Sebastian Polter

  • Reklame:
  • Eiserne Glückwünsche.................

    Hoffentlich bald wieder uffn AF Rasen.

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Wenn man von Unionblut redet, die Infusion von (an) Sebastian Polter einmal ein Beweis mehr!!!

    Für uns die Chance, wieder ein wachsendes Idol im besten Sinne bei uns zu wissen..

    Rasche Genesung...:thumbup::thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • "... Für uns die Chance, wieder ein wachsendes Idol im besten Sinne bei uns zu wissen. ..." <= Das ist eine sehr gute Formulierung.


    Für mich sind Parensen und Polter im Moment DIE (Spieler-) Repräsentanten des Vereins.

    Beide sind schon außergewöhnlich und passen zu Union wie der A... auf den E...


    Eisern!

    Pill

  • ... wie sieht`s bei den beiden übrigens mit den Vertragsmodalitäten aus?;)

  • Gern, Flämingunioner!

    Vielleicht ist es jetzt - bevor's in die entscheidende Phase geht - gut, sich die Gesamtsituation nochmal in Erinnerung zu rufen:


    2021:

    - Dietz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Moser (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2020:

    - Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Hartel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Hedlund (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Polter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Skrzybski (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2019:

    - [ Cheftrainer Hofschneider ]

    - [ Torwarttrainer Gspurning ]

    - Hosiner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Kahraman (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Kroos (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Kurzweg (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Maloney (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Parensen

    - Pedersen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Redondo (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Schönheim (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Schösswendter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Taz (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Torrejón (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Trimmel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    _______________________________________________________________________________________________


    2018:

    - Daube (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Fürstner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Leistner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) => hat neuen Vertrag abgelehnt

    - Mesenhöler (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    ??? bzw. ausgeliehen:

    - Arcones (taucht auf der Union-Homepage unter "Team" nicht auf, aber auf http://www.bundesliga.com als spielberechtigt)

    - Eidtner (taucht auf der Union-Homepage unter "Team" nicht auf, aber auf http://www.bundesliga.com als spielberechtigt)

    - Lenz (Vertrag bis 2019 gilt für die 1. und 2. Liga) => ausgeliehen an Holstein Kiel bis 2018

    - Zejnullahu (Vertrag bis 2019) => ausgeliegen an SV Sandhausen bis 2018


    Eiserne Grüße

    Pill

  • Reklame:
  • Die Aktion, nee Geste von Sebastian Polter sorgt bei mir für: Wer so wat macht kann dann och mal ne 1000%ige vergeben oder vor lauter Frust och mal n Diver geben... Danke Seb

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: