Sebastian Polter

  • In jedem Fall wäre es sehr bitte, wenn ein Spieler wie Polti unseren Verein verlassen würde / müsste / sollte / wollte. Als Stürmer und auch als Identifikationsfigur und Motivator wird Seb eine große Lücke hinterlassen, andere Vereine werden (anders als Union) dankbar sein, so einen „Typen“ wie Sebastian ablösefrei in ihren Reihen verpflichten zu können.


    https://www.90min.de/posts/659…-den-berliner-poltergeist

    Keine Frage, nur ist er nicht wirklich (und das ist das Problem) bundesligatauglich. Nicht beweglich, nicht schnell genug, technisch limitiert, auch wenn er durchaus mal was aufblitzen lässt - der Trainer zieht Andersson klar vor.

    Und darum geht es. Denn er will ja auch spielen und entsprechend verdienen. Seine Fähigkeiten als Identifikationsfigur, Motivator etc. sind unbestritten.


    In der Zweiten Liga sieht das schon anders aus. Da würde er jede Mannschaft verstärken.

  • Unionfux


    .......In der Zweiten Liga sieht das schon anders aus. Da würde er jede Mannschaft verstärken.


    Wird er ja auch dann beim HSV.;)

    ich wünsche ihm alles Gute beim nächsten Verein, aber den HSV wünsche ich ihm nicht...

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • ich wünsche ihm alles Gute beim nächsten Verein, aber den HSV wünsche ich ihm nicht...

    Viele die beim HSV waren und danach gewechselt sind, aus denen ist was geworden.

    ich fürchte, dafür ist er schon zu alt..


    Wünschen würde ich ihm eher, wenn Werder absteigen sollte, dass er vielleicht dort wieder auflaufen kann und dann in der nächsten Saison mit Werder um den Aufstieg mitspielt

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • ...wenn er mal mit Andersson zusammen spielen durfte,hat er für Platz gesorgt,sodass Andersson seine Tore machte... limitiert,ick wees nich'... klingt nach keene Ahnung,die hat er aber,meine Meinung....

  • Reklame:
  • Ich mag ja unsern U. F. einer der besten Trainer den wir seit langen hatten. Aber bei Polter hat er sich ins Knie geschossen, ins eigene aber richtig. Da wir mit Guten Stürmern nicht gerade reich gesegnet sind, ist die ausmusterung von Polter ein schönes Eigentor. Urs Du machst Dir doch beim Forellen angeln auch nicht Teig an den Haken. Bei Polter hast Du nicht mal die richtige Schnur auf der Rolle. :dash

  • Auch wenn ich die Situation um Polter genau so scheiße finde, kann man bei 30 Punkten und Tabellenplatz 12 nicht unbedingt von der falschen Schnur sprechen. Auch ich würde ihn gerne öfter sehen und möchte ihn auch am Freitag unbedingt sehen. Aber so viel hat Urs auf der Stürmerposition, mit Blick auf die Punkte, nicht falsch gemacht.

  • Reklame:
  • Ich kricht hier gleich ein Lachkrampf. So viel geballte Fußball Kompetenz auf ein Haufen. :crazy:rofl: Ujah besser als Polter :crazy:rofl::rofl:

    ...nur mal abgesehen, dass Ujah ein ganz anderer Spielertyp als Polter ist, dein Vergleich ganz schön lahmt.
    Verschluck dich nicht beim Lachen...


    Wünsche mir auch Seb aber sportlich sollte man ihn nicht verherrlichen.
    Dazu dieses nervige Fallenlassen...

    Verdammt, würde mich das freuen, wenn er spielen würde. Einer, der so brennen würde, dass Rauchschwaden hinter ihm herziehen ...

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

    3 Mal editiert, zuletzt von BeCe ()

  • Urs mag es halt nicht wenn jemand öffentlich Forderungen oder sich über die Mannschaft stellt, was ja prinzipiell verständlich ist, aber sportlich?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: