzburger Gäste fühlten sich sichtlich wohl. Enttäuscht war ich über die mikrig aufgestellte Polizei. Nur 10 Wannen, nur ein Polizeiboot und zur Krönung fehlte ihre Luftwaffe gänzlich. Etwas mehr Aufmerksamkeit seitens der " Staatsmacht ":rofl: hätten wir verdient gehabt. Unsere Victoria war schließlich ein Schwertransport.

    Danke den Organisatoren...:daumen:

  • Ich bin sogar für Essverbot auf den Schiffen, dann bekommt der Begriff "Trockendock" ne janz andere Bedeutung! Manchmal...

    Ich weiß nicht, was du gesehen hast Micha, hacke war niemand. Und bei knapp 80 Leuten keen Bierchen, willst uns Eiserne Kubik-Elfen produssieren, wa! Alter Schelm...!

  • ...die überwiegende Zahl der Dampferfahrer waren die Eisernen Kubik-Elfen, wer wenn nicht wir sind friedlich.

    Da hab ick aber schon jannnz andere Jeschichten jehört. Von armen Kellnern, bloß weil bei drei nicht gleich euer Essen uff‘n Tisch stand.

  • Ich bin sogar für Essverbot auf den Schiffen, dann bekommt der Begriff "Trockendock" ne janz andere Bedeutung! Manchmal...

    Ich weiß nicht, was du gesehen hast Micha, hacke war niemand. Und bei knapp 80 Leuten keen Bierchen, willst uns Eiserne Kubik-Elfen produssieren, wa! Alter Schelm...!

    Ich war auf dem zweiten Schiff und fing es mit Aperol an und endete mit reihum Berliner Luft was nicht jeder vertrug.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Schwupps, verraten Moppi.

    w.z.b.w.

    Die begleiteten Personen über 100kg sind alles szenebekannte Buffett-Hooligans. Somit war der Polizeieinsatz als vorbeugende Maßnahme durchaus gerechtfertigt euer Ehren und ich beantrage hiermit, dass die Anklage gegen die armen Bullen fallen gelassen wird.

  • "und zur Krönung fehlte ihre Luftwaffe gänzlich." die liegt ja uff m Maifeld fest vor Anker. :doofy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Manchem Salzburger bekam die Berliner Luft eben nicht... ;) War ne schöne Fahrt. Bin gerne wieder dabei. Vielen Dank an die Organisatoren, die nette und belastbare Personal und Mobiliar. Auch die schicke, alte Vera hat noch anfänglichen Stottergeräuschen alles gegeben.


    War trotzdem arg übertrieben, was die anderen Blau-Weißen da gebracht haben. Aber die hatten da genauso wenig Bock drauf wie wir.

  • Reklame:
  • Auch wenn dies Oragmäßig nicht "Meine" Tour war-ein dank an alle Mitfahrer!!! Bitte macht überall Werbung -wir machen auch genre DOPPELFAHRTEN!!!!ich versuch zu jedem Spiel die 75 Mindestleute zu kriegen!!

  • Übertrieben von den "Freund und Helfern" in jeder Beziehung. Ab Schillingbrücke ständig unter Polizeiobacht (auch auf dem Wasser mit Video). Am Mecki dann ca. 30 Einsatzkräfte in Vollausrüstung. Randnotiz, die überwiegende Zahl der Dampferfahrer waren die Eisernen Kubik-Elfen, wer wenn nicht wir sind friedlich!

    Danach in der Tat Begleitschutz bis zum Stadion. Es mag "Vorkommnisse" im Vorfeld gegeben haben, die aus Sicht der Ordnungshüter haben "Panik" aufkommen lassen, dieser (zum wiederholten Male) übertriebene Polizeieinsatz auf allen Anfahrstwegen und in der Nähe des Stadions ist nicht zu verstehen!

    Am Vorabend wurden (waren) Bochumfans an/in ? der Abseitsfalle nicht gut gelitten, vielleicht ein Hinweis, warum die "Schärfe" der Maßnahme so ausfiel???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: