Sebastian Polter

  • sehe ich auch so. mein erster gedanke an dem abend damals war "das hat schon bei vielen das karriereende bedeutet". also lieber behutsam wieder heranführen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • So behutsam wie bei Schönheim? Meiner Meinung nach macht das überhaupt kein Unterschied, die Gefahr sich zu verletzen besteht immer. Fühlt er sich gut, soll er schon gegen Bielefeld von der Bank kommen.

    Nur zu schnell oder überstürzt sollte das ganze auch nicht erfolgen. Lieber ne Woche mehr und dann hundertprozent, als halbe Kraft, bringt allen nix- waren schließlich keine Zahnschmerzen was er hatte. 😉

  • Am besten kann man das als Spieler selbst einschätzen, ob man spielfähig wäre oder nicht - so zumindestens meine eigene Erfahrung. Voraussetzung ist natürlich ein ehrlicher Umgang mit den Zeichen, die einem der eigene Körper sendet. (Folge-)Verletzungen geschehen meistens dann, wenn man überehrgeizig diese Zeichen in den Wind schlägt und meint, den eigenen Körper und damit den Kopf austricksen zu können. Da der Seb ein gestandener Profi ist, traue ich es ihm durchaus zu, seine eigene Einsatzfähigkeit genau beurteilen zu können.

  • Das schlimme an diesen Verletzungen ist, das du Muskelmasse verlierst- leider sehr schnell- die wieder aufgebaut werden muss. Zwar haben Profis andere Mittel, diese wieder aufzubauen, als wir Normalos, doch es kostet Zeit. Die geflickte Stelle wird nicht mehr reißen, doch es könnte, bei einer verfrühten Belastung was anderes kaputt gehen. Und das will keiner, also nicht den Ehrgeiz siegen lassen, sondern die Vernunft, Sebastian! 😉

  • Reklame:
  • Polter ist sicherlich heiß zuspielen, der muß eher gebremst werden. des wegen bin ich der Ansicht das er das nich richtig einschätzt mit der Verletzung.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Polter du geile Sau!!! Kommste rin und machst weiter, als wärste nie wech!

    :schal:

    Sah ick et falsch, oder lief Polter nich janz jerade nach dem Tor? Hoffe nur Übermannung der Jefühle


    Fußballgott!!! :schal:

  • Schon der allererste Ballkontakt von ihm im Spiel, der Kopfball nach Ecke, brachte Gefahr. Er bringt uns diese Emotionalität, diese Wucht in die Offensive, die uns in den letzten Wochen schon sehr gefehlt hat. Noch wird es wohl nicht für 90 Minuten reichen, aber er ist wieder da. Wie wunderbar :).

    Seine Tränen nach dem Abpfiff haben mich auch zu Tränen....des Glücks....gerührt. Emotionen eben. :*

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • nach so einer schweren Verletzung, so zurück zu kommen, ist mal so was von ganz großes Kino :hail:hail:schal::schal:


    Sebastian Polter: Fussballgott :hail

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Schon der allererste Ballkontakt von ihm im Spiel, der Kopfball nach Ecke, brachte Gefahr. Er bringt uns diese Emotionalität, diese Wucht in die Offensive, die uns in den letzten Wochen schon sehr gefehlt hat. Noch wird es wohl nicht für 90 Minuten reichen, aber er ist wieder da. Wie wunderbar :).

    Seine Tränen nach dem Abpfiff haben mich auch zu Tränen....des Glücks....gerührt. Emotionen eben. :*

    Ach menno, pass bloß auf auf dich Polti^^. Ich dachte immer, besonders in der 1. Halbzeit, dass die Abstimmung zwischen Mittelfeld und Sturm nicht funktioniert. Nach gefühlt 20 Fehlabspielen hatte ich meine persönliche Strichliste geschlossen. Dann kam Sebastian Polter. Ich bin ja kein Fachmann, lass mir das aber gerne erklären. Wieso hat das Angiffsspiel nach seiner Einwechslung so einen Schwung bekommen? Tut mir ein wenig leid um Anderson, aber Polti ist schon eine andere Hausnummer, Trotzdem, das war zwar ein idealer Einstand nach dem langem Kampf gegen die Verletzung, aber ich hoffe, dass er nicht verheizt wird.;)

  • Reklame: