Sebastian Polter

  • Das ist Spekulation und wäre, wenn es wahr ist, fahrlässig von Polter (gewesen).

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Was soll das heute in der Presse, das sich Polter und Ruhnert gezofft haben sollen was mit Geldstrafe und Abmahnung geendet haben soll? Das ist mir jetzt etwas zuviel gegen die Person Polter.

    Wer lanciert so eine Info?

    Robert Matiebel, ein Zeitungsschmierer, der gern gegen Union schießt und keine Chance auslässt, Unruhe in unseren Verein zu bringen.

    Möge es ihm auch diesmal nicht gelingen.

    Robert Matiebel der Investorenversteher, da weßte bescheid..........


    "Doch die graue Gegenwart darf nicht Leitbild des Handels sein. Windhorst pusht Hertha immer weiter. Letztlich ist das auch ein gutes Zeichen, dass er fest an eine goldene Zukunft glaubt."


    https://www.bz-berlin.de/berli…or-windhorst-pusht-hertha


    Von so etwas möchte ich nicht gemocht werden.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • edith, passt besser im Pressethread.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

    Einmal editiert, zuletzt von sval ()

  • Reklame:
  • Auch interessant für den Trainer :

    Polter macht Andersson stark ! Bei 5 der 8 Tore von S. A. stand Polter neben Ihn auf dem Platz !

    https://www.bild.de/sport/fuss…aerker-68955168.bild.html

    Mal wieder jemand, der Korrelation und Kausalität nicht auseinanderhalten kann. Das ist eine Statistik, die so erst Mal keine große Aussagekraft hat. Gegen Augsburg hat Polter Andersson einen Treffer aufgelegt. Inwiefern Polters Einsatz bei den anderen Treffern relevant war, müsste man konkret analysieren und nicht einfach so eine Statistik hinklatschen.


    Eine andere tolle Statistik, seit dem 19. Jahrhundert gibt es immer weniger Piraten. Zeitgleich begann die globale Erderwärmung! Hier ergibt sich zwar erst Mal eine statistische Korrelation, aber (offensichtlich) keine Kausalität.


    Man muss halt immer auf die Wirkungszusammenhänge hinter den Zahlen schauen und genau das tut so eine Statistik wie im Bild Artikel eben nicht.

  • ich hasse Sätze die ich erst google'n muss,um zu verstehen.... Is'n Fußballforum,geht auch einfacher......


    Mr. Fish ....Mal wieder jemand, der Korrelation und Kausalität nicht auseinanderhalten kann...

  • Bin gespannt wann irgendwelche politische Gruppierungen Schuld, an zu wenigen Einsätzen, von Polter sind.

    Immer das selbe mit deinen Beiträgen.:sleeping:

  • Muss ich das jetzt verstehen? xD

  • Reklame:
  • ich hasse Sätze die ich erst google'n muss,um zu verstehen.... Is'n Fußballforum,geht auch einfacher......


    Mr. Fish ....Mal wieder jemand, der Korrelation und Kausalität nicht auseinanderhalten kann...

    Ist ja richtig, aber er erklärt es danach ja auch:

    Eine andere tolle Statistik, seit dem 19. Jahrhundert gibt es immer weniger Piraten. Zeitgleich begann die globale Erderwärmung! Hier ergibt sich zwar erst Mal eine statistische Korrelation, aber (offensichtlich) keine Kausalität.

    Mal auf Fußball gemünzt: Wenn Polter und Anderson auf den Platz waren, also wir eine Doppelspitze hatten, haben wir auch gegen vermeintlich schwächere Gegner gespielt. Daher muss es nicht an Polter liegen, sondern einfach an den Gegnern.

  • Manche wollen hier halt schlau tun,und wollen zeigen 15 Semester (wenigstens) studiert ihr Looser. Aber im praktischen Leben nicht lebensfähig. :crazy

    @ Schade Ich finde es gut, dass bei Union gleichberechtigt der Hilfsarbeiter neben dem Professor stehen kann. In der Regel hat keiner Vorurteile dem anderen gegenüber und beide das gleiche Ziel. Das schließt die Reihen und macht ein Stück der Faszination des Fussballs aus.


    Wir sollten hier im Forum genauso verfahren und über andere User nicht irgendwelche Vorurteile posten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Schade kennt offenbar keinen, für den es Alltag ist, zwischen Korrelation und Kausalität zu unterscheiden. :crazy

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Es könnte aber auch sein das Andere keinen kennen der sich bei der Arbeit die Hände dreckig machen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Schade wird sich schon äußern, wen er mit "ihr Looser" meinte.


    gneko: ob der Spruch in einer digitalen / Dienstleistungsgesellschaft noch zieht? 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Oh, machen wir jetzt hier alle den Polter und halten uns für was besseres (oder, in der negativen Ausführung, den anderen für etwas weniger wertig)?

    Sorry, Ihr habt einen Knall - rückt mal alle (wieder) zusammen; jeder hier ist Unioner!

  • Wenn ihr persönliche Probleme untereinander habt : PN! Ist das so schwer? Oder was hat #3.860 mit Sebastian Polter zu tun?

    Und andere User als "minderbemittelt" zu bezeichnen, ist eine scheiß Diskussionsführung 66er !

    Im Moment ist es wiedermal ziemlich anstrengend hier.

    Ich entschuldige mich für das OT.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

    Einmal editiert, zuletzt von sval ()

  • Reklame: