Eddyline macht die Leinen los...

  • Abfahrt am 6. Mai wieder 13 Uhr am Alex für 10 Euro?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • 13.00 wäre zu spät-eher 11.30 ( 2-2,5 h fahrt)

    an der Weidendammer Brücke am S Friedrichastraße-nocxh habe ich aber genug Anmelder noch die Zusage fürs Boot,da helgard und Victoria INTERN vergeben sind-aber Simone arbeitet drann,am 3.Boot

  • Es wird von Mir kein schiff zum Bochum Spiel geben.die Victoria ist mit einem 2.Schiff für die Austria und Unioner unterwegs,und die hier beschriebene venus ist auch nicht buchbar.ich werde hier dann wieder ab August die Fahrten zur neuen Saison ankündigen.die fahrt zum heidenheim Spiel war jedenfalls nach aussage vieler Mitfahrer ein voller Erfolg,trotz extrem später Mobilisierung de rUNION Fanszene!!!

  • Reklame:
  • da so ein riesiger Bedarf für den 6.5. fürs Bochum spiel da zu sein scheint versuche ich ein extra Schiff zu organisieren,Die Kreuzberg. abfahrt wäre um 11.00 kosten bis zu 20€ je nach Teilnehmerzahl! wer Interesse hat bitte PN hier oder unter 01772870587 anrufen! Eidern der TAZUNIONER

  • Reklame:
  • Insider berichten von den üblichen Verdächtigen.......:oops

    :rofl:

    Wie blöde muss man einfach sein, um sich wichtig zu machen?

    Ich war zwar nicht auf dem Schiff, habe es aber trotzdem sehr, sehr gerne von meinem Nachbarn, einem Unioner aus der Marienstraße, Mitte, live erfahren...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • ???

    Frag nicht nach, der Maler erweckt regelmäßig den Eindruck, er sei ein passiver--Mitglieds-Unioner--, der auf allen Ebenen schon >>>AJ-fähig<<< ist...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich klink mich mal ein und danke vorallem dem unionwolf das ich dabeisein durfte auf einem der beiden Schiffe. Die Parallelfahrt ab Schöneweide war schon knorke.


    Was man aber ändern sollte wäre ein Alkoholverbot an Bord, damit haben 2-3 Fans etwas übertrieben.


    Highlight war ja der Empfang am Mecki.


    Bei nem Heimspiel mit (ortsunkundiger) Polizeibegleitung zum Stadion. Ich fasse es nicht! Hätte man sich ja um 10 Uhr auch denken können... <X

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hatte schon seinen Grund, denn parallel zu Eurer Fahrt gab es auch eine Dampferfahrt , organsiert von den Bochumer Berliner Fanclub , die auch ein ganzes Schiff gemietet haben sollen.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: