Sebastian Polter

  • Und natürlich erscheint in der heutigen Sport-Bild der entsprechende Vertragsstatus über die Stundung des Gehalts.


    Müßig darüber zu spekulieren wer dem Verlag das gesteckt hat. :thumbdown:

    Das Gute daran, jetzt sollte hier auch der Letzte begriffen haben, das Sebastian Polter solidarisch war und ist, und es lediglich um eine Formalie ging/geht!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Was für ein beschissenes Dickicht! Ich hasse solche unsportlichen Situationen in unserem Verein. So harsch wie die jetzige hatten wir das noch nie.


    Dank Corinna werden viele, viele Tränen ungesehen bleiben.

  • Irgendwie scheint mir das immer noch wie ein böser Traum. Und ich werde den nicht los. Wie so eine Art von Beziehungsgift...

    Dieses Gepolter ist einfach so ein Riesenmist!

    Verdammt noch mal, setzt Euch alle nocbmal zusammen wie die Männer und begrabt den Scheixx!!!

    AUF NULL STELLEN DEN GANZEN Kram !!!

    Und dann gemeinsam rausgehen mit voller Kraft in die letzten Spiele und die anderen Weghauen!

    Das Verbindende in den Vordergrund stellen, das ist der Weg und nicht irgendwelche Moralscheixxe !!!

    Unserer Uniongeist bedeutet auch mal über den eigenen Schatten springen zu können .

    Auf geht's DZ, OR, UF und SP!!!!!!!!

  • Wach auf!

    Der Drops ist gelutscht... spätestens seitdem SP seinen Anwalt an die Öffentlichkeit geschickt hat.


    Versuch das positive aus der Geschichte zu ziehen!

    Es kehrt Ruhe ein...die brauchen wir für die letzten Partien.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass sich der Begriff "unsolidarisch" nicht nur auf das finanzielle beschränkte!

  • Reklame:
  • Zwei Parteien kommen aus unterschiedlichen Gründen und Sichtweisen in einer Sache nicht zu einer Übereinkunft. Soweit nicht ungewöhnlich. Auch nicht, daß man sich Anwälte zur Seite holt, um die Angelegenheit zu klären. Notfalls sogar vor Gericht.


    Da die Gründe, die dazu führten, daß Sebastian dem Papier des Mannschaftsrates nicht zustimmte, nicht bekannt sind, auch nicht wie sein Gegenvorschlag inhaltlich aussieht, ist es kaum möglich, sich eine sachliche Meinung zum Thema zu bilden.


    Daher hoffe ich, daß die ganze Sache nun nicht weiter in die Öffentlichkeit getragen wird und sich die Mannschaft auf die sportlichen Aufgaben konzentriert.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Es zeigt das es garnicht so schwer ist Fanliebling, bei Union, zu werden.


    Man muß Leistung bringen, das machen andere auch und vor allem muß man den die Denke der Fans kennen und den richtigen Ton treffen. Das konnte wohl Polter seher gut.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Es zeigt das es garnicht so schwer ist Fanliebling, bei Union, zu werden.


    Man muß Leistung bringen, das machen andere auch und vor allem muß man den die Denke der Fans kennen und den richtigen Ton treffen. Das konnte wohl Polter seher gut.

    Ich traue ihm sogar zu, das (Herzensklub) einigermaßen ernst zu meinen. Deshalb auch die große Enttäuschung aus der dann ein gewisses Verhalten resultiert. Ähnlich wie damals bei Tusche.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Es zeigt das es garnicht so schwer ist Fanliebling, bei Union, zu werden.


    Man muß Leistung bringen, das machen andere auch und vor allem muß man den die Denke der Fans kennen und den richtigen Ton treffen. Das konnte wohl Polter seher gut.

    Ich traue ihm sogar zu, das (Herzensklub) einigermaßen ernst zu meinen. Deshalb auch die große Enttäuschung aus der dann ein gewisses Verhalten resultiert. Ähnlich wie damals bei Tusche.

    aber auch eine gewisse Art der Selbstueberschaetzung..

  • Dennoch kommt es einem hier vor, als hätten sehr Viele völlig vergessen, was er dem Verein auch gebracht hat! Und das war unterm Strich einiges mehr, als die Summe, um die es jetzt geht. Die jetzige Situation komplett dagegen aufzuwiegen, wie man das Gefühl bei Einigen hier hat, ist für mich genauso armselig, unmoralisch und einfach nicht zu Ende gedacht, weil emotional getrieben!


    Ich hoffe sehr, das die Verantwortlichen unseres Vereins ihre Erfahrungen daraus mitnehmen, und in Zukunft mit einbinden.


    Eisern

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • ....genauso armseelig und unmoralisch beziehst du auf Polter? ........ er war,wie bei Vielen hier,mein Lieblingsspieler,er hat's verkackt.... iss'et so...

    Wir haben hier ein Halbwissen,was aus der Presse.... warum und überhaupt,für mich ist er weg und ich habe mich in ihm getäscht.... mein Fehler...

  • Er verdiente hier fürstlich, nur seine Leistung war übersichtlich. Er hat unserem Verein viel zu verdanken.

    Ob er das auch so sieht:?::?::?:

    ja verstehe ich,ist sein ziemlich dämliches Auftreten dem Verein gegenüber der Grund so lange nicht zu spielen,immer auf der Bank zu sitzen,Seb und Seb hat gepasst,wie Arsch auf Eimer

    Scheiße Mann.....

  • Wie kann man denn dann so von "enttäuscht" über Polter reden, wenn man, wie richtig angemerkt, nur Halbwissen durch die Presse hat?

    Vielleicht hat es Polter verkackt, vielleicht der Verein, vielleicht auch beide.

    Ihn nur an den Pranger zu stellen, finde ich zu einfach.

  • Reklame:
  • es war lange Zeit für beide Seiten gewinnbringend. Erst gegen Mitte der Rückrunde hatte ihn Andersson verdrängt. Da Urs eher mit einer Spitze spielen lässt, war da nun kein Platz mehr in der Startelf. Andersson wurde später noch stärker.

    Das Gehalt wird auch eine Rolle spielen, die kolportierte Million für einen Ersatzspieler tut uns sicher weh.

    Ich gönne ihm davon jeden beschissenen Cent und zwar von ganzem Herzen! Schliesslich haben den Vertrag 2 Parteien unterschrieben, zu einer Zeit in der wir die 2 Liga bespielten.

    geliefert hat er, auch wenn er vor seinem Wechsel nach England auch deutlich stärker war.

    Was genauso nervt:

    Dieses dumpfe Geschreibe und gegenseitige vollseiern seit gefühlten 1000 Beiträgen, ist genauso beschissen, wie die öffentliche Schlammschlacht.

    Dit hat doch nüscht mehr mit Union zu tun!!!!!!!!!!


    Wer den Sachverhalt anders bewertet, wird schon seine Gründe dafür haben.

    Geht doch endlich mal vernünftig mit einander um.

  • Ich traue ihm sogar zu, das (Herzensklub) einigermaßen ernst zu meinen. Deshalb auch die große Enttäuschung aus der dann ein gewisses Verhalten resultiert. Ähnlich wie damals bei Tusche.

    Man sollte immer zwei Seiten hören. Wenn ich bei einem Arbeitgeber wo ich gern arbeitete bemerke er will mich loswerden, würde ich mich auch nach was Neuem umsehen. Und wenn mir dann noch vom Gehalt was abgezogen wird ohne mich vorher zu informieren oder zu fragen gehe ich auch auf die Barrikaden.

  • Reklame: