Sebastian Polter

  • Warum es immer gleich ein Nachtreten sein soll, wenn sich ein Fussballprofi mal nicht nur positiv über seinen letzten Verein äußert, will mir nicht in den Kopf.

    In meinen Augen doch.

    Entweder man klärt es sofort, wenn es nicht anders geht halt öffentlich, oder läßt es.


    Jetzt aber im nachhinein wo er weg ist, sieht es für mich wie nachtreten aus.

    Und wenn man das ganze Interview liest weiß man auch gegen wen es gerichtet ist, obwohl er keine Namen nennt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Anderson ist auch schon lange unsichtbar,da sagt keiner etwas.

    Vielleicht, weil die Leute mehr über die Sommerpause oder seine Verletzungszeit sprechen wollen... 😎

    Eher doch, weil SP in den letzten Jahren für Schlagzeilen in alle Richtungen selbst gesorgt hat:



    pasted-from-clipboard.png

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ein richtiger Profi hätte da nur gesagt: "Kein Kommentar".

    Ein Medienprofi, der schon!

    Ist SP aber nicht!

    Richtig. Ganz richtig. Und als unprofessionell gegenüber Fan‘s, habe ich ihn im Ausweichzelt, nach dem Brand in der Haupttribühne erlebt.

    Da durften Schwiegervater und ich erleben, wie groß der Abstand zwischen Profi und Zahlvieh ist.

    Wie singt der Wendler so schön: https://youtu.be/Kd5CGFO3z6I


    Und WIR?!?

    Spieler, Trainer kommen und sie geh‘n....

  • Ein Medienprofi, der schon!

    Ist SP aber nicht!

    in meinen Augen reicht dazu gesunder Menschenverstand, common sense...

    Stimmt!

    Doch die Realität heute:

    Ich will ein Interview, dann zahle ich!

    Er möchte ein Interview mit mir, dann zahlt er!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Was mich wundert, hat der komplette Rest des Kaders Anwälte, die ihren Job schlecht erledigen oder wieso hat da sonst kein Spieler Bedenken angemeldet, dass man "das so nicht unterschreiben kann"? Klingt schon irgendwie nach Ausflüchten...

    Mochte Polter immer sehr gerne, aber bereue zunehmend, dass ich mein 19/20er Trikot mit seinem Namen habe beflocken lassen.

  • Reklame:
  • Was mich wundert, hat der komplette Rest des Kaders Anwälte, die ihren Job schlecht erledigen oder wieso hat da sonst kein Spieler Bedenken angemeldet, dass man "das so nicht unterschreiben kann"? Klingt schon irgendwie nach Ausflüchten...

    Mochte Polter immer sehr gerne, aber bereue zunehmend, dass ich mein 19/20er Trikot mit seinem Namen habe beflocken lassen.

    Wenn du nicht zu eilig bist,

    dann musste dein Avartar jetzt nicht als Alternative vorschnell einlösen

    in einem zu teuren,

    nicht gerade ansprechenden Heimat-Trikot!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Was mich wundert, hat der komplette Rest des Kaders Anwälte, die ihren Job schlecht erledigen oder wieso hat da sonst kein Spieler Bedenken angemeldet, dass man "das so nicht unterschreiben kann"? Klingt schon irgendwie nach Ausflüchten...

    Mochte Polter immer sehr gerne, aber bereue zunehmend, dass ich mein 19/20er Trikot mit seinem Namen habe beflocken lassen.

    Warum willst Du etwas bereuen, was Du entschieden hast, als bestimmte Dinge noch nicht geschehen waren?

    Ein Shirt des 1.FC Union mit der 9 und Polter als Flock weckt in 10 Jahren eventuell alle Erinnerungen an die Aufstiegssaison und das erste Jahr in der BL sowie an die verfluchten Corona-Maßnahmen....

    Nimm es doch als das, was es ist. Ein Zeitdokument.

    Auch Lindberg war ein Narziss, seine Lederkappe wäre heute bestimmt was wert....😉

  • Leider weiß ich nicht mehr welches Interview es war. Aus März oder April und ob die Medien diese Formulierungen brachten oder Polter wörtlich zitierten.

    Aber aus den Aussagen ging schon ziemlich deutlich hervor das er vieles dafür tat um Publikumsliebling zu sein. Es also pure Berechnung war und er es nur für den eigenen Vorteil tat.

    Deine Aussage mit dem Zelt passt dann nur allzu gut in's Bild.

  • Lippenbekenntnisse halt.


    Die wahre Liebe zum Verein hörte man bisher beim Ligaspiel im Stadion von den Rängen 1-4.

    Alles andere ist für mich Kokolores. Mittlerweile.

    Egal, wer von den Profis dem Fußvolk etwas erklären will.


    Sie leben eben in einem Wolkenkuckucksheim.

    Das einzige, was ich ihnen abkaufe, ist ihre Aufregung/Nervosität vor/bei/nach einem Ligaspiel.

    Der Rest ist Show.


    Mein Lieblingsspieler, momentan, der am meisten ackert, und mich überzeugt und begeistert, ist Marius Bülter.

    Ein Mann!, der etwas macht!, für sein Standing und sein überwiesenes Geld.

    Welches ich, wenn ich dürfte/könnte, verzehnfachen wollte....😉

  • Vielleicht sollten wir mal mit dem "Fußballgott" sorgsamer umgehen!

    Das Wo-Union-draufsteht-steckt-auch-Union-drin ist längst Geschichte.

    Vielleicht schafft es Trimbo aus dem Stamm mal zu den Union-Legenden.

    Pare, Damir, Tusche warten auf Wegbegleiter mit wirklichen Fußstapfen.

  • Reklame:
  • Vielleicht sollten wir mal mit dem "Fußballgott" sorgsamer umgehen!

    Das Wo-Union-draufsteht-steckt-auch-Union-drin ist längst Geschichte.

    Vielleicht schafft es Trimbo aus dem Stamm mal zu den Union-Legenden.

    Pare, Damir, Tusche warten auf Wegbegleiter mit wirklichen Fußstapfen.

    Aber wie bringt man das den Eventie-Fußballgott-Rufern bei?!?:nixweiss:

  • Vielleicht sollten wir mal mit dem "Fußballgott" sorgsamer umgehen!

    Das Wo-Union-draufsteht-steckt-auch-Union-drin ist längst Geschichte.

    Vielleicht schafft es Trimbo aus dem Stamm mal zu den Union-Legenden.

    Pare, Damir, Tusche warten auf Wegbegleiter mit wirklichen Fußstapfen.

    Für mich hat er es schon geschafft!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Vielleicht sollten wir mal mit dem "Fußballgott" sorgsamer umgehen!

    Das Wo-Union-draufsteht-steckt-auch-Union-drin ist längst Geschichte.

    Vielleicht schafft es Trimbo aus dem Stamm mal zu den Union-Legenden.

    Pare, Damir, Tusche warten auf Wegbegleiter mit wirklichen Fußstapfen.

    Bei Pare und Damir bin ich voll bei dir. Tusche ist der Ruhm bei Union leider etwas zu Kopf gestiegen. Die PK in Cottbus bleibt unvergessen nach seinem Wechsel zurück ins Dorf. :rolleyes:Heldenhafte Lieder über Union Spieler wird es so schnell nicht von mir gesungen geben.

  • Reklame: