1. FC Union Berlin - SV Darmstadt 98

  • Support hin Support her. Alles Blödsinn !!!!!! Es müssen Punkte her ! Sonst önnen wir nächstes Jahr in der 3. Liga supporten.
    Die Spieler sind völlig verunsichert und es gibt KEINE, der mal das Maul aufmacht und auf dem Platz ein Zeichen setzt. Düwel ist für mich ne klare Fehlbesetzung. Wir brauchen einen richtigen Trainer.
    So und nun könnt ihr mich alle für meine Meinung dissen .


    Zum dissen hab ich keine Lust, ist außerdem doof so unter "Kumpelz" die eigentlich das gleiche Ziel verfolgen.
    Du könntest mir jedoch mal erklären was, nach deiner Meinung, einen richtigen Trainer ausmacht.

  • Support hin Support her. Alles Blödsinn !!!!!! Es müssen Punkte her ! Sonst önnen wir nächstes Jahr in der 3. Liga supporten.
    Die Spieler sind völlig verunsichert und es gibt KEINE, der mal das Maul aufmacht und auf dem Platz ein Zeichen setzt. Düwel ist für mich ne klare Fehlbesetzung. Wir brauchen einen richtigen Trainer.
    So und nun könnt ihr mich alle für meine Meinung dissen .


    Zum dissen hab ich keine Lust, ist außerdem doof so unter "Kumpelz" die eigentlich das gleiche Ziel verfolgen.
    Du könntest mir jedoch mal erklären was, nach deiner Meinung, einen richtigen Trainer ausmacht.


    das würde mich dann auch interessieren. wer oder was ist ein richtiger trainer, woran erkennt man einen richtigen trainer? und ein trainer, der woanders gute arbeit geleistet hat, kriegt beim nächsten verein möglicherweise kaum was gebacken.
    soll heißen, wenn denn norbert düwel dann doch mal vorzeitig gehen sollte, wird dir niemand die garantie geben können, dass es unter einem neuen (guten) trainer besser laufen wird. es geht ja sogar immer schlechter.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Naja, guter Trainer hin oder her. Ich denke die meisten sind in der Theorie gut (Schachbrett). Es kommt doch darauf an, die Theorie rüberzubringen und die Jungs zu motivieren. Dass meiste ist doch kopfsache. Also für mich muss ein Trainer ein hohes Maß an Sozialkompetenz haben, und ein motivator sein. Wird schon.

  • das würde mich dann auch interessieren. wer oder was ist ein richtiger trainer, woran erkennt man einen richtigen trainer? und ein trainer, der woanders gute arbeit geleistet hat, kriegt beim nächsten verein möglicherweise kaum was gebacken.
    soll heißen, wenn denn norbert düwel dann doch mal vorzeitig gehen sollte, wird dir niemand die garantie geben können, dass es unter einem neuen (guten) trainer besser laufen wird. es geht ja sogar immer schlechter.


    Hatten wir alles scon mehrmals.
    Glaubt mir, es geht Schlimmer.

  • Noch mal kurz ein Blick zurück auf das letzte Spiel. Die Presse des Gegners ordnet die Leistung der Lilien ein:


    "Und so ist bei Tageslicht betrachtet der Auftritt in der Alten Försterei nur ein weiterer Beleg dafür, wie schwierig es ist, dem unbequemen Aufsteiger Herr zu werden. Die Hälfte der Liga hat sich an dieser Aufgabe bislang versucht, nur Eintracht Braunschweig ist das zur Gänze erfolgreich gelungen; was auch daran liegt, dass die Mannschaft mittlerweile immer neue Möglichkeiten entwickelt, um in der Offensive ertragreich zu sein. Zu Saisonbeginn war es noch die altbekannte Ein-Mann-Methode aus Liga drei: Dominik Stroh-Engel. Nun, da sich die Gegner spät darauf eingestellt haben, zeigen die Darmstädter ihre Variabilität." - Frankfurter Rundschau


    Die stehen nicht zu unrecht auf Platz 3 in der Tabelle.

  • Reklame:
  • Wenn es gut läuft, dann loben dich alle und dann ist auf einmal alles gut was du machst. So ist das gerade auch bei den Lilien. Ich denke eher andersrum, die rutschen noch etwas ab.

  • Wenn es gut läuft, dann loben dich alle und dann ist auf einmal alles gut was du machst. So ist das gerade auch bei den Lilien. Ich denke eher andersrum, die rutschen noch etwas ab.


    Sehe ich auch so, aber wir bespielten sie leider jetzt, wo sie nen Lauf haben. Wahrscheinlich endet der auch bald

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
    (Olaf Thon)

  • Wenn es gut läuft, dann loben dich alle und dann ist auf einmal alles gut was du machst. So ist das gerade auch bei den Lilien. Ich denke eher andersrum, die rutschen noch etwas ab.


    Es ging mir eher um die Bewertung der bisherigen Leistungen und nicht um die Zukunftsaussichten. Die Lilien haben gerade einen Lauf und dann klappt natürlich vieles. Dass sich das in den nächsten Wochen ändern kann, steht außer Frage und ich gehe da auch mit deiner Einschätzung konform. :beer Bei uns ist ja gerade das Gegenteil zu bewundern: wenn es nicht läuft, dann ist alles falsch, was man macht. :whistling: