ALLES Gute Präsi...

  • bleib SO wie du bist. Weiterhin DANKE für dein Einsatz und deine Nerven.


    VIEL Gesundheit und weiterhin Erfolg mit unser Union sowie auch so.


    Und bleib uns LANG erhalte.


    Feier schön, das erstes Vorgeschenk, hat dir die zweete schon gemacht. WEITER SO ! :thumbup: :D


    :birthday :party: :birthday

  • Viele Grüße an Dich lieber Dirk, bleib schön gesund und weiterhin viel Glück in Deiner Familie. Ich schätze Deine Besonnenheit und Schaffenskraft das Pendel in unserem Verein grade zu halten, das es nicht zu sehr nach einer Seite ausschlägt. Du bist Mensch und Fan und ein Präsi zum anfassen. DANKE und EISERN! :schal:

  • Von mir gibts keine große Eloge, die werden heute sicher noch zur Genüge gehalten. Ich wünsche Ihnen alles Gute, vorallen Gesundheit und viel Freude und Glück. :party:
    Unser Verein ist heute ein gefestigter Bestandteil in Fußball-Deutschland. Daran haben sie einen gehörigen Anteil. Ich betrachte das nicht als selbstverständlich! Danke dafür! :schal:

  • Herzlichen Glückwunsch zum 50.!
    Gesundheit und weiterhin "Eiserne Nerven"
    im weiteren Leben.



    EISERN :birthday

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Dirk, alles Gute zu Deinem runden Geburtstag.


    Dein Halbzeit-Fazit solltest Du selbst ziehen, aber für die letzten zehn Jahre kann man als Unioner Dir schon bescheinigen, vieles, sehr vieles richtig gemacht zu haben. Dein Plan hatte Struktur, ein angemessenes Tempo, wo kaum einer auf der Strecke blieb. Ein neues Stadion mit "ollem" Stallgeruch. Der Klub ist unter den ersten 25 in Deutschland angekommen. Und das Schöne: Man erkennt sich und uns noch als Eisern Union. Das hast Du fein hingekriegt. Dafür eisernster Dank.


    Für die zweite Hälfte wünsche ich Dir (uns ;) ) als Union-Oberhaupt weiterhin Schaffenskraft und Stehvermögen, einen nachvollziehbaren Weg und vorallem - mir das Wichtigste - stets sehr gute Instinkte, was geht und was nicht geht. Feier heute schön mit Deiner Familie, Deinen Wegbegleitern, Deinen Freunden. Wir seh´n uns. :beer

  • Ein Mann, ein Wort, (s)ein Verein!


    Dein Weg als Präsident des 1.Fc Union Berlin ist (hoffentlich) noch lange nicht vorbei, trotzdem muss und soll man Dir, lieber Dirk, schon Heute danken, danken für all dein Schaffen und Wirken für unseren...Deinen FCU !
    Für die bevorstehenden Aufgaben wünschen wir Dir vor allem Gesundheit und Schaffenskraft, weiterhin Geduld und ein "glückliches Händchen" zum Wohle des Vereins. Deine Bodenständigkeit hebt Dich im Fussballzirkus als Persönlichkeit heraus - bleib wie Du bist !
    Zum Halben Jahrhundert gratulieren wir recht herzlich. Feier schön :beer


    Unionfans-Halbe

  • Dem Eisernen Präsidenten zum 50. Geburtstag Eiserne Glückwünsche.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Lieber Dirk, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und nutze die Gelegenheit gleich mal wieder, mich bei Dir zu bedanlen. Was haben wir Dank Dir in den letzten Jahren alles geschaffen und erreicht. Gut, dass Du da bist. Hoffentlich noch sehr lange.
    Eiserne Grüße.

  • Reklame:
  • alles, alles gute zum geburtstag und mach weiter so. ditt paßt :birthday :party:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Alles gute Dirk. Du bist das beste was dem Verein passieren konnte. Feier heute schön mit Freunden und Familie. Vor allem wünsche ich dir viel Gesundheit und das du dem Verein noch lange erhalten bleibst.


    Und niemals vergessen EISERN UNION

  • Reklame: