Sebastian Polter

  • Sebastian steht zur Einwechslung bereit, Hoffnung im Unionblock. Tosender Applaus gepaart mit „jetzt gehts los“ Rufen, keine zwei Minuten später macht er das 1:1. Wahnsinn.

    Zwei weitere wunderschöne Tore von Polti, langsam darf ihn Fischer auch mal für die Startelf in Erwägung ziehen.

  • Sebastian steht zur Einwechslung bereit, Hoffnung im Unionblock. Tosender Applaus gepaart mit „jetzt gehts los“ Rufen, keine zwei Minuten später macht er das 1:1. Wahnsinn.

    Zwei weitere wunderschöne Tore von Polti, langsam darf ihn Fischer auch mal für die Startelf in Erwägung ziehen.

    Zwei weitere wunderschöne Tore von Polti, langsam darf ihn Löw auch mal für die Startelf in Erwägung ziehen.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Sebastian steht zur Einwechslung bereit, Hoffnung im Unionblock. Tosender Applaus gepaart mit „jetzt gehts los“ Rufen, keine zwei Minuten später macht er das 1:1. Wahnsinn.

    Zwei weitere wunderschöne Tore von Polti, langsam darf ihn Fischer auch mal für die Startelf in Erwägung ziehen.

    Zwei weitere wunderschöne Tore von Polti, langsam darf ihn Löw auch mal für die Startelf in Erwägung ziehen.

    Wer ist Löw? 8)


    Nee im Ernst... Dem gönne ich unseren Sebastian Polter nicht...

  • Sebastian steht zur Einwechslung bereit, Hoffnung im Unionblock. Tosender Applaus gepaart mit „jetzt gehts los“ Rufen, keine zwei Minuten später macht er das 1:1. Wahnsinn.

    Zwei weitere wunderschöne Tore von Polti, langsam darf ihn Fischer auch mal für die Startelf in Erwägung ziehen.

    Zwei weitere wunderschöne Tore von Polti, langsam darf ihn Löw auch mal für die Startelf in Erwägung ziehen.

    Und du bist davon überzeugt, Löw darf nach Leistung nominieren...??? ;)


    Dir jedenfalls wünsche ich im FORUM hier noch einen langen Atem!

    Dein Korrektiv ist unverzichtbar...

    Deshalb mache ich nicht gleich einen neuen FRED für dich auf:hail

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Als eher kritischer Begleiter von Sebastian Polters Leistungen hier meine aktualisierte Einschätzung: Das ist jetzt wirklich viel, viel besser!

    Anscheinend hat er die Verletzungspause genutzt, sein Spiel zu überdenken und sich auch ein wenig neu zu erfinden. Oder sich wiederzufinden.

    Er hat jetzt endlich England hinter sich gelassen und was er dort dachte, lernen zu müssen. Er ist anscheinend wieder da. Der ganze Frust ist endlich weg.

    Football`s coming home.

    Er hört endlich auf damit, den Gegner schon anzupacken, bevor der Ball überhaupt bei ihm und bei sich angekommen ist. Er hat aufgehört, sich als Stürmer nur als Schauspieler zu sehen in einem fifty-fifty-Spiel, wo der Schiedsrichter entscheidet, ob Foul oder Schwalbe. Er alleine ist der Akteur. Es geht endlich wieder um Fußball. Und tatsächlich: Er kann es noch.

    Mit einem Jahr Verspätung: Polter´s back home again.

  • Seine Fallversuche führten ja höchst selten zum gewünschten"Erfolg", da zu durchsichtig. Da kann es ihm ja eigentlich leicht fallen, diese ganz sein zu lassen.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Er bekam und bekommt genug auf die Socken... Aber tatsächlich ist sein Spiel (welch hässliches Wort) dynamischer geworden. Und offensichtlich ist sein Instinkt, sein Antitipieren, seine Wachheit auf 100%. Macht so eine Freude ihn zu erleben. Dit Gefühl : so richtig dolle Unioner

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • unionwolf Die deutsche Sprache kennt so viele geeignete Synonyme für 'xxx" ... ist also gar nicht nötig, dieses Wort im Zusammenhang mit Sebastian Polter zu verwenden:

    1
    Bedeutung: voller Tatendurst

    tatendurstig, unternehmungslustig, abenteuerlustig, aktiv, dynamisch, energiegeladen, kraftvoll, schwungvoll, tatkräftig, vital, regsam

    1. 2 Bedeutung: zügig zügig, aktiv, behände, dynamisch, eilig, energisch, flott, forsch, rasant, stramm, tatkräftig, wendig
  • Danke. Deine Hilfe meine Wortfindungsstörungen auszumerzen lenkt dich vielleicht ein wenig von deinem Lieblingsthema ab...?😎


    Ich glaube das tatsächlich nur ein Wort adäquat fűr Sebastians Spielweise steht... Es POLTERN lassen

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Gefühlt 100%ige Fehlerquote. Schade, da ging alles schief bei Polter. Lag vlt. auch am Boden.

    Er war nicht der einzige, seinen Sturmpartner ging es ähnlich. Es ist nicht einfach auf diesem Acker, da ist es ein Glücksspiel den Ball zu behaupten geschweige was mit ihm anzufangen. ;)

  • sein sturmpartner wirkte auf mich wesentlich effizienter und gefährlicher, unter anderem hat er auch den ausgleich aufgelegt.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • sein sturmpartner wirkte auf mich wesentlich effizienter und gefährlicher, unter anderem hat er auch den ausgleich aufgelegt.

    bei seinen beiden hereingaben von der rechten seite in der schlussphase hätte ich dem andersson aber einfach mehr ruhe und übersicht gewünscht. das war nicht gut.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wir können zufrieden sein, dass Polter überhaupt schon wieder spielt, ich hatte erst nach der Winterpause damit fest gerechnet gehabt. Der wird schon wieder kommen!

  • Reklame: