1. FC Union Berlin - RB Leipzig

  • NUR Rixdorfer Fassbrause würde ich zur Strafe im Gästesektor ausschenken. Strafe muß sein.


    ....gibts den Morgen, nach der Halbzeit noch? :crazy Die Müllsäcke sind doch nicht zum selber Anziehen da, sowat globt doch nur die Blödpresse..... =O :rofl:

  • Reklame:
  • hier mal für alle zur Info die der Choreo von Morgen hinsichtlich Ihrer Umweltverträglichkeit mit gemischten Gefühlen entgegen sehen
    <a href="http://www.nachhaltigleben.de/24-natur-umwelt/3321-plastiktuete-gegen-mehrwegtasche-tauschen-tuetentauschtage-berlin-umwelt" class="externalURL" target="_blank">nachhaltigleben.de/24-natur-um…ntauschtage-berlin-umwelt</a>


    Diese Tütentauschtage sind der größte Reinfall.Es fehlt an den beworbenen Tauschtaschen, seit vielen Wochen.
    Aber Hauptsache öko, Du Spinner.

  • Toller Uniongeist wer nicht unserer Meinung ist der ist gegen uns. Toll dieser Uniongeist.
    Was ist nur aus unserem Verein geworden ???? Der Trainer wird gebasht , das Meinungsbild vorgegeben....


    Mann, Mann Deine Drogen wirken echt lange.... ?(
    Wenn Du Dir beformundet vorkommst,
    melde Dich bei Deinem FC- Präsi :thumbup:
    oder bei FuMA.... :daumen:


    Ist doch so.... :wacko:

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Reklame:
  • Ein bisschen mehr verbale "klare Kante" hätte ich mir von N. Düwel bei der PK auf die Frage nach der sog. "Rivalität" zwischen unserem Verein und dem "Projekt" am Sonntag schon gewünscht (D.Z. war da entschieden deutlicher):
    "Rivalität - nichts Neues im Fußball, die gibt´s bei allen Derbys."


    Soll er noch unnötig Öl ins Feuer gießen?
    So gibt er den Journalisten wenigstens keine neue Nahrung.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ein


    Soll er noch unnötig Öl ins Feuer gießen?
    So gibt er den Journalisten wenigstens keine neue Nahrung.


    Na ich vermute der gute Düwel ist noch nicht ganz hier angekommen mit dem Herzen. Und das ist bis jetzt mein Hauptkritikpunkt. Andererseits, wie soll er auch. Nächstes Jahr sieht das hoffentlioch schon besser aus. Und vielleicht schaut er den Leuten dann auch in die Augen und nicht immer nur auf den Boden. !
    Det macht mich ein bisschen verunsichert. ;)

  • Reklame:
  • Soll er noch unnötig Öl ins Feuer gießen?
    So gibt er den Journalisten wenigstens keine neue Nahrung.



    Keiner verlangt, dass er das Spiel in der "deutlichen Sprache" des Union-Forums kommentiert.
    Aber das "Derby-blablabla" war mir dann doch zu "glattgebürstet" und dem heutigen Ereignis unwürdig!
    D.Z. hat sich deutlich geäußert, ohne dass ihm daraus ein "medialer Strick gedreht werden kann" a´la "...provozierender Gastgeber" oder die oben gewählte Formulierung.
    Für gewöhnlich sind Unioner dafür bekannt, sich klar zu positionieren - als Präsident oder Trainer muss man das natürlich diplomatischer formulieren als hier im Forum, klar verständlich darf es aber trotzdem sein.

  • Da die Brausetrinker mit einigen Bussen kommen werden, freu ick ma schon wie die Polizei den Verkehr auf der Straße An der Wuhlheide / Lindenstraße zum erliegen bringt.
    Durchaus habe ich Verständnis dafür, dass die Busse "durchgeleitet" werden. Ob man deshalb aber z.B. die Lindenstraße 30 Minuten bevor der erste Bus gesehen wird komplett Richtung Mitte sperren muss .....

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ein Donnerhall soll heute um 13:40 Köpenick heimsuchen!


    UNVEU
    JensM


    Wie ihr nachher auf Flyern und im Programmheft werdet nachlesen können, sind 15 Minuten Ruhe vorgesehen!
    Für mich ja viel zu lange...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: