Sebastian Polter

  • wenn's der Kuh zu bunt wird geht'se uff Eis...

    Seb und Polti, 2 so ne typischen Union Nieten werden von dem Züricher Looser jetzt schon seit 2 Spielzeiten ständig eingesetzt. Was dabei rausgekommen ist sieht eigentlich jeder. Was Klassement und Tabelle ja verdeutlichen. ⚽️🇵🇱🇲🇨🇵🇱🇨🇭🇸🇪:S

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Mag sein, aber in den letzten Spielen kommt nix entscheidendes dabei raus. Ein Stürmer wird nach Toren bemessen, das ist die Aufgabe als Stürmer. Und wenn ich da, das offene Scheunentor nicht mehr treffe, dann braucht man mal eine Pause. Polter hat diese Pause nun schon lange genug.

    Wenn Du hier so weiter heulst, wird eine Klagemauer gebaut...

    Schnauze!!! :)

  • Ist mir persönlich bissl zu einfach- Stürmer raus, wenn er keine Tore schießt und eben auch Ansichtssache. Ich zb. mag den Stürmer lieber, der den freien Mann sieht und der Mitspieler nur noch einschieben muss, anstatt Ego zu sein. Siehe Tor in Augsburg!

    Klar ist das auch 100%mal wieder genutzt werden müssen, doch ich sehe nicht das Anderson den Kopf unten hat und sich hängen lässt, wie einige es machen, wenn dieser eine Negativserie, in punkto Chancenverwertung hat oder versucht unbedingt Tore schießen zu wollen und egoistisch ist.

    Polter hat auch mit Bülter den freien Mann gesehen. Der Junge kann doch nicht alles verlernt haben. War es nicht Polter der vor S. A. Ankunft gelobt wurde weil er die Bälle festmachen konnte, und meist in der Luft mit seinem Kopfballspiel die Lufthoheit besaß ?

    Ich habe geschrieben das es mir zu einfach ist, einen Stürmer nach Toren zu messen. Hat nichts mit zu tun, das Polter nicht spielt. Die Idee übrigens von @SCHADE Anderson zurückzuziehen ist keine schlechte, vielleicht liest Urs hier ja mit ;)

  • Seb möchte weg!

    https://www.morgenpost.de/spor…st-Schluss-mit-Union.html


    Finde ich schade. Kann zwar seine Unzufriedenheit nachvollziehen, finde das Interview dennoch schwach.


    Fehlende Anerkennung? Soweit ich das beurteilen kann ist Polter der Spitzenverdiener bei Union.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wenn es stimmt und er das so öffentlich macht, in dieser Phase der Meisterschaft, dann ist es unprofessionell. Unruhe brauchen wir nicht, sollte auch er wissen.

  • Seine ins gesamte Vita nach dem Wechsel auf die Insel erbrachte zu viele familiäre Baustellen in Folge:


    Er als >Brautpate< von Toni macht seinem besten Freund die Insel so schmackhaft, die dieser, unser Toni nunmehr zum Halbjahr auf Leihe Richtung Köln verließ...???


    Sebastian war der Party-Hengst nach unserem Aufstieg, sprich der hemmungsbefreite Feier-Boy, der aber zumindest auch seine "Disziplingrenzen" sehr weit auslegte...


    Sein geniales Doppelinterview auf dem Schiff nach Köpenick mit Tusche, bewies mir, er ist ein toller Team-Player- , kein Egomane, der mit beiden Daumen nur auf sich zeigt!!!

    Aber, so sehe ich es, Polter ist gern gesehen in Liga 2, zukünftig für die Liga 1 ist er kein Kandidat...


    Nur, dafür möchte ich vorderst meine Hoffnung äußern:

    Seine Kinder sollten ihm wichtiger sein als seine Karriere...


    P.S.:


    Er ist, wird, niemals als "Nur ein Durchläufer" vergessen sein,

    er bleibt ein UNION-Unikat!!!


    Polter begann als Torwart beim Heidmühler FC,



    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Gibt es das Interview auch ohne Anmeldung bei der Morgenpost?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Nun, das finanzielle ist das eine. Anerkennung in Form von z.B. Spielzeit das andere. Im Aufstiegsjahr einer der Helden und nun, ein 3/4 Jahr später nur noch maximal als Einwechsler brauchbar?! Nichtmal gegen Verl reichte es. Das knabbert logischerweise an ihm. Er, der sich mit Union identifiziert wie nicht jeder. Für mich nachvollziehbar, dass er nun frustriert in den Sack haut.


    Eisern Union!

  • Reklame:
  • Bezahlschranke etwa? Sorry, wußte ich nicht.

    Hatte den Spielernamen bei Google eingegeben und da wurde mir das Interview angezeigt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Gibt es das Interview auch ohne Anmeldung bei der Morgenpost?

    Ich nutze einen alten Indianertrick und lasse mir im Browser den Seitenquelltext anzeigen (für gewöhnlich reicht es, Strg-U zu drücken). Irgendwo in dem dann angezeigten Wirrwar findet sich dann (wenn auch alles andere als einfach zu lesen) unerklärlicherweise der komplette Text. :evil:

  • Gibt es das Interview auch ohne Anmeldung bei der Morgenpost?

    Bezahlschranke etwa? Sorry, wußte ich nicht.

    Hatte den Spielernamen bei Google eingegeben und da wurde mir das Interview angezeigt.

    Bezahlschranke ist jetzt nicht schlimm, weil bisher gelesenes irgendwie so ein Gefühl macht: möcht ich vielleicht gar nicht unbedingt lesen....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Irgendwie war das ja schon zu erwarten. Aber diesen seinen enormen Frust so zu lesen....tut schon auch weh. Er wird Union fehlen, mindestens als Mensch, als Unioner. 😟

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Scheiße. Echt scheiße!!!


    948B9C65-1FCC-4D36-97A1-40BE2918AFD4.jpeg

    Na klar wird er fehlen. Wie einst der Keiler, Stuffi oder Tusche.

    Er war und ist ein Gesicht Unions der letzten Jahre.

    Und das werden wir ihm auch nicht vergessen.

    Aber er teilt das Schicksal der Teroddes, der Proschwitz, der Duksch ...

    Für die 2. Liga Spitze, für ganz oben reichts nicht ganz.

    Damals in Wolfsburg nicht, und jetzt eben auch nicht.

    Aber das gilt auch für ihn!<3

  • Reklame: