Sebastian Polter

  • Anwalt hier Anwalt da.... wir haben uns früher angebrüllt und auch Mal auf die Fresse gehauen, dann war auch wieder gut....

    So'ne Scheisse bei uns und dann Herzensverein... alter Schwede, Du reisst mit Deinem Arsch alles ein.... bin echt bedient....

  • Anwalt hier Anwalt da.... wir haben uns früher angebrüllt und auch Mal auf die Fresse gehauen, dann war auch wieder gut....

    So'ne Scheisse bei uns und dann Herzensverein... alter Schwede, Du reisst mit Deinem Arsch alles ein.... bin echt bedient....

    Nein der Schwede war es nicht 8o.

    Leider echt sowas von unnötig das Ganze!

  • Mann Ej, Verein.... immer wieder die gleiche Nummer: MUSS wirklich ALLES nach außen kommuniziert werden ?!?

    Patsche 2.0

    Mann!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Ich darf nochmal auf das heute früh gesagte eingehen. Wenn man nicht so eine unterirdische Meldung rausgibt, muss man uU. keine Gegendarstellung abdrucken und sieht sich dann nicht gezwungen die komplette Kiste auszubreiten.... Unprofessionell bis zum geht nicht mehr und ich frage mich wirklich wie lange man diese Personalie noch mitschleppen will...da hilft dann auch nicht der verzweifelte Versuch Hilfe ins Boot zu holen (der ja gnadenlos gescheitert ist).


    Zur Sachfrage muss man im Endeffekt eigentlich keine Worte verlieren. Auf der anderen Seite ist das Geschäft und es steht jedem frei, auf die Erfüllung seiner Verträge zu pochen. Das man dann zukünftig keine Verträge mehr miteinander schließen will ist allerdings, ob des geschilderten Sachverhaltes, zumindest gut nachvollziehbar...


    Aber meine Güte ist das wieder peinlich.

  • Geht mir auch auf den Sack!

    Einfach mal beide Seiten die Fresse halten - hier gibt es nichts mehr zu verteidigen, zu erklären oder zu gewinnen; es geht hier nur noch um Sachadensmininierung!

  • Ja, Herzensverein und als einziger verweigern kriege ich auch nicht zusammen.

    Da ist gehörig was schief gelaufen und ich glaube es ist die von ihm empfundene Nichtwertschätzung wo sich anscheinend auf beiden Seiten allmählich etwas aufgebaut hat und was dann nicht mehr zu reparieren war.

    Ich schrieb letztens was von stehen bleiben, in sich gehen, zurückschauen und an die schönen gemeinsamen Momente denken.

    Zum Glück ist der Protagonist diesmal nicht verstorben aber es schmerzt doch sehr.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • nach anwaltlicher Aufforderung wohl schon, will man nicht einen Rechtsstreit riskieren. Letzterer wäre sicherlich nicht geräuschärmer.


    Ja hast ja recht. Ich meinte eigentlich das es soweit hat kommen müssen, das was nach außen dringt.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Da müssen muss die hoch beschworene Solidarität für die Herren Profis anwaltlich bearbeitet werden?! Ich habe keine Fragen mehr.

    Das ist die hässliche Fratze dieses Geschäfts. Abgehobe, in ihrem eigenen Saft schmorende Unternehmer zeigen ihr wahres Gesicht. Ihr Gebahren zeigt deutlich den Unterschied zur wahrhaft solidarischen, nämlich die auf wirklichen Verzicht beruhenden Hilfe von vielen Unionern für den Verein.

    Wer ist hier eigentlich der "Unioner-Fussballgott" ?!

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Seit wann entspricht man einem Wunsch der Gegenpartei, solche Dinge in der Öffentlichkeit auszutragen? Mir fehlen die Worte!


    Jut, unsere Presseabteilung hat ja gestern gemeint, sie nimmt den Ball, und nicht die Seite! In diesem Fall glaube ich eine erneute Fehlentscheidung der Verantwortlichen! Wie man sieht, kommt der Ball immer zurück! Und diesmal voll an die Omme! Aua CA !!!


    Alles gut gemeint mit „interna““ Alles zu besprechen und untereinander abzusegnen! Aber nicht so!


    Den Schaden trägt nun der Verein, auf Polter weiter rumzuhacken wäre unsachlich und eben auch „unmoralisch“!


    Ich kann nur hoffen, das in Zukunft mal über die Professionalisierung der Marketing- und vor allem der Presseabteilung nachhaltig nachgedacht wird! Zumindest sollte man sich in dem Bereich dringend verstärken oder sich einen Berater ohne Unionbrille nehmen!


    Ich bin pappesatt !


    Wenn sich eines Tages rausstellt, das es hier nur darum ging und geht, wer den Größeren hat, und das auf Kosten des Vereins ..... dann .....


    ..... hol ich mein Ding auch mal raus !


    Eisern

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

    Einmal editiert, zuletzt von Laphroaig ()

  • Alter Schwede, mir runzelte die Stirn und anderes bei dem Geschreibsel hier teilweise. Danke für eine gute sportliche Zeit und nu Tschüss! Ein neuer Verein kann sich, oder auch nicht, über den "Fußballgott" freuen. Erst zustimmen und später mit einem eigenen Anwalt um die Ecke kommen ist absolut indiskutabel den Mannschaftskameraden gegenüber. Da gibt es nichts dran zu rütteln.

  • Reklame:
  • sval

    Anwaltlich sicher auch weil es um Arbeitsverträge geht und jetzt alle in einen Sack zu hauen ist m.M. nach auch nicht Fair.

    Zum Geschäftsführer Kommunikation, ich bin in Summe dankbar das wir ihn haben und glaube nicht daß das Vorgehen nicht von der gesamten Vereinsspitze sanktioniert würde.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • Wendenschlosser ,

    ist vollkommen richtig. Zu sehr emotional und undifferenziert mein Post. Alle über einen Kamm zu scheren ist nicht fair von mir.

    In der Grundaussage bleibe ich aber dabei, gerade in diesen schwierigen Zeiten sollte muss es möglich sein, dass hoch verdienende Spieler innerhalb einer Mannschaft in der Lage sind, ein ihren Möglichkeiten entsprechendes Hilfsangebot für "ihren" Verein zu unterbreiten. Und dazu braucht es in meinen Augen keine Anwälte. Wenn die zur freiwilligen(!) Abgabe (und genau das bedeutet für mich "Solidarität) notwendig sind, dann läuft was verkehrt.

    Ich halte es nach wie vor für Wahnsinn, dass in diesem Geschäft, bei den Wahnsinnsumsätzen, Rettungsschirme o.ä. gebraucht werden.

    Es ist krank dieses Geschäft und Besserung ist leider nicht in Sicht.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Anwalt hier Anwalt da.... wir haben uns früher angebrüllt und auch Mal auf die Fresse gehauen, dann war auch wieder gut....

    So'ne Scheisse bei uns und dann Herzensverein... alter Schwede, Du reisst mit Deinem Arsch alles ein.... bin echt bedient....

    Nein der Schwede war es nicht 8o.

    Leider echt sowas von unnötig das Ganze!

    Ganz genau, ich war es nicht8o^^

  • Beide Seiten sehen für mich nicht gut aus. Polter reißt es ein..... man... andere kratzen Euros zusammen um zu spenden.. dem Herzens-Verein, der Arche, der Lieblings-Kiezkneipe.... egal. Und da machen sich Millionäre ein, wegen vergleichsweise n paar Penunsen. Die Mitteilung gestern vom Verein war trotzdem auch n Bock. Ich bin weiterhin der Meinung, dass Union zu schnell an die Öffentlichkeit gegangen ist.

  • Reklame: