Netzathleten

Eddyline macht die Leinen los...

  • Na dann lies nochmal jenau! An der Falle war nix!

    Meine Fragezeichen haste wohl dickichtbehauptend ignoriert...?!

    Vertraue mir, der beabsichtigte Anlass war es, diese erhöhte Aufmerksamkeit seitens der Exekutive nach sich zog...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Deshalb also auch das massive Polizeiaufgebot vor dem "Coe"...


    Unter den Bochumern waren wohl auch einige aus Hohenschönhausen dabei.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Striptease Einlage eines Austrianers hat insbesondere den Dauertierfilmern auf der mitfahrenden WasserPOlizei mächtig zugesetzt. Das die Einsatzleitung im Zivilfahrzeug mit einem B - EU... !!!! Kennzeichen unterwegs war entbehrt dann nicht einer Ironie. Luftwaffe Bodentruppen und Admiralität waren schon ab 9.40 im Einsatz. Ab Mecki gab es eine allumfassende Einzelfallbetreuung. Szene und Ortsunkundige Beamte , einige eher Kopfschüttelnd weil die Einkesselung und das kollektive Umherirren schon nach Dada Aktion schnupperte. Erkennungsdienstliche Maßnahmen sollen wohl bei der nächsten Venusmesse nachgestellt werden. Leider gab es nach dem Spiel in den Abendstunden weitere "Aktivitäten". Aber alles nur Randnotizen wie ein Furtz der Weltgeschichte. Es war ein wundervoller Tag, tolle Leute und geeint in der Lust und Liebe für Fussball. Und das beide am Wochende gewannen - genial. Danke Lex , Danke Eddyline und Geräte an. Danke Olaf. Und Harry. Kohle geht an den Nachwuchs von Austria.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Gibt es schon Infos zum 1.7.zwecks Anmeldungen ob die Fahrt überhaupt stattfindet? Danke.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Die Fahrt am Sonntag gegen jena ist restlos Voll.

    Am 21.7. gehts um 14.30 an der Weidendmmer Brüche gegen Bordoux los.Bitte rechtzeitig per PN oder SMS melden -habe vorsichtshalber ein 2.Schiff angefragt!

    Hi tazunioner, hast du für den 21.07. noch Plätze frei. Danke für deine unermüdliche Orga.

  • Hier alle jetzt terminierten Spiel zu denen Mitfahrer gesucht werden!

    Bordaux 21.7. 14.30

    Aue 5.8. 12.00

    St.Pauli 26.8. 9.30

    MSV Duisburg 14.9. 15.00

    Holstein Kiel 25.9. 15.00

    meldet euch bei Interesse per PN hier im Forum, über Fb Olaf Forner oder sms an 01772870587

  • Reklame:
  • Vielen Dank an das Team der Viktoria, es war wieder grandios mit euch!!! Wir haben heute unsere Saisoneröffnungsfeier mit unserem schon traditionellen Komakolonnen-Treffen (Aue & Berlin) verbunden. Geile Saisoneröffnungs-Party von KKOB (Komakolonne Ost-Berlin) und KKN (Komakolonne Neustädl).

    Auer und Unioner feierten gemeinsam 4 Stunden ausgelassen auf der Viktoria. Seit 16 Jahren organisieren wir und unsere Auer Kumpels nun schon abwechselnd gegenseitig Partys und es wird nicht die letzte gewesen sein...

    Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen.

  • dankenswerterweise stellt eine befreundete Reederei uns die Sylvia und die Vera zur Verfügung so das noch 85 weitere Unioner per wasser gen Köpenick schippern konnten. Zum St.pauli Spiel sind jetzt schon 185 Anhänger beider vereine angemeldet -so das mindestens diese 3 Boote zusammen ab 9.00 von Mitte aus nach Köpenick unterwegs sind.Ich nehme Voranmeldungen weiter per pn oder sms an,falls das 4.Bot klappt oder leute abspringen!

  • Reklame: