Sebastian Polter

  • Die Halbwertzeit eines Bundesligaprofis ist begrenzt... Bochum.... das war's wert ? Da fühlst Du Dich wohl ? Da bekommst Du Deine Wertschätzung ?


    Du tust mir leid.....

  • Die Halbwertzeit eines Bundesligaprofis ist begrenzt... Bochum.... das war's wert ? Da fühlst Du Dich wohl ? Da bekommst Du Deine Wertschätzung ?


    Du tust mir leid.....

    Was hättest du ihm denn vorgeschlagen? Ganz abgesehen von der Gehaltszerrerei - seine sportliche Zeit bei uns war doch auch abgelaufen. Was aus der Bundesligasaison bei uns bleibt, ist die Vorlage zum ersten Bundesligator und der Elfer gegen Hertha. Sehr schön, aber nicht sehr viel.

    Sittard wird wohl doch nicht so überragend gewesen sein, er geht ablösefrei, d. h. beide Seiten nicht sooo zufrieden.

    Mal sehen, ob er es in Bochum packt - ich hätte ihn eher in Hannover gesehen, da 2. Liga...

  • Lasst mal gut sein. Er ist jetzt 30 Jahre alt, da nimmt man eben was man kriegen kann. Bochum in der Bundesliga ist jetzt auch nicht soo schlecht.

    Aber wenn er unbedingt spielen will, dann wäre wahrscheinlich Hannover die bessere Option gewesen.

    Meiner Meinung nach fehlt ihm einiges, um sich im Oberhaus durchzusetzen.

    Aber das hat ja nun nichts zu sagen.

    Wir hatten hier gute Zeiten gemeinsam, deswegen wünsche ich ihm alles Gute.

    :thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Was hättest du ihm denn vorgeschlagen?

    Leutz in unserem (UF, Frodo, MM) Alter hätten viele Vorschläge, der kernigste wäre gewesen, auf die Alten zu hören.

    Als Ratgeber bist du eben --unersetzlich--,

    Seb ist ein Vital-Mensch, der lebt in seiner Zeit, er denkt nicht unbedingt an Übermorgen, du MM doch... !?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich hab da an St.Pauli gedacht.

  • Vermutlich alles richtig. Aber vielleicht überrascht er uns in Bochum auch. Ich würde es ihm zutrauen und wünschen.

  • Reklame:
  • Glaub ich nicht. Die Hoppenheimer haben sich ihre paar Chancen durch Schnelligkeit und technische Stärke erarbeitet, Polti stand einfach mittig vor dem Tor und hat sich den Ball auf den Kopf fallen lassen:rofl:

    Der Pass zum 2:1 für Hoffenheim war einfach mal Weltklasse,...das hätte kaum Einer verhindern können.

  • Reklame:
  • Glaub ich nicht. Die Hoppenheimer haben sich ihre paar Chancen durch Schnelligkeit und technische Stärke erarbeitet, Polti stand einfach mittig vor dem Tor und hat sich den Ball auf den Kopf fallen lassen:rofl:

    Der Pass zum 2:1 für Hoffenheim war einfach mal Weltklasse,...das hätte kaum Einer verhindern können.

    Marvin schon....war halt ein gebrauchter Tag für ihn.

  • Reklame: