Sebastian Polter

  • Matze Koch ist da lange dran geblieben,ist Verfechter von AJ und hat ALLE Wünsche und Änderungen der Initiative umgesetzt. Von uns gibt es bezüglich des Artikels uns betreffend nichts zu kritisieren, sondern nur ein DANKE zu sagen.

  • Sei(d) froh das der Verein die Spieler nix sagen ließ letzte Woche, sonst würden sie in Charlottenburg denken AJ steht für "Alkohol jefällig". ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Matze Koch ist da lange dran geblieben,ist Verfechter von AJ und hat ALLE Wünsche und Änderungen der Initiative umgesetzt. Von uns gibt es bezüglich des Artikels uns betreffend nichts zu kritisieren, sondern nur ein DANKE zu sagen.

    Na dann... Gut zu wissen... Trägt er jetzt auch ein Nikki?

  • Ich hoffe mal, dass das es nicht zum Schlimmsten kommen wird. Ich bin jetzt auch nicht gerade bekennender Matze-Koch-Fan, aber mein Nikki würde ich trotzdem nicht hergeben.

  • Seb hat , wie ich gerade dem Papier-Kicker entnahm, die Rattenpisse in ihrer Entwicklung um ein Jahr zurück geworfen.

    Danke dafür, auch wenn‘s momentan völlig Banane ist:

    2011/12 vorletzter Spieltag Regionalliga, in der Nachspielzeit erzielt er das 2:2 für Wolfsburg II und lässt die Ösi-Sachsen damit eine Ehrenrunde in der Viertklassigkeit drehen....

  • Reklame:
  • Mit 1 Jahr Vorsprung wären sie dann heute Meister??? Oder könnte das bajuwarische Bergvolk nach heldenhaftem Widerstand trotzdem noch den Titel erbeuten?

    UNVEU

  • Die Berliner hat auf jeden Fall recht. In der 1.BL wird vermutlich nur mit einem Mittelstürmer spielen und eher auf schnelle Konterspieler setzen.

    Die Doppelspitze Seb. + Seb. sehe ich in der 1. BL nicht.

    Einer von beiden wird meistens auf der Bank sitzen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Andersson hat seine Sache sehr gut gemacht, Polter kam nach eigentlich zwei schweren Verletzungen zurück und hat ja trotz allem seine Einsatzzeit bekommen und Tore erzielt, wie gegen Magdeburg. Allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass er in den letzten Spielen einfach nicht das nötige Glück oder die ausreichende Spielpraxis hatte und seine Entscheidungen meist unglücklich waren.

    Ist aber nach zwei solchen Verletzungen auch verständlich.


    Und vielleicht war es für ihn auch mental nicht so einfach durch die privaten Unstimmigkeiten. Gerade, wenn die Kids involviert sind, was bei solch einem Thema ja logisch erscheint, kann sich das bestimmt auch ablenkend auswirken.


    Jetzt erstmal Urlaub, den privaten Kram klären und dann Vollstart in die Vorbereitung. Dann wird Sebastian auch in der Bundesliga ein durchaus wichtiger Faktor für uns sein. Ich sag nur 2 Tore in Dortmund 8)

  • Ganz ehrlich, Pill, ich höre ja hin und wieder auch mal Gras wachsen, aber die von Dir in Bezug genommenen Zeilen lassen mich in keiner Weise an einen Abschied von SP denken. Wäre auch für beide Seiten nicht sinnvoll, sich zu trennen.


    Wohl aber wird in Liga 1 eher mal der Konter gespielt werden, als ein Spiel mit hohem Ballbesitzanteil. Seb muss da sicher noch besonders arbeiten, aber hallo, wenn er etwas kann, dann ackern! Und ´nen Riecher hatte er schon immer.

  • Reklame:
  • Urs hat die außen alle gut bei Laune gehalten, manchmal mir zu oft gewechselt. Da dürfte das vorne bei den beiden durchaus machbar sein.

    Das zum einen und Polter ist eben auch ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler.
    Zudem ein Kämpfer, es kann nicht falsch sein ihn und Andersen im Team zu haben.

  • Urs hat die außen alle gut bei Laune gehalten, manchmal mir zu oft gewechselt. Da dürfte das vorne bei den beiden durchaus machbar sein.

    Das zum einen und Polter ist eben auch ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler.
    Zudem ein Kämpfer, es kann nicht falsch sein ihn und Andersen im Team zu haben.

    Das halte ich für ein Märchen, dass wir den Andersen im Team haben. :crazy;)

  • Polter wird uns weiter zum Tor Jubel verhelfen. In Dortmund hat er kurzen Prozess gemacht. Er hat gezeigt, wie er auch eine 1 Liga Abwehr zerlegt. Ich bin sicher, er wird uns nächste Saison viel Freude machen. Wichtig ist, daß er sich nicht mehr verletzt das olle Party Biest. :beer:rock::thefinger:

  • Reklame: