Martin Kobylanski

  • Also bisher hat er es nicht geschafft uns so
    zu beeindrucken, daß NS die Kaufoption in
    Erwägung ziehen sollte!
    Dazu gehört mehr Willen und Einsatzfreude.



    EISERN ?(

    Quo vadis Union?
    30 Pkt`e


    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Martin Kobylański wurde vom polnischen U20/U21-Coach Marcin Dorna für das Auswahlspiel gegen die deutsche U20-Nationalmannschaft nominiert. Das Spiel wird am 27. März 2015 um 14:00 Uhr im Ernst-Abbe-Sportfeld in Jena ausgetragen (Eurosport überträgt live). :schal:

  • Reklame:
  • ja wie, liest denn der Marcin hier nicht mit?


    Der lässt sich nicht ins Bockshorn jagen. :P


    Mal sehen, auf welcher Position wir MK morgen sehen werden und ob er dann an die Leistung vom Bochum-Spiel anknüpfen kann!? Es wäre uns und ihm zu wünschen. :schal:

  • In der ersten Halbzeit ein unterirdisch schwaches Spiel von Koby. Als man gesehen hat, dass sich nach 30min ein Wechsel anbahnt war ich überzeugt, dass Koby raus muss... nun gut, Jopi hatte es sich auch verdient. Aber da waren leider wieder so viele Fehler bei Martin... er machts einem nicht leicht, weil in Halbzeit Zwo wiederum gelegentlich zu erkennen war was in ihm stecken kann. Ich denke er hat wesentlich mehr Potential als unsere eigenen Talente, von denen ich nur noch Skrippi einen Sprung zutraue. Aber er sollte Dieses nun schleunigst zeigen, nur dann sollte man Werder klarmachen, dass wir ihn für einen ganz schmalen Taler übernehmen. Jegliche vereinbarte Ablöseforderungen dürften sich mit dieser Saison erübrigt haben. Wenn Eichin schon sagt, dass er der Einzige von der ganzen Werder-Ausleihfarm ist, der nicht überzeugt, ist das schon bezeichnend.
    Nutz die Pause und hau die restlichen Spiele alles rein.

  • Koby ist einfach einen Tick cleverer. Er drückt den Preis. Das hat Polterchen nicht gerafft.


    Ich würde Koby noch weiter behalten wollen, sehe Potential. Wenn der Preis stimmt, gerne nochmal für zwei Jahre nachlegen.

  • so "hintenrum" habe ich auch schon gedacht. aber dann muss der spieler auch zeigen, dass er will...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Koby ist einfach einen Tick cleverer. Er drückt den Preis. Das hat Polterchen nicht gerafft.


    Ich würde Koby noch weiter behalten wollen, sehe Potential. Wenn der Preis stimmt, gerne nochmal für zwei Jahre nachlegen.


    Wenn "Polterchen" das gerafft hätte, ständen wir jetzt wahrscheinlich auf einem Abstiegsplatz. :D

  • Reklame:
  • Koby hat wohl gestern auch dem Letzten klar gemacht, dass er nächste Saison nicht mehr für uns spielen "möchte". Genügend Möglichkeiten hat er in den letzten Wochen bekommen, außer den Lichtblicken im Spiel gegen Bochum kam da nicht viel. Gestern wirkte er wie ein Fremdkörper in unserem Spiel. Dabei laste ich ihm nicht mal die vergebene Chance am meisten an. Er hat kaum mal einen Zweikampf gewonnen, selten kommt ein Pass von ihm an, er bringt seine Mitspieler ständig in Schwierigkeiten. Ich glaube auch mich erinnern zu müssen, dass er den Ballverlust vorm 1:1 der Fürther verursachte (weiß ich jetzt aber nicht mehr 100%ig). Im Vorwärtslaufen mit Ball legte er sich den Ball meist so unglücklich vor, dass er sich selber in Schwulitäten bringt. Sein Defensivverhalten lässt auch zu wünschen übrig. Nach Ballverlust bleibt er oft stehen und setzt nicht nach. usw usf.
    So leid es mir tut, aber diese Kaufoption sollten wir mal lieber nicht ziehen!

  • @Ostseeunioner mit in Schwierigkeiten bringen und Fehlpässe gebe ich dir Recht aber ich möchte noch hinzu fügen das diese Fähigkeiten noch andere mitbringen. Da muss das Trainerteam eben genau abwegen wer trotzdem weiter für uns in Frage kommt. Ansonsten gehe bei der Einschätzung mit

  • Ich glaube auch mich erinnern zu müssen, dass er den Ballverlust vorm 1:1 der Fürther verursachte (weiß ich jetzt aber nicht mehr 100%ig).


    genauso war es. Er wollte sich, umgeben von 3 Franken,
    durchfummeln, wie das so schön heißt, und verlor den Ball
    und blieb dann einfach liegen
    . So einfach mal einen Freistoß
    rausschinden. Hat aber leider nicht geklappt, dagegen den
    Ausgleich bekommen!


    Danke das Du bei uns spielst, aber für die neue Saison reicht
    deine Leistung nicht aus, für das, was wir vorhaben!
    Potential haste, aber...
    Schade...



    EISERN :nixweiss:

    Quo vadis Union?
    in andere Gefilde


    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:

  • Mit seinen Toren beweist er zwischendurch immer mal das Gegenteil. Leider nicht konstant genug. :whistling:


    Ein Tor zur rechten Zeit


    Für nen schmalen Taler würde ich Koby weiter an uns binden. Potenzial ist reichlich vorhanden, vielleicht muss er mal länger als ein Jahr bei einem Verein und Team spielen, um das auch abzurufen. Es liegt an Bremen, ob sie ihn für lau gehen lassen. Ich würde ihn holen.

  • Für nen schmalen Taler würde ich Koby weiter an uns binden. Potenzial ist reichlich vorhanden, vielleicht muss er mal länger als ein Jahr bei einem Verein und Team spielen, um das auch abzurufen. Es liegt an Bremen, ob sie ihn für lau gehen lassen. Ich würde ihn holen.


    Haben wir von diesem Typen "Na, vielleicht wirds ja noch mit ihm" nicht schon genug im Kader? Eroll, Quiri, Skrippi, Maxi, Nebihi. Vielleicht noch Sulejmani, Kopplin und Jopi ... Nun noch Koby?! Mir sind das zu viele Fragezeichen, fast ne komplette Elf.

  • Reklame: