Sebastian Polter

  • Was hat Fischer bei der PK heute zum Thema gesagt?

    Trainer weist Spieler zurecht

    Zwar nicht bei der PK, würde ich sagen, aber was zum Thema

    Zitat

    „Wir hatten ein Gespräch und da habe ich es ihm auch gesagt. Er hat mir deutlich gemacht, dass er bis zum Schluss alles für die Mannschaft machen wird. Und das ist jetzt für mich entscheidend. Somit ist das Thema für mich abgeschlossen.“

    So muss das!:thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wäre klasse, wenn @SCHADE und 66er ihr Beinchenheben im nicht-öffentlichen Bereich fortführen. Das Thema ist ohnehin schon emotional aufgeladen genug. Ist dann manchmal echt anstrengend zu lesen, wenn noch User ihren persönlichen Zwist austragen.


    Zu Sache: gut, dass das Thema vereinsintern besprochen und ein Haken an die Sache gemacht wurde (in diesem Fall bin ich mal geneigt, dem verlinkten BZ-Artikel Glauben zu schenken).

  • Reklame:
  • Es ist mir egal, was in, egal welchen Medien über Polter geschrieben wurde, ich bleibe Polterfan und ich halte es für einen Fehler, dass Trainer und Management so wenig Vertrauen in ihn in dieser Saison gesetzt hat.

  • Einer von Urs Fischer prägnantesten Sätze zur Medienoffensive von Polti war für mich: „Das schöne ist, wir alle können im Leben dazulernen.“

    Ich hoffe, Sebastian geht über diese Brücke, die Urs ihm gebaut hat. Für den Verein, für uns Fans und für sich selber. Letztendlich kann Polti nun sogar entscheiden, wie lang (zeitlich gesehen) diese Brücke ist.

  • Einer von Urs Fischer prägnantesten Sätze zur Medienoffensive von Polti war für mich: „Das schöne ist, wir alle können im Leben dazulernen.“

    Ich hoffe, Sebastian geht über diese Brücke, die Urs ihm gebaut hat. Für den Verein, für uns Fans und für sich selber. Letztendlich kann Polti nun sogar entscheiden, wie lang (zeitlich gesehen) diese Brücke ist.

    Ich würde dir ja zustimmen, aber der letzte Satz....

    Sebastian Polter hat entschieden, dass am Saisonende Schluss ist.

    Ich sehe da keinen weiteren Weg.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Trainer weist Spieler zurecht

    Zwar nicht bei der PK, würde ich sagen, aber was zum Thema

    Zitat

    „Wir hatten ein Gespräch und da habe ich es ihm auch gesagt. Er hat mir deutlich gemacht, dass er bis zum Schluss alles für die Mannschaft machen wird. Und das ist jetzt für mich entscheidend. Somit ist das Thema für mich abgeschlossen.“

    So muss das!:thumbup:

    Auch das sagte Urs noch:


    Sportliche Konsequenzen muss Polter keine fürchten: „Ich treffe meine Entscheidungen immer sportlich. Und mir geht es um sportliche Bedürfnisse, nicht um persönliche. Das wird auch in Zukunft so bleiben.“ Und dann der klare Satz in Richtung des Stürmers: „Wir können alle im Leben dazu lernen.“



    Ick bin einfach stolz, so einen Trainer wie Urs zu haben. Klare Ansage gemacht und gleichzeitig auch dargelegt, dass Polter trotzdem eine Chance hat, er also nicht nachtragend ist oder ihn komplett abschreibt!:daumen::hail

  • Reklame:
  • Ick bin einfach stolz, so einen Trainer wie Urs zu haben. Klare Ansage gemacht und gleichzeitig auch dargelegt, dass Polter trotzdem eine Chance hat, er also nicht nachtragend ist oder ihn komplett abschreibt!

    Ich möcht nichts unterstellen, aber reden und Taten sind doch etwas anderes. Er hat die letzten 10 Spiele S. P. keine richtige Chance gegeben, warum soll er es jetzt ?

  • Ick bin einfach stolz, so einen Trainer wie Urs zu haben. Klare Ansage gemacht und gleichzeitig auch dargelegt, dass Polter trotzdem eine Chance hat, er also nicht nachtragend ist oder ihn komplett abschreibt!

    Ich möcht nichts unterstellen, aber reden und Taten sind doch etwas anderes. Er hat die letzten 10 Spiele S. P. keine richtige Chance gegeben, warum soll er es jetzt ?

    Na besser sind seine Einsatzchancen bestimmt nicht geworden. Aber schlechter nach den Worten des Trainer aber auch nicht.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Hätte er vor dem Reden nachgedacht, wären diese Worte bestimmt nicht über seine Lippen gekommen.

    Keine Frage Borstel, da hast du Recht. Aber wer von euch noch nie einen Fehler gemacht hat oder etwas gesagt hat, was er schon kurze Zeit später bereut, werfe als Erster einen Stein.

  • Reklame:
  • Hätte er vor dem Reden nachgedacht, wären diese Worte bestimmt nicht über seine Lippen gekommen.

    Keine Frage Borstel, da hast du Recht. Aber wer von euch noch nie einen Fehler gemacht hat oder etwas gesagt hat, was er schon kurze Zeit später bereut, werfe als Erster einen Stein.

    Darum gehts doch garnicht.

    Es geht doch vielmehr darum, dann auch mit den Konsequenzen leben zu muessen.

  • J.D.Coke Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dennoch nen Unterschied zwischen

    a) Ich sage etwas in nem Streitgespräch

    b) Ich poste eventuell zu schnell was unüberlegtes im Social Media

    c) Ich gebe einer Tageszeitung ein Interview, welches eigentlich auch noch mal von mir abgenickt werden muss, nachdem es ab getippt wurde


    findest. Und da ist dann doch schon nen erheblicher Unterschied, so erheblich, dass ich das Wort "Kurzschlussreaktion" oder ähnliches nicht im Ansatz nachvollziehen kann.


    Ändert aber nichts an der Sache, dass ich Polters Leistungen für den Verein nie vergessen werde und ihn genauso bedingungslos wie jeden anderen unterstützen werde, solange er noch bei uns unter Vertrag steht.

  • Reklame: