Sebastian Polter

  • Reklame:
  • Sebastian Polter ist kein 1. Bundesliga-Stürmer. Er konnte sich weder in Wolfsburg, Mainz, noch bei uns durchsetzen. Bei uns war er sogar in der 2.Liga hinten dran. Soweit zum sportlichen Teil...

  • Bundesliga wird für ihn eher nichts werden, was eine Verpflichtung angeht. Düsseldorf, als ein möglicher Aufstiegskandidat, wäre für ihn nicht die schlechteste Wahl.

    Was wir davon halten, ist völlig überheblich!;)

    Es geht hier doch aber um den holländischen Erstligisten Fortuna Sittard, nicht den deutschen Zweitligisten Fortuna Düsseldorf...??

  • Reklame:
  • Reklame:
  • In der Niederländische Presse ist es diesbez, noch ruhig. Die Fans von Sittard können es eigentlich nicht glauben denn so ein Spieler ist/war immer viel zu teuer. Aber Sittard ist seit einige Jahren in Türkische Hände und da bewegt sich momentan ein weiterer, reichen, Türken um den Klub und der soll grosse Plänne und dito Geld haben....also da könnte schon was dran sein...mal sehen. Kann doch nicht so sein das ich Sittard mal besuchen muss um Polti zu sehen....

  • vielleicht hat a Fehler gemacht. Wer aber NIE. War für mich lange Zeit ein knorke Union Spieler. Wo viel Licht da ooch Schatten. Ich gönn ihm n sportlichen Erfolg und wenn n Auslands"abenteuer" um so mehr. Kann er nur im UEFA Cup gegen 6ns Tore machen.

    Und: 10000Tacken zu spenden is einfach prima. Das Gelabber ob absetzbar oder zu wenig is doch echt spießig. Wer von uns Oltras, Altsäcken und Gegengeradegruftis hat mit Ende 20nicht auch was veranstaltet wo man heute sagt "Scheiße", öffne dich Boden für ne Schamsenke. Man äh, unsere GÖTTER sind eben ooch nur MENSCHEN aber dafür Unioner....


    Ick wünsche Polti allet jute . Sein Comeback, sein Fallrückzieher, away am Zaun, Einwechslungsmonster in Dortmund, im Trainingslager- das bleibt mir mehr in Erinnerung als sein kleiner Bock ....

    Machte jut, hab Freude am Fußball und hab wat feuchtet im Auge wenn du dir irgendwann die ollen Union Fotos anguckst.

    Wer mag - erinnert euch mal an die Come Back Einwechslung nach Monaten Verletzungspause dann Chance und dann Tor. Oder Einwechslung dann im Pokal Dortmund wo alle nochmal Hoffnung und dann kam Polti undhat Feuer unterm Westfalendach gelegt und dit Derbytor und und....

    Lass mal die Bilder und Gefühle noch mal hochkommen und dann sag der ist für mich gestorben weil a jetzt als junger Bursche mal gegen den Wind gepinkelt hat. Passiert ooch mal erfahrenen Seglern....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • kann mich da nur anschließen Unionwolf!

    Für mich persönlich, ist Polti einer der besten die je im Union Trikot gespielt hat.
    Fehler macht jeder mal..

    Alles gute Polti und wer weiß, Vlt sieht man sich wieder.

  • Reklame: