1. FC Union Berlin - RB Leipzig

  • Ich halt mich da an den Trainer: Bis auf die Kopfballrückgabe von Leistner war alles so gewollt.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Freu mich auch über den Sieg gegen Rasenball.


    Wundern tue ich mich allerdings über so einige Pressestimmen.
    Da heisst es unter anderem: "Die 20.000 schwarzen Regenjacken, die zuvor verteilt wurden und den Tod der Fankultur in Leipzig symbolisieren sollten, blieben jedoch weitgehend unbenutzt."
    Unbenutzt? Interessant! Ein Schelm wer sich etwas Böses dabei denkt. Mir scheint als finanzierte RedBull weit mehr als nur einen Fussballverein.
    Wer auch immer von euch da registriert ist, kann ja mal sagen was er selbst gesehen hat....

  • Freu mich auch über den Sieg gegen Rasenball.


    Wundern tue ich mich allerdings über so einige Pressestimmen.
    Da heisst es unter anderem: "Die 20.000 schwarzen Regenjacken, die zuvor verteilt wurden und den Tod der Fankultur in Leipzig symbolisieren sollten, blieben jedoch weitgehend unbenutzt."
    Unbenutzt? Interessant! Ein Schelm wer sich etwas Böses dabei denkt. Mir scheint als finanzierte RedBull weit mehr als nur einen Fussballverein.
    Wer auch immer von euch da registriert ist, kann ja mal sagen was er selbst gesehen hat....


    Hatte auf ZDF und Ard gehofft was zu sehen. ZDF sagte nur die Ergebnisse an und die ARD waren die 2Liga Ergebnisse nicht der Rede wert. Der Matteschiss hat wohl den gleichen Einfluss in die Medien wie der Berlussconi.Nun warten wir mal Sport 1 ab.
    Der RBB ist Pflicht und dann irgendwann nachts Sky.
    Aber Stadion ist immer noch das beste, und das kann mir heute keiner nehmen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Ich bin einfach nur zufrieden!! Zu 100%.


    Und stolz auf die Mannschaft, den Verein, unsere Fangruppen und uns als Fans im Stadion heute!


    UNION ICK liebe dir!! So muss dit sein!


    Mehr kann ich heute gar nicht schreiben.

  • Da haben die Millionen und Abermillionen und dann so eine Gurke als Torwart. Beim 1:0 hält er die Pille nicht fest und beim 2:1 klebt er viel zu lange auf der Linie.


    Eigentlich haben sich beide Mannschaften neutralisiert.
    Ein glücklicher Sieg.


    Soll mir aber heute aba ejal sein. :thumbup: Wenn das 2:1 knapp Abseits war und/oder es ´n Elfer für die hätte geben müssen (stand zu weit weg und muss auf die Fernsehbilder warten) , das wären noch die i-Tüpflchen um meinen Abend abzurunden. :love: :rofl:

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • und/oder es ´n Elfer für die hätte geben müssen (stand zu weit weg und muss auf die Fernsehbilder warten)


    Werde mal nen Arsch sein und dir die Spannung versauen: Habs nur im Russenstream heute verfolgen können. Frahn ist über die eigenen Füße gestolpert. Wurde von Haas zwar tuschiert, der Fall kam letztendlich wegen der Unfähigkeit zum Laufen, bzw den Hang zum Fliegen, keine Ahnung wie das kommt. Wird wohl irgendwas im Wasser gewesen sein. Kein Elfer. Die russischen Kommentatoren waren übrigens sehr angetan von der Stimmung, haben Verständnis für unsere "Choreo" gehabt. Haben noch die ähnlichen Proteste erwähnt und so. Eigtl ziemlich cool...

  • Da haben die Millionen und Abermillionen und dann so eine Gurke als Torwart. Beim 1:0 hält er die Pille nicht fest und beim 2:1 klebt er viel zu lange auf der Linie.


    Eigentlich haben sich beide Mannschaften neutralisiert.
    Ein glücklicher Sieg.


    Soll mir aber heute aba ejal sein. :thumbup: Wenn das 2:1 knapp Abseits war und/oder es ´n Elfer für die hätte geben müssen (stand zu weit weg und muss auf die Fernsehbilder warten) , das wären noch die i-Tüpflchen um meinen Abend abzurunden. :love: :rofl:


    das ding an frahn...manch schiri gibt sowas auch, aber er fällt halt sehr theatralisch. das erste an den ronaldinho verschnitt war erstens knapp außerhalb und zweitens nicht wirklich ein elferreifes foul. das zweite absolut nicht. er tritt sich mit seinen dünnen gräten selber in die hacken. nix elfer. abseits war es nicht, einfach nur punktgenau von schönheim in den lauf gespielt. der tormann von denen hätte da sicher rauskommen müssen, dann wäre es schwieriger geworden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wer sind wir, daß wir anderen Fußballkultur beibringen oder Fußballtradition predigen wollen? Wir haben gerade unseren Kapitän rasiert. Nach 9 Jahren, hochgearbeitet, behauptet, immer leistungsbereit und Leistung abgeliefert. Und dann demontiert und abserviert. Was wollen wir einem Zejnullahu , einem Jopek, einem Polter erzählen? Sollen sie sich für uns den A... aufreißen? Zuletzt gibts doch einen Tritt. Es geht um Geld und Eitelkeiten. Bei uns. Und bei anderen, z.B. aus Leipzig.

  • Dahlmann von Sport1 auch irgendwie ein ahnungsloser.


    "Ich verstehe nicht das der Verein 1.FC Union hinter dem Protest der Fans steht" ...


    Was wollte der Hrubesch eigentlich an der AF? Haben wir U21-Nationalspieler in unseren Reihen? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Spott 1 war ja wohl ein Witz. Die haben aber auch alles schlecht gemacht . Schade für die Wichser das der falsche ( richtige) gewonnen hat. Und wenn ich die Kellnerin wäre würde ich den Sender auf Schmerzensgeld wegen sexueller Belästigung verklagen. Und der Kommentar war ja übelst dazu. Wenn unserer Verein der BZ die Leviten gelesen hat dann ist das die nächste baustelle. Ich will keinen Haus und Hofsender aber objektiv sollten Medien schon sein.
    Mal schauen ob der RBB das noch topt.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Wer sind wir, daß wir anderen Fußballkultur beibringen oder Fußballtradition predigen wollen? Wir haben gerade unseren Kapitän rasiert. Nach 9 Jahren, hochgearbeitet, behauptet, immer leistungsbereit und Leistung abgeliefert. Und dann demontiert und abserviert. Was wollen wir einem Zejnullahu , einem Jopek, einem Polter erzählen? Sollen sie sich für uns den A... aufreißen? Zuletzt gibts doch einen Tritt. Es geht um Geld und Eitelkeiten. Bei uns. Und bei anderen, z.B. aus Leipzig.


    Typischer Fall von "Tach jesagt, Tschüß jemeint" 8|

  • Reklame: