1. FC Union Berlin - 1. FC Nürnberg

  • Da muß viel (mehr ;) ) stimmen, wenn wir nach 90 Minuten als Sieger vom Platz gehen wollen. Zwei Tage weniger Regeneration sind auch nicht gerade von Vorteil. :rolleyes: Trotzdem tippe ich einen 2:1-Sieg unserer Männer, und einen tollen Abend im ausverkauften Stadion.

  • Nürnberg? :sick: Da war doch mal was... ?( :rolleyes: :cursing:


    Werde ich nie vergessen, dieses Spiel, mit dieser Konsequenz :pinch:


    Von daher... 2:0 Heimsieg, dann simma quitt, Glubberer ;)


    Ich hoffe auch auf einen Sieg. Aber wir sind nicht dafür da fremde Rechnungen zu begleichen. :opi: Das sollen mal die Hessen selber machen. Aber vorher müssten sie mal ihren Finger aus dem Po ziehen. ;)

  • Reklame:

  • Werde meinen Tipp nicht ändern, weil ich schon mit dem 1:1 in Bo. richtig lag!
    Also Sieg!!! 2:1 für die Juten!



    EISERN

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ich hoffe auch auf einen Sieg. Aber wir sind nicht dafür da fremde Rechnungen zu begleichen. :opi: Das sollen mal die Hessen selber machen. Aber vorher müssten sie mal ihren Finger aus dem Po ziehen. ;)



    Zunächst mal, mein Lieber, verstehe ich deine Aufregung nicht, ist es doch meine eigene, persönliche Rechnung. Dir (oder sonstwem) werde ich sie sicher nicht vorlegen. :P
    Und wenn ich dir fremd bin, sei's drum, aber so fremd fühl ich mich hier garnicht (mehr). ;)
    Also verzeih mir bitte, das ich dich mit diesem Anekdötchen aus meinem persönlichen Fußballleben gelangweilt oder verärgert habe, wird in der Form nicht wieder vorkommen. Allerdings erfährst du nun nicht mehr, wo sich welcher meiner Finger gerade wirklich befindet und was sie gerade tun :thefinger:


    P.S.: An Geschichten rund um Union bin ich übrigens weiter immer und jederzeit brennend interessiert :schal:

  • ich erinnere mich an ein viertelfinal-pokalspiel bei hertha II im mommsenfriedhof; als nürnberg (u.a. mit köpke und eckstein) in der 90. minute einen glücklichen 1:1 ausgleich erzielte, was normalerweise verlängerung (und wohl auch den sieg) bedeutet hätte, aber einer der hertha-bubis machte noch im gegenzug das 2:1. ganz groß!


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Allerdings erfährst du nun nicht mehr, wo sich welcher meiner Finger gerade wirklich befindet und was sie gerade tun


    In jenem Augenblick über der Tastatur, 9 kucken einem beim Arbeiten zu? :nixweiss:


    Uups, verraten... :D

  • Punkteteilung





    Die kriegen null und wir drei. Fänd' ich OK.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • ich erinnere mich an ein viertelfinal-pokalspiel bei hertha II im mommsenfriedhof; als nürnberg (u.a. mit köpke und eckstein) in der 90. minute einen glücklichen 1:1 ausgleich erzielte, was normalerweise verlängerung (und wohl auch den sieg) bedeutet hätte, aber einer der hertha-bubis machte noch im gegenzug das 2:1. ganz groß!


    EISERN



    Ich muß gestehen, damals auch dabei gewesen zu sein.
    War tolle Stimmung im Mommsenfriedhof!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • wir rufen günther koch in nürnberg...



    eigentlich wäre es ja schön, morgen aus seinem mund und mit eigenen ohren seinen berühmtesten satz zu hören: "das halte ich nicht aus!"


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • PS:

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: