Sebastian Polter

  • USA lese ich, möchte er hin.


    Aha. Dann bitte jemanden vorbeibringen der Ablöse zahlt und gut ist.


    Bei allem Respekt aber diese "Sau jetzt durchs Dorf treiben", vlt.sogar über längere Zeit bringt keinem was.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Borstel gibt dann ein aus, er kanns kaum noch erwarten. Wahrscheinlich fährt er dann mit hupenen Auto durch Köpenick.... Polter ist weg.... Polter ist weg... Der Looser ist endlich weg. Haste och son Krawall gemacht als B. Wood bei uns gekündigt hat? Aber Wood war ja ein ganz toller. :crazy

  • Reklame:
  • Und Du machst hier seit Tagen Krawall gegen Polter. Das hat er wahrlich nicht verdient.

    Richtig. Wenn Seb keinen Krawall gemacht hätte.

    Hat er aber.

    ...eben,nachdem der erste Frust verflogen ist... er war/ist tatsächlich mein Held,dennoch ist es ein Arbeitsverhältnis,AG vs AN ,wenn mir was nicht passt muss es Lösungen geben.Iss'et so rinjehaun Seb... is' Dein Leben.......

  • Es würde mich ja durchaus reizen, Leuten wie Sebastian Polter mal ein Wenig über das Thema "Wertschätzung im Arbeitsleben" zu erzählen...:eek::oops

    Und? Das wäre dann deine subjektive Wahrnehmung zu diesem Thema. Aber mach mal, erkläre Polter mal wie es "da draussen" läuft. Da kriegt man nämlich viel weniger Kohle und muss viel mehr ackern, wa. Und der Chef lobt einen auch nie und trotzdem muss man morgens wieder raus... echt, bei dem Gespräch wäre ich gern mal dabei. Aber dazu wird es vermutlich nie kommen. Sollten sich einige mal überlegen ob sie das Geschreibsel hier auch demjenigen persönlich sagen würden.

  • Reklame:
  • Auch ich gehe davon aus, Polter hat neben seinen physischen Verletzungen, die er bei uns erlitt aber auch geduldig durchgestanden hat, mehrere persönliche Baustellen, die ein "normales" Alltagsleben, egal, was man darunter versteht, nicht leicht gestalten lassen...


    Doch und da bin ich vollständig bei Sonny:


    Die Medienöffentlichkeit zu suchen, selbst wenn unentgeltlich, ich weiß es ja nicht,

    um seine persönlichen Befindlichkeiten über die höheren Interessen "unseren Klassenerhalt" zu stellen, dies ist genau das, was im "Tante -Fred" so seitenlang überbordend ausgekotzt wurde...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • micha774 vielleicht solltest Du Dich erst beraten lassen und nicht jede Pille als Versuchskarnickel schlucken.


    @REST - Nein ich hinterfrage schon mal eine Zeitungsgeschichte zumal mir diese sehr einseitig erscheint.

    Daher die Frage hat Polter das Interview so gegeben oder hat das die Zeitung (Lügenpresse?) draus gemacht. Das mag ja sein das Polter so etwas gesagt hat aber es könnten auch ein paar Punkte fehlen dank Zeitung und Sensations- Journalismus .

  • micha774 vielleicht solltest Du Dich erst beraten lassen und nicht jede Pille als Versuchskarnickel schlucken.


    @REST - Nein ich hinterfrage schon mal eine Zeitungsgeschichte zumal mir diese sehr einseitig erscheint.

    Daher die Frage hat Polter das Interview so gegeben oder hat das die Zeitung (Lügenpresse?) draus gemacht. Das mag ja sein das Polter so etwas gesagt hat aber es könnten auch ein paar Punkte fehlen dank Zeitung und Sensations- Journalismus .

    Deine blauen Augen...


    https://youtu.be/z44rV0r2fyY


    8o

  • Welche Zeitung entspricht Euren hohen Ansprüchen?

    Die "Neue Zürcher Zeitung" (es gab eine deutsche Ausgabe)!

    Hatte ich mal aboniert, wurde mir aber auf Dauer zu teuer.....

    Interessant war zweierlei: die strikte Trennung zwischen Nachricht und Kommentar (eigentlich eine journalistische Selbstverständlichkeit!) sowie der distanzierte Blick von Außen auf politische Ereignisse in Deutschland bzw. der EU! Wurde z.B. sehr deutlich ab 2015, als in den deutschen Medien die "Willkommenskultur" hyperventilierend und suggestiv - ohne journalistische Distanz - abgefeiert wurde.

    Auf die Idee muss man erstmal kommen, ausgerechnet am Tag von Hanau diesen längst abgegrasten und verminten Nebenkriegsschauplatz wieder zu betreten.

    Zurück zu Polter, um den es hier eigentlich geht: in einem Interview heute stellte er Fischers Entscheidungen zu seinen Ungunsten in Frage. Zwar verständlich, aber auch schwierig, falls er an den verbleibenden Spieltagen wirklich der Mannschaft und den Fans (deren Sympathie er immer betont) noch entscheidend helfen will.

  • Die "Neue Zürcher Zeitung" (es gab eine deutsche Ausgabe)!

    Hatte ich mal aboniert, wurde mir aber auf Dauer zu teuer.....

    Interessant war zweierlei: die strikte Trennung zwischen Nachricht und Kommentar (eigentlich eine journalistische Selbstverständlichkeit!) sowie der distanzierte Blick von Außen auf politische Ereignisse in Deutschland bzw. der EU! Wurde z.B. sehr deutlich ab 2015, als in den deutschen Medien die "Willkommenskultur" hyperventilierend und suggestiv - ohne journalistische Distanz - abgefeiert wurde.

    Auf die Idee muss man erstmal kommen, ausgerechnet am Tag von Hanau diesen längst abgegrasten und verminten Nebenkriegsschauplatz wieder zu betreten.

    Zurück zu Polter, um den es hier eigentlich geht: in einem Interview heute stellte er Fischers Entscheidungen zu seinen Ungunsten in Frage. Zwar verständlich, aber auch schwierig, falls er an den verbleibenden Spieltagen wirklich der Mannschaft und den Fans (deren Sympathie er immer betont) noch entscheidend helfen will.

    Auf eine Userfrage schrieb ich von einer Schweizer Zeitung, die meiner Meinung nach selten gewordene journalistische Grundregeln verinnerlicht und unterlegte dies mit einem meiner Meinung nach plausiblen Verweis auf die euphorisch - mediale Berichterstattung in Deutschland zur "Willkommenskultur" 2015.

    War natürlich ein schwerer political Correctness - Fehler vor dem Hintergrund der heutigen rassistischen Morde in Hanau!!

    Würde mich ansonsten sehr freuen, demnächst mal wieder einen Tipp von dir zu bekommen, wenn es um "Betreutes Denken" geht!!

  • Reklame:
  • Fehler passieren leider, schade wenn es so ausartet. Wenn es wie in der Presse steht, sachlich so stimmt, ist es sachlich auch ein normaler Vorgang. Nur muss man es dann sachlich im internen Kreis klären!!! Die Presse will da selten einem was gutes und ist der schlechteste Gesprächspartner. Aus dem Fehler wird hoffentlich gelernt.


    Ich bin da aber nicht nachtragend, auch wenn ich es nicht so schnell vergesse. Ich hoffe das mit Seb noch ein paar gute Spiele bestritten werden, wir ev. jubeln und zum Abschluss was feiern könnten.

    Was ich ihm hoffentlich lange nachtragen werde, sind die vielen, vielen tollen Momente. Und da ist und bleibt er für mich bestimmt ein Unioner Fußballgott!

  • Auf die Idee muss man erstmal kommen, ausgerechnet am Tag von Hanau diesen längst abgegrasten und verminten Nebenkriegsschauplatz wieder zu betreten.

    Zurück zu Polter, um den es hier eigentlich geht: in einem Interview heute stellte er Fischers Entscheidungen zu seinen Ungunsten in Frage. Zwar verständlich, aber auch schwierig, falls er an den verbleibenden Spieltagen wirklich der Mannschaft und den Fans (deren Sympathie er immer betont) noch entscheidend helfen will.

    Auf eine Userfrage schrieb ich von einer Schweizer Zeitung, die meiner Meinung nach selten gewordene journalistische Grundregeln verinnerlicht und unterlegte dies mit einem meiner Meinung nach plausiblen Verweis auf die euphorisch - mediale Berichterstattung in Deutschland zur "Willkommenskultur" 2015.

    War natürlich ein schwerer political Correctness - Fehler vor dem Hintergrund der heutigen rassistischen Morde in Hanau!!

    Würde mich ansonsten sehr freuen, demnächst mal wieder einen Tipp von dir zu bekommen, wenn es um "Betreutes Denken" geht!!


    Wollt ihr das nicht lieber untereinander klären? Der Zusammenhang S. Polter <-> NZZ <-> Hanau dürfte sich den wenigsten erschliessen.

  • Auch wenn sich der Verein noch nicht offiziell zu diesem Thema geäußert hat, er wird intern reagieren. In der entscheidenden Phase der Saison können wir keine Unruhe gebrauchen. Schon am Montag in Frankfurt werden wir sehen was passiert. Könnte durchaus sein, dass er dort gar nicht mehr im Kader ist und kommende Woche in die MSL wechselt. Vielleicht hat er schon ein gute Angebot und hat das Interview ganz bewußt dazu genutzt, um einen Wechsel zu forcieren. Denn eins ist für mich auch klar, unser Verein wollte mit Polti die Saison zu Ende spielen. Man kann auch davon ausgehen, dass Urs Fischer nicht einknicken wird und Polti nun in die Anfangsformation stellt. Ich hoffe, dass unser Verein und Polti sich doch nochmal zusammen raufen, allerdings liegt diese Möglichkeit nach meinem Bauchgefühl so bei ca. bei 10%.

  • Reklame: