Sebastian Polter

  • Schade daß Sebastian seine 100 % ige Kopfballchance nicht machte. Ist doch eigentlich seine Spezialität.Dann hätte hier niemand was zu meckern gehabt. Aber mit den Schwalben gebe ich euch natürlich Recht.

  • Schade daß Sebastian seine 100 % ige Kopfballchance nicht machte. Ist doch eigentlich seine Spezialität.Dann hätte hier niemand was zu meckern gehabt. Aber mit den Schwalben gebe ich euch natürlich Recht.

    nein. hier im forum wird dahingehend sehr wohl unterschieden zwischen leistung, die annerkannt und gelobt wird und schauspielerei, die verurteilt wird. da sind wir mehrheitlich wohl kritisch genug.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • sorry , waren wir beim selben Spiel??Bei einem versprungenen

    Ball hätte ich mich nicht dazu gemeldet.

    Allet klar, wer drei mal den Ball sauber stoppt, hat eine Schwalbe jut.

    Wann kapierst du‘s endlich, dass wir hier über verschiedene Themen reden. Auch bei einem Edeltetechniker sind/wären Schwalben zum Kotzen.

    Ich möchte Schwalbenkönige unter k e i n e n Umständen sehen. Und erst recht nicht, wenn der Mann die Ehre hat, ein Union-Trikot tragen zu dürfen!!!

  • Reklame:
  • er wollte für UNS nur een "Elfer" rausschinden, um im Spiel zu bleiben bzw.

    in Führung zu gehen.

    ach is och ejal... verloren is verloren!



    EISERN ;)

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ich habs leider nur von der Waldseite aus gesehen: War die Chance auf ein Tor, wenn er stehengeblieben wäre, nicht größer, als wenn er es mit einer Schwalbe auf einen Elfmeter abgesehen hat?


    Edit: Oder war die Ballannahme wieder so verkackt, dass nur noch eine Schwalbe und die Hoffnung auf einen Pfiff die Sache retten konnte??

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • der Ball war schwierig anzunehmen und dann zu verwerten,

    also hat Seb dit Beste draus machen wollen. is leider ins Ooge

    jegangen! een anderer Schiri hätte vllt. jepfiffen, aber ejal, is

    vorbei! verdammte Scheixxe!!!

    WIR sind einfach nicht lernfähig.



    EISERN X(

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Dich stört ein versprungener Ball also mehr als ne peinliche Schwalbe? Geil! Sind wir wirklich Fan desselben Vereins???

    Das eine ist menschlich, das andere einfach nur albern und schändlich.


    In unserer heutigen Gesellschaft scheint es, als würde beides sich zu einem "menschlichen" Verhalten entwickeln.

    Die Moral ist anders als vor zwanzig Jahren................

  • Reklame:
  • Falls Hofschneider über einen neuen Kapitän nachdenkt, wäre Polter vom Kampfgeist und Führungsanspruch erster Anwärter. Als Vorbild muss er dann seine Fallsucht abstellen.

    Danach fallen mir nicht mehr viel Kandidaten ein. Skrybski fällt mit der Forderung nach einem Stammplatz über die Presse durch, Leistner ist bei Nichtaufstieg weg, Fürstner hat leider keinen Stammplatz. Am ehesten hat noch Trimmel eine Vorbildwirkung auf dem Platz. Ich glaube, dass er eher ruhig ist und kenne sein Standing in der Mannschaft nicht.

    Also Polter produziere keine Schwalben mehr, dann hat der Trainer eine Alternative zum jetzigen Kapitän.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ich halte Polti für keinen unfairen Sportsmann...

    zuletzt häufte sich auch bei ihm die Fallsucht, welche ich nicht gut heisse,

    kann es sein, daß das mit der momentanen Situation der spielerischen Mittel der Mannschaft zusammenhängt.

    er bekommt keine Anspiele, kann so seine Torgefährlichkeit nicht ausspielen...

    sowas nennt man als Stürmer in der Luft hängen

  • globe och, daß Hofi ein Zeichen setzen muß. ob num zum

    nächsten Spiel am Fr. oder in der WP. is ejal wann, aber

    ändern muß er was! Seb wäre dafür der Richtige!



    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Also ich finde Polter ma so richtich jut. Aber was spricht denn jetzt dafür ausgerechnet ihn zum Kapitän zu machen? Und können wir das als Fans abseits vom täglichen Geschehen und gefüttert mit diversen medialen Häppchen dies wirklich beurteilen?

  • Reklame:
  • Wenn Polter aber dann mal wirklich getroffen wird, pfeift kein Schiedsrichter mehr. Kann man ihnen das dann verdenken:?:

    Naja, ganz so ist das auch nicht ...

    Ich bin schon der Ansicht, daß Fouls gegen Polter weniger gepfiffen werden als gegen kleinere und schmächtigere Stürmer.

    Und daß dieser Scheiß mit dem sich fallen lassen sogar trainiert wird, weiß auch fast jeder. Bei der kleinsten Berührung brüllen die, als wären es die letzten Atemzüge. Ich erinnere mich da an den Idioten Kister, der von Polter nen Tritt bekommen hat, was natürlich dumm von ihm war. Aber dieses Theater sollte meiner Ansicht nach genauso geahndet werden wie ein Foul, denn das ist ebenso unsportlich!

  • Reklame: