Sebastian Polter

  • Ich geh schlafen, kann den Schwachsinn hier nicht mehr ertragen.

    Auch wenn es schwerfällt und es nicht der eigenen Meinung entspricht, aber dieser “Schwachsinn“ sind die Meinungen anderer User. Sollte man auch akzeptieren können.

    Auch ich kann sagen, dass nicht jede Meinung zum Thema Polter die meine ist. Ist halt so.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wie heißt das Gegenteil von Win-Win-Situation? Keine Ahnung. Aber diese Geschichte ist offenbar genau das. Was mich aber am meisten irritiertert ist der Zeitpunkt der Story. Timing ist keine Stadt in China. Da bekommt Polter nach über einem Monat mal wieder Einsatzzeit, macht einen tollen Assist, ist positiv in aller Munde, und ausgerechnet in diesem Moment gibt er dieses Interview? ?

    Sorry, verstehe ich nicht.

  • Wie heißt das Gegenteil von Win-Win-Situation? Keine Ahnung. Aber diese Geschichte ist offenbar genau das. Was mich aber am meisten irritiertert ist der Zeitpunkt der Story. Timing ist keine Stadt in China. Da bekommt Polter nach über einem Monat mal wieder Einsatzzeit, macht einen tollen Assist, ist positiv in aller Munde, und ausgerechnet in diesem Moment gibt er dieses Interview? ?

    Sorry, verstehe ich nicht.

    Wenn's der Kuh zu gut geht, geht sie aufs' Eis?!

  • Reklame:
  • Warum zwischen Fischer und Polter Eiszeit herrscht, wissen die beide nur alleine.

    Da herrscht mit Sicherheit keine Eiszeit zwischen den Beiden! Nur wenn Polter die Leistung nicht bringt, die ausreichen sollte für Einsatzzeiten, dann sitzt er eben auf der Bank! So wie Kroos, Flecker z.Bsp.

    Und Polter bringt schon viele,viele Monate keine entsprechende Leistung!


    Zu seinem Aussetzer heute schrieb ich schon meine Meinung!

  • Danke Polti, für die schönen Zeiten bei uns. Leider hattest Du keine Lobby in unserem Verein für diese Saison. :( Ich kann es nicht glauben, das Du Dich irgendwo hängengelassen hast, hast eben halt nicht dem Sinn unseres Trainers entsprochen. Aber wenn Du auf dem Platz warst, hast Du ( fast ) nie enttäuscht. Es hat halt nicht gepasst, wobei Dir auch Deine Verletzungen geschadet haben. 8) Ich wünsch Dir alles Gute und ich denk mal, Du hättest dem anderen Seb noch gut die Stirn bieten können. Laß Dich mal wieder sehen, wenn sich der Rauch gelegt hat :schal::beer:beer

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Ist das ganze nicht etwas viel Aufregung, nur weil mal was in der Zeitung stand, was vorher nicht von Christian Arbeit autorisiert wurde?


    Seb Polter hat seine Verdienste; er ist unzufrieden, weil er nicht spielt und er war sehr schlecht beraten, so ein Interview zu geben. Alles ganz alltägliche und normale Dinge. Und "mehr" harte Fakten sind an der Geschichte nicht dran.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Wer schön wenn 90 % der Forum Gemeinde aufhören mit Sch.... zu schmeißen. Ist ja abartig , wir hier mit Polter umgegangen wird.

    Das ist hier nicht der Fall, die Leute kritisieren den Zeitpunkt bzw. das Interview als solches den der Verein steht an erster Stelle. Polter bereitet auf diese Weise einen unrühmlichen Abgang vor. Ich zitiere Mal Klopp zu diesem Thema:


    "Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."


    Ich bin von Polter enttäuscht und hoffe nicht das es den Fokus im Team nehmen wird. Wir brauchen noch einige Punkte und sind längst nicht durch. Für solche Ego-Trips habe ich kein Verständnis und dem Saisonziel haben sich in einem Teamsport alle unterzuordnen. Hätte Polter diese Veränderung im Winter gewollt hätte er sich bei Ruhnert melden können, ich glaube nur nicht man hätte ihm ein Wechsel innerhalb der Liga ermöglicht.

  • Reklame:
  • Ganz gewiss wird sich Polter jetzt nicht hängen lassen, wird wenn er dann darf Alles für Union geben ,da bin ich mir sicher. Insgeheim hoffe ich das der Verein und Polter doch noch eine Lösung finden und er seinen Vertrag verlängert/ bekommt.

    Seb, wenn alle Stricke reissen,Dein alter Verein Heidmühler FC nimmt Dich sofort und Du bist wieder zu Hause. 😉

    Aber jetzt gilt erstmal Eisern Union:schal:

  • Titelzeile auf der MAZ - Sportseite:

    " Polter rechnet mit Union ab"


    ..." Von den ersten Tagen an habe ich versucht, eine Identifikationsfigur zu sein, weil ich die Union-Tugenden verkörpere, mich für den Verein zerreiße."

    ... " Die Fans sind momentan die einzige Abteilung im Verein, die das zu schätzen weiß."

    "Eine faire Chance", über mehrere Spiele sich zeigen zu dürfen, habe er nicht erhalten, beklagte Polter.

    ...Nach Klarheit über die Ligazugehörigkeit für die kommende Saison sollte über einen leistungsbezogenen Vertrag gesprochen werden...

    "Damit seien sie in der Vergangenheit mit anderen Spielern schon gut gefahren.

    Ich bin aber nicht andere Spieler.

    Wenn du einen Spieler behalten möchtest, dann sagst du ihm frühzeitig, worum es geht."


    Also wenn er das wirklich so gesagt und gemeint hat, dann sehe ich mit Pare - und mit etwas Abstand Trimbo, was Charakter und Vereinstreue betrifft, als die einzig wahren Unioner...

    Es ist eben keine Uniontugend, aus einer ohne Zweifel gelebten Union-verbundenheit Sonderrechte abzuleiten und medial die eigenen egoistischen Interessen über die des Vereins zu setzen!

  • Ja, das ist alles aus dem Morgenpost- Interview abgeschrieben.

    Wenn du nach Sebastian Polter googelst, findest du das Original.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Wie schnell der Held zum Klinsmann gemacht wird.... Man, Fehler, gerade wenn man sauer vielleicht sogar verzweifelt und frustriert ist macht doch fast jeder. Wenn ggf nächstes Jahr Sebastian Andersson in England spielt und Sebastian Polter in Bielefeld kann man nur noch ins Sammelalbum glotzen.... 😎

    ....zum Klinsmann ,wie kommt man auf so'ne Scheiße???????????

    Weil ick gewagt habe auf Klinsmann als schlechtes Beispiel zu verweisen vielleicht.

    Der auch ohne Not erstmal an die Öffentlichkeit gegangen ist, ohne vorher mit dem Club zu reden.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • BZ nimmt Bezug auf unseren "Schwachsinn", Fans äußern Unverständniss über Polter, außerdem werfen sie die MLS als mögliches Ziel in den Raum.

    Polter KÖNNTE in die USA wollen, da wäre ein Wechsel jetzt noch möglich. :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Gibt es das Interview nur gedruckt oder gibt es da einen Filmmitschnitt?

    Hat Polter das Interview so auch abgezeichnet oder hat die Lügenpresse es nur so dargestellt/geschrieben/gedruckt ?

    Ihr wisst doch wie schnell Springer mal die Wahrheit (falls es so etwas für die Deppen gibt) verdreht und auch gerne hetzt gegen andere.


    Ich vertraue dem Springer nicht mal bei den Polizeimeldungen denn selbst die werden von Springers Lügenpresse geschönt.

  • Die Berliner Morgenpost gehört nicht mehr zum Springerverlag sondern der Funke Mediengruppe.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: