Sebastian Polter

  • Sowat muß man nicht immer an die große Glocke hängen.

    Ob da ein Fünkchen Wahrheit dran ist, sei dahin gestellt...

    Wichtigtuerei...




    EISERN :nixweiss:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Klingt alles ziemlich hart. Natürlich Zufall der Zeitpunkt. ;)


    Hoffe er kriegt das geregelt und hat den Kopf für Fußball frei.


    Ich vermute fast, die Frau lebt einfach über ihren Verhältnissen.

    „Je länger man auswärts nicht gewonnen hat, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, wieder ein Auswärtsspiel zu gewinnen.“
    Uwe Neuhaus, (Ex-)Trainer Union Berlin :saint:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich denke die Meldung ist von Seiten der Dame geschickt lanciert worden um vor den anstehenden Gerichtsverhandlung medial ordentlich Druck aufzubauen. Ohne Hintergründe zu kennen - wobei solche Sachen oftmals nach einem vergleichbaren Muster ablaufen- hinterlässt das öffentliche "Druck" machen bei mir immer ein zartes aber konstantes Bauchgrummeln.

    Gibt in solchen Fällen sowieso nur Verlierer.


    Hier ist die Nordkorea Strategie des Vereins vielleicht sogar mal gut. Ich bete mal wieder (hoffnungslos) dafür, dass CA hier eine sanfte Klinge schwingt...der Ton macht ja die Musik...

  • genau, weil es uns nichts angeht.

    Eigentlich nicht nur uns nicht, aber das ist auch wieder 'ne andere Geschichte.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Vielleicht könnten zukünftig mehr Leute erst einmal nachdenken, bevor sie hier im UF ständig inhaltsarme BZ-Artikel verlinken, das wäre klasse....

    Ich weiss schon, warum ich für die BZ konsequent einen Adblocker benutze. Der Nutzwert auch zu Union-Themen ist generell sehr gering, egal um welches Thema es geht.

    Selbst der Artikel über "die Initiative" war inhaltlich dann doch eher dünne - da habe ich mal eine Ausnahme gemacht, ich geb' es zu - hätte ich es nicht gelesen, hätte ich wie üblich nichts verpasst gehabt.

  • Reklame:
  • Vielleicht könnten zukünftig mehr Leute erst einmal nachdenken, bevor sie hier im UF ständig inhaltsarme BZ-Artikel verlinken, das wäre klasse....

    Ich weiss schon, warum ich für die BZ konsequent einen Adblocker benutze. Der Nutzwert auch zu Union-Themen ist generell sehr gering, egal um welches Thema es geht.

    Selbst der Artikel über "die Initiative" war inhaltlich dann doch eher dünne - da habe ich mal eine Ausnahme gemacht, ich geb' es zu - hätte ich es nicht gelesen, hätte ich wie üblich nichts verpasst gehabt.

    Ich gebe Dir bezüglich BZ und Bild recht. Zwei Blätter auf die man verzichten kann. Hier im Forum und auch ganz generell.


    Letztlich ist es aber egal, ob die Artikel jetzt von uns gelesen werden.

    Bedenklich finde ich, wie diese Zeitung versucht in den Aufstiegskampf einzugreifen.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass der Artikel von Polter, seinen Freunden und einigen Mannschaftskollegen gelesen wird. Falls dann auch noch darüber diskutiert wird, geht die Konzentration im Aufstiegskampf verloren.

    Das ist für Polter, Fischer und die Mannschaft mehr als nur ärgerlich.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • AF76 schrieb:

    "Bedenklich finde ich, wie diese Zeitung versucht in den Aufstiegskampf einzugreifen."


    Damit wird nicht in den Aufstiegskampf eingegriffen.

    Man hängt sich an dieses Ereignis, von großem Interesse, nur an.


    Unter anderen Voraussetzungen ist die Artikel Müll & würde, wenn überhaupt, auf Seite 12 oder so stehen. Also quasi unverkäuflich.


    Wenn Polter deswegen Frust haben sollte kann er sich diesen heute von der Seele schießen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Sportlich loofts nahezu perfekt.

    Hoffe die Einschläge (Kopf und Fuß) hinterlassen keine größeren Schäden, und er hilft uns in Bochum ooch wieder.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: