Sebastian Polter

  • Hat Willy nicht gesagt sondern geschickt als Ferndiagnose verkauft.

  • Jeder, aber auch jeder von uns unterschätzt die Selbstbestimmung des Spielers...!

    Er, der Spieler ist und bleibt Herr des Verfahrens, oder...

    Glaubt hier irgendeiner,???

    --Fürstner hat sich fit gemeldet!!!

    Wurde ins Spiel gebracht, und???


    Nach einer halben Stunde, als auch wir es erkannten, sagte der Körper nein...!


    Sorry, Profifußball bleibt Körperausbeutung...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Fürstner ist hier nicht Thema.


    Im Falle von SP verrennst du dich, meiner Meinung nach. Punkt. .

  • Viel Erfolg im bisher schwersten Kampf deiner sportlichen Karriere. Auf dass du gestärkt aus dieser Situation herauskommst und geheilt von der Verletzung und - vielleicht auch - Fallsucht bist. Genug Zeit zum Nachdenken bestünde jetzt.

    Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

    Nun übertreibe einfach mal komplett...

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • du übertreibst mit deiner "fallsucht" ebenfalls komplett.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • du übertreibst mit deiner "fallsucht" ebenfalls komplett.

    Glaube ich nicht ,dass er übertreibt! Polter wurde deshalb hier schon öfter gerügt!:opi:

    Sehe ich auch so. Allerdings ist jetzt wohl nicht der richtge Zeitpunkt, darüber zu diskutieren. Ich hoffe einfach nur, dass er möglichst schnell in alter Stärke zurückkehrt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ha! ich möchte euch alle mal auf dem platz sehen, wenn ihr so angegangen werdet wie er. da bleibt ihr bestimmt alle immer stehen! :rofl:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich sehe, was ich sehe. Und damit stehe ich nicht allein, wie mir ungläubiges Kopfschütteln um mich herum im Stadion zeigt.:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Laut Bunkis Artikel gestern in der "Berliner" könnte es bis zur 2.HS der Saison 2018/19 dauern, dass SP wieder spielen kann. Das wäre ja dann wie ein Abgang!:cursing:

    UNVEU

  • Das wäre für die Kaderplanung natürlich totaler Mist. :(

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Das war aber mit Ansage. Umso gespannter darf man sein, wie der Verein sich im Sommer aufstellt. Welcher Stürmer wechselt zu uns, kann uns sofort weiterhelfen und weiß aber zugleich, dass er ab Winter nur noch zweite/dritte Wahl sein wird?

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Das war aber mit Ansage. Umso gespannter darf man sein, wie der Verein sich im Sommer aufstellt. Welcher Stürmer wechselt zu uns, kann uns sofort weiterhelfen und weiß aber zugleich, dass er ab Winter nur noch zweite/dritte Wahl sein wird?

    Collin?;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Glaube ich nicht ,dass er übertreibt! Polter wurde deshalb hier schon öfter gerügt!:opi:

    Sehe ich auch so. Allerdings ist jetzt wohl nicht der richtge Zeitpunkt, darüber zu diskutieren. Ich hoffe einfach nur, dass er möglichst schnell in alter Stärke zurückkehrt.

    wo lag sein alte Stärke,in meiner Erinnerung wenn er lang in den Lauf angespielt wurde,sowie Bobby u. Collin auch.Das hohe reinspielen in die Box bringt da nicht viel bei Ihm.Meine Meinung......:opi::opi::opi:

  • Das wäre für die Kaderplanung natürlich totaler Mist. :(

    man kann es auch anders sehen. da der langfristige ausfall ja jetzt schon klar ist, hat man mehr vorlaufzeit, um auf dem markt entsprechend zu (re)agieren. richtig böse wäre es, wenn die verletzung erst in der vorbereitung zur neuen saison oder gar nach der sommerlichen transferperiode passiert wäre.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: