1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin

  • @Mittelalt-Unioner,
    Danke für das Kompliment.
    Kritik zu äußern ist wichtig. Sonst könnten wir hier zumachen. Jeder Einzelne hat seine Art sie zu äußern. Ich nehme für mich in Anspruch mehr der ausgleichende Typ zu sein. Andere habens nicht so mit der Diplomatie. Ist nicht schlimm. Auch die direkte Ansprache ist legitim. Wenn aber Personen, die für unseren Verein tätig sind, mal so mir nichts dir nichts das "Unionsein" abgesprochen wird , ist für mich eine Grenze überschritten. Und zu den Unionern gehört auch unser derzeitiger Cheftrainer! Bisher habe ich immer gedacht: Im Forum haben alle leicht (reden) schreiben. Die Pfiffe beim Namen Düwel beim Spiel gg. RB sind mir nicht entgangen. Ich war da schon etwas überrascht und enttäuscht. Nach der schlechten Leistung am Mittwoch habe vor Samstag etwas "Bammel". Soviel habe ich in 4 Jahren schon gelernt: Das ist nicht Union! Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin erlaube ich mir diese Feststellung.