Sebastian Polter


  • aha, Thiel und Kobylanski fandest du nicht gut.... :whistling:


    ... also ich kann das bei den paar Minuten Spielzeit der beiden bis dato (noch) nicht bewerten ...... aber vielleicht verfügst Du ja diesbezüglich über andere Fähigkeiten ... :D

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Reklame:
  • Ich finde die Verpflichtung von Polter auch geil, Muss man dann auch gleich sagen wie man die andern findet Kibi? Zumal die von dir genannten bisher ja kaum was zeigen konnten. ;)

  • wie ich finde, ein sehr gutes, auch informatives interview. mit einem jungen mann, der mit seinen 23 jahren schon erstaunlich reif und erfahren wirkt/ist. da hatte jede antwort substanz, kein geschwafel und, dass gefällt mir sehr gut, kein offensichtliches "anschleimen" nach dem motto "hier sind die geilsten und kultigsten fans/verein usw." an fans und verein. der mann weiß genau, was er will. mit einer solchen einstellung kann er es (und wird es hoffentlich) zu viel bringen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Der Typ passt wie die Faust auf's Auge. Zwischen den Zeilen gab es auch noch eine Erklärung wie er/ das Team mit ND gemeinsam am Umschwung arbeitet. Da wird mir nicht bange um unseren Verein. Sollten sich alle Norbert Düwel Hasser und Zweifler mal reinziehen. Da können Sie sich eine Scheibe vom 23 Jährigen abschneiden. Das ist Einstellung zum Leben, zum Beruf und zum Verein. Nur was für Männer, nichts für Luschen!

  • Sollten sich alle Norbert Düwel Hasser und Zweifler mal reinziehen.


    Diesen hätteste dir voll sparen können!
    Alles Andere unterschreib ich.



    EISERN :|

    Quo vadis Union?

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Der Typ passt wie die Faust auf's Auge. Zwischen den Zeilen gab es auch noch eine Erklärung wie er/ das Team mit ND gemeinsam am Umschwung arbeitet. Da wird mir nicht bange um unseren Verein. Sollten sich alle Norbert Düwel Hasser und Zweifler mal reinziehen. Da können Sie sich eine Scheibe vom 23 Jährigen abschneiden. Das ist Einstellung zum Leben, zum Beruf und zum Verein. Nur was für Männer, nichts für Luschen!


    Aha, Du bist also der mit den ganz dicken Cojones :D


    Wie schrieb heute die Berliner so schön:


    "Ziel und Auftrag von Düwel ist es, die Mannschaft weiterzuentwickeln."


    Hoffen wir mal, dass diesbezüglich jetzt auch eine gewisse Konstanz und sichtbare spielerische Weiterentwicklung kommt!


    Keiner will doch - allein im Interesse des Vereins - sehen, wie eventuell die Luft rausgelassen wird und sie dann klein und schrumplig werden :D


    unvEU :schal:

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt


  • Wie dick meine Glocken sind, willst Du gar nicht wissen! :D Will dich da mental nicht mit runterziehen. :P
    Bin mir aber ziemlich sicher, und nicht mehr oder weniger wollte ich zum Ausdruck bringen, dass Polter auch ziemlich lang hat - also wer lang hat, kann auch lang hängen lassen!
    Die Frage stellt sich nun, ob die ND (Basher) auch richtige Glocken haben oder auch mal lang hängen lassen können?! Ich meine, einige nicht, sonst würde man in vielen Theads nicht so rumflennen. So muss jetzt Glocken pudern und mich vorbereiten. Vielleicht muss ich ja heute auf der GG noch blankziehen. :P

  • Reklame: