Sebastian Polter

  • Heute Abend bei Kicker meets Dazn:


    https://www.kicker.de/754155/a…bastian_polter/bundesliga


    Die Hauptstadt steht im Zentrum der vierten Folge von "kicker meets DAZN - Der Fußball Podcast". Mit Union-Angreifer Sebastian Polter werden sich Alex Schlüter und Benni Zander dem "Mythos Union" nähern. Die Niederlage im ersten Bundesligaspiel gegen Leipzig wird ein Thema sein, aber natürlich auch die Besonderheiten des Klubs im Umfeld, was beispielsweise die Fans und das Stadion betrifft. Außerdem ist kicker-Reporter Steffen Rohr zu Gast.

  • Reklame:
  • Polti ist heute mein persönlicher „Spieler des Spiels“. Man ahnt, nee, eigentlich weiß man‘s, wie gerne er der erste Union-Torschütze unserer Bundesliga-Historie gewesen wäre. Den Ball dann so selbstlos und perfekt auf den anderen Seb aufzulegen, ist für mich ganz großer Sport. Schön zu sehen, wie BEIDE den Treffer gefeiert haben. Ein historisches Tor, ein historischer Tag. Mein eiserner Dank dafür!!!

  • Du sprichst mir aus der Seele... Polti is ein absoluter Teamplayer und für mich der Mann des Spiels.. allein die Körper Sprache und Präsenz zeigten alle Uniontugenden. Zu hoffen bleibt, das er auch wieder Startelfeinsätze bekommt, in dieser Verfassung ... Die Gerüchte über einen Verkauf Polters vor dem Saisonstart Zeugen aber leider eher von Gegenteiligen. Ein Szenario al la Tusche möchte wohl keiner nochmal.

  • Polti ist heute mein persönlicher „Spieler des Spiels“. Man ahnt, nee, eigentlich weiß man‘s, wie gerne er der erste Union-Torschütze unserer Bundesliga-Historie gewesen wäre. Den Ball dann so selbstlos und perfekt auf den anderen Seb aufzulegen, ist für mich ganz großer Sport. Schön zu sehen, wie BEIDE den Treffer gefeiert haben. Ein historisches Tor, ein historischer Tag. Mein eiserner Dank dafür!!!

    Ja Amarone, das hab ich genau so empfunden wie du. Für mich ist er auch der besondere Spieler im Team und ich hätte ihm auch sehr diesen ersten Treffer gegönnt. Aber Fußball ist eben kein Wunschbriefkasten!


    Barolf

  • Als Stürmer, als Vollblutstürmer, so uneigennützig auf einen Eintrag in die Geschichtsbücher unseres Vereins zu verzichten, zeugt von schon Stärke! Nach dem Wechsel war auch ordentlich Druck nach vorne und letztendlich wurden wir auch belohnt. Urs hat aber auch ein gutes Händchen😄

  • Reklame:
  • Bei der ganzen Euphorie das wir nun in den ganz großen Sonnabend Quizzshows mitmischen dűrfen, das wir uns űber Neuzugänge a la Subotic oder Ujah freuen und du hin und wieder mal n Fön mit unter die Dusche nimmst um weiter klar zu stellen das die Nummer hier mit dem Erstligaklimbim echt ist, das der Körper die Bier Umstellung von 13.30 auf 15.30 mit Jetlagtherapie angenommen hat, das die Nachbarn mit Stuttgarter Herkunft dich jetzt grűßen (jedenfalls låsst sich das Gestammle so interpretieren), das Herthanisten jetzt die Bedrohung aus dem Osten (🙃) nicht nur folkloristisch meinen, ein Geschäftspartner aus HH der immer mal 'Bundesliga Tickets Einladungen" aussprach, ein Jahr sogar doppelt😎, das ich dem jetzt sagen darf, Alter, mal Bock auf Bundesliga, is Hamburch bei euch nich so oft.., ja all das machten - bei aller Fahrstuhl durch die Decke Euphorie - unsere Augstiehshelden inklude SEB und SEB. Zur in Frage gestellten Tauglichkeit: das sind DieJungs die gegen FC Ziegenbock UND Alster Club away n Punkt und daheim 3 holten, vs Dortmund n Remis nach 90, 2 x Remis vs VFB.... Also, unsere Aufstiegs Helden haben s drauf und ick seh da Bonus...

    Geil Seb das du Unioner bist

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

    Einmal editiert, zuletzt von unionwolf ()

  • Für mich soetwas wie die Szene für den weiteren und Richtung weisenden Weg in dieser Saison.


    Den Blick auf den Eintrag in die Geschichtsbücher gerichtet läuft er aufs Tor zu, ein Blick vor dem finalen Ballkontakt, dann aber der feine Pass auf den ebenfalls gut einlaufenden Mitspieler, und Bähmmm, selbstlos, fürs Team, für den Verein, verzicht für den gemeinsamen Erfolg.


    Herr Polter, Du bist ein ganz GROßER!

  • Reklame:
  • Bei allem Jubel - Aufstieg usw. - solche Jungs wie Tusche und Polter sollten wir im Auge behalten, um nicht beliebig wie die TSG, RB oder Mainz 05 zu sein. Wenn wir dieses Feeling verlieren, sind wir raus … Unwichtig ist übrigens die Außendarstellung in den Medien, es geht darum, wie wir es empfinden …

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Heute Abend bei Kicker meets Dazn:


    https://www.kicker.de/754155/a…bastian_polter/bundesliga


    Die Hauptstadt steht im Zentrum der vierten Folge von "kicker meets DAZN - Der Fußball Podcast". Mit Union-Angreifer Sebastian Polter werden sich Alex Schlüter und Benni Zander dem "Mythos Union" nähern.

    Riesen Typ der Polter. Der Kalle Rumenigge von Union !


    :pump


    Ich hoffe er bekommt (in weiter Zukunft) in seiner Zeit nach dem Profisport im Klub was zu tun....

  • Reklame: