Sebastian Polter

  • Schon mal was von der FuMA und dem Eisernen VIRUS gehört?? Mach' dich erstmal mit den Mitbestimmungsmöglichkeiten dieses "eiskalt" handelnden Profiklubs vertraut, ehe hier diese "Sülze" abzulassen!!

    Von Fuma und Virus habe ich hier mehrfach gelesen. Was haben den dieser Fuma und Virus konkret im Verein entschieden? Wo haben sie strategisch mitgewirkt? Welches finanzielle Budget bekommen sie vom Verein für ihre Arbeit? Danke für die Antwort vorab.

    Bitteschön: Die FuMA unterteilt sich in einzelne Arbeitsgruppen (AG's) für die Bereiche Marketing/Stadion/Soziales/Faninteressen/Grundsatzthemen/Kommunikation und ist sogar mit einem Vertreter im Aufsichtsrat des Vereins vertreten. Die AG Stadion war z.B. daran beteiligt, dass die erweiterte AF ein Stehplatzstadion bleibt. Zeig' mir mal einen Profiverein, wo das möglich ist und wo man um der Fussballkultur willen in diesem Maße auf die einnahmeträchtigeren Sitzplätze verzichtet. Die AG Faninteressen sorgt für eine intensive Kommunikation zwischen Fans und Vereinsführung, wenn es um die fussballkulturellen Belange geht. Aus allererster Hand kann dir das moppi erklären, zu coronaarmen Zeiten am FuMA-Stand Eingang Waldseite oder aktuell virtuell in diesem Forum (vielleicht per PN)!

    Der Eiserne Virus e.V. ist eine Vereinigung von Unionern, die Auswärtsfahrten per Bus und Zug organisiert, sozial schwächere und gehandicapte Unioner unterstützt, mit Hilfe von Spendengeldern den Bau der AF II in Südafrika mitermöglichte (durch einen Exiler vor Ort organisiert), die Zusammenarbeit von Fanclubs koordiniert, Veranstaltungen - auch außerhalb des Fussballs organisiert.....

    Reicht das erstmal??

  • Ich finde echt schade, auf welche Art und Weise er aus dem Vertragsverhältnis mit seinem "Herzensverein" scheidet.


    Die Erde dreht sich aber trotzdem im gleichen Tempo weiter.


  • War die Pressemitteilung gestern gut formuliert und auf den Punkt? Nein. Da muss was passieren.


    War sie notwendig? Kann man drueber streiten.


    Steht der Verein jetz bloed da? Vielleicht.


    Nichtsdestotrotz, wie gestern schon erwaehnt, bin ich froh dass unser Praesi uns wissen laesst, was unser Aufstiegsheld wirklich von unseren Werten haellt. Auch in der jetzigen Mitteilung wirkt das von seinem Anwalt platzierte "Herzensverein" wie Hohn. Guthaben verspielt. Bei mir zumindest jetzt auch endgueltig.


    Es kann ja durchaus sein, dass er das anders wollte als der Verein und das mittels Fachanwalt fuer die Spieler festzuhalten sehe ich auch absolut nicht als Problem, wenn es darum geht festzuhalten was/wann/wie zurueckgezahlt wird.

    Aber als Mitglied des Mannschaftsrates muss man dann halt auch Vorbild sein und nich fuer sich was besseres aushandeln wollen. Find ich arm und sehr enttaeuschend.


    Unterm Strich ist er der groeßere Verlierer fuer mich. Denn er hat meinen Support endgueltig verloren.


    Presseabteilung? Ruft mich an, ja? Bitte!

  • Reklame:
  • Zur Erinnerung...gerade gut 3 Monate her..."Zuletzt wurde bekannt, dass Ruhnert gegen Polter wegen Widerworten eine Abmahnung und Geldstrafe ausgesprochen hatte, die Geldstrafe später zurück zog."


    Für mich bleibt das Bild eines an Selbstüberschätzung leidenden "Ballermannhorst"!


    letzter Absatz!

  • Eine Gegendarstellung provozieren um am Ende noch schlechter auszusehen. Chapeau!


    Muß jeder selbst wissen was er von diesem Profi hält, wenn man dann noch die Sache mit dem Unterhalt betrachtet.


    Bin gespannt wer Polter unter diesen Aspekten verpflichten will.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • In Düsseldorf und Bremen reibt man sich gerade vor Freude die Hände.

    Dazu ist Sebastian Polter längst nicht mehr wichtig genug. Und die Unruhe, naja, schön is nich, aber wenn das ausreicht, um die sportliche Leistung entscheidend zu schmälern...


    Und: 1,5 Mio. für Polter? Der sollte vor Dankbarkeit im Dreieck springen...

  • Reklame:
  • Ich habe Folgendes mitbekommen: Wer hart arbeiten kann, kann auch hart feiern.

    Wer hart feiert prahlt aber auch nicht damit, wie viel er durch seine harte Arbeit verdient ;)

    Das ist jetz mueßig, sich da noch drueber zu unterhalten. Wird von aussen eh falsch wahrgenommen. Aber gott bin ich froh, dass ich nich der einzige bin, dem was aufgestossen/aufgefallen is.

  • Ich habe Folgendes mitbekommen: Wer hart arbeiten kann, kann auch hart feiern.

    Wer hart feiert prahlt aber auch nicht damit, wie viel er durch seine harte Arbeit verdient ;)

    War ja vielleicht kein Prahlen, sondern Stolz auf die monetäre Würdigung seiner Leistung - zumal er bei den Rangers sicher noch mehr erhalten hatte.

    Nach ein paar Bier kann das schon mal passieren. Wen die hohen Gehälter stören, der sollte sich beim DFL und der UEFA beschweren, denn dort werden die Rahmenbedingungen gesetzt.

  • Nochmals: Die Nerven müssen sehr blank liegen bei soviel Fehlspekulation. Masslose Selbstüberschätzung wird nicht belohnt, vor allem wedeln andere Vereine nicht mit Vertragsangeboten in Millionenhöhe. Wenn es überhaupt Interessenten gibt...

    Polter hat in den letzten 367 Tagen nun alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.

    Warum manche sich immer noch bei ihm für eine tolle Leistung bedanken, kann ich nicht verstehen. Jeder verwandelte Elfmeter (mehr Tore waren dem Superstürmer nicht vergönnt) in dieser Saison hat den Verein 750000 Euro gekostet.

    Oder anders gerechnet: Jede seiner 326 Spielminuten waren dem Verein 4601,22 Euro Wert. Das nenne ich mal einen sauberen Verdienst!

    Es wird gute Gründe geben, warum er es nicht in die Startelf geschafft hat. Unvergessen auch eine Rote Karte nach 5 Minuten.

    Da kann man Geld auch anders verbrennen. Wenn man dann als Arbeitgeber noch ständig getreten wird, kann es eben böse enden.

    Herzensverein? War er nie!

  • Reklame:
  • Wer hart feiert prahlt aber auch nicht damit, wie viel er durch seine harte Arbeit verdient ;)

    Es gibt zwischen Feiern und Arbeiten keinen zweckmäßigen Zusammenhang. Man kann das eine auch ohne das andere, aber auch beides miteinander oder miteinander nicht.

    Das ist Ansichtssache - ich kenne/ kannte durchaus einige, die dort einen kausalen Zusammenhang sehen/ sahen ).

  • Dafür bekommt er jetzt auch kein Armband!

    So, das hat er nun davon...

    8|:nixweiss:



    Mensch Seb...kann einfach nicht glauben, dass du das soo gewollt hast.
    Oder ich mich so getäuscht habe...

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Die Bundesliga ist für uns offenbar nicht nur fußballerisch einen Ticken zu anspruchsvoll. Da oben ist nicht mehr Eintracht Kumpelhausen angesagt, sondern leider oft sehr smartes Management. (Gegenbeispiele wie Hertha oder HSV gibts natürlich auch). Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb so ein Käse überhaupt in der Öffentlichkeit verhandelt wird. Kann passieren, darf aber nicht. Wenn wir uns hier wirklich etablieren wollen (was ich nicht brauche), müssen wir personell auf jeden Fall nachrüsten. Oder wir scheinen eben wieder zwischen Sandhausen und Aue als sympathischer Waldarbeiterklub aus der grauen Masse empor.

    "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." (Franz Beckenbauer)

  • Reklame: