1. FC Union Berlin - SV Darmstadt 98

  • Reine Spekulation ! Wer weiß das schon ? Jesus ?
    ich nicht!


    sicher, keiner kann sowas wissen. aber ich glaube auch nicht so recht, dass es tusche nun gewesen wäre, der heute der bringer gewesen wäre. dazu hat auch er sich in solchen spielen in der rückrunde oft versteckt. und er wollte uns ja in solchen situationen nun auch nicht mehr helfen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • sicher, keiner kann sowas wissen. aber ich glaube auch nicht so recht, dass es tusche nun gewesen wäre, der heute der bringer gewesen wäre. dazu hat auch er sich in solchen spielen in der rückrunde oft versteckt. und er wollte uns ja in solchen situationen nun auch nicht mehr helfen.


    wollte nix nix anderes damit gesagt haben. Und ich will auch nicht immer den Namen TM da reingebracht haben
    er der Herr Mattuschka ist weg , Punkt

  • Reklame:
  • tm is nich mehr da und wer ist denn unser spielmacher? hm? dit jing nich um tusche sondern wer is it denn jetzte? ick habe keennen jesehen... dit is der punkt ... sonst nix und ick jeh zu union und nich zum fussball eiserner ritter!!! ick will och keennen watt erklaeren sondern ick jeh einfach zu union ejal in welche liga allet klaro ...


    ick halte den scheiss denn ochmal aus ....


    und watt ick will is das sich die mannschaft den arsch als MANNSCHAFT uffreisst und denn is mir dit ergebnis ejal.... u.n.v.e.u.

  • Wenn man die Seiten seit Anpfiff liest muß es ja ein wirklich schlechtes Spiel gewesen sein, das ich da verpasst habe.


    Ironiemodus an:

    Vielleicht sollten wir jedes Heimspiel mit entsprechender Choreographie aufputschen, sodaß sich die Mannschaft imstande fühlt zu gewinnen.
    :whistling:
    Besondere Gegner - besonderes Spiel.
    Ironiemodus aus.


    Englische Woche mit 4 Punkten ist weder gut noch schlecht. Mittelmaß eben.
    Gegen die drei Aufsteiger 4 Punkte zu holen ist weder gut noch schlecht. Mittelmaß eben.


    Ich wiederhole mich. Genauso wie spielerisch die Mannschaft...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Unterstützung für die Mannschaft war bis zum Abpfiff da. So sollte es auch sein! Der eine Punkt war auch nicht mein Wunschtraum und gegen Darmstadt wären auch drei Punkte möglich gewesen. So isset nun mal. Es bleibt die Hoffnung auf bessere Zeiten.

  • Reklame:
  • "unter dem strich" ist das eben genau nicht "in ordnung", herr düwel.
    denn das wäre platz 17.;-)


    geben sie den spielern sportlich ordentlich zunder und massieren sie deren wunde seelen.
    noch haben sie zeit.


    ganz aufrichtig: VIEL erfolg!
    dann geht es uns allen wieder besser.

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • Reklame:
  • Ratlos heute aus dem Stadion gegangen. Ist das Glas nun halbvoll oder doch halbleer? Schon das Gefühl gehabt, dass es ein klarer Elfer war (im TV gerade bestätigt). Gibt er den, läuft es vielleicht anders. Darmstadt war keine Übertruppe, die war heute eigentlich zu bezwingen. Aber wieso hatte man immer den Eindruck, die sind 1-2 Mann mehr auf dem Platz? Die laufen viel mehr, tun mehr für das Spiel?
    Trotzdem haben sie ja auch nicht mehr Chancen, aber kommen natürlich mit der breiten Brust des Tabellenführers.
    Eigentlich haben wir ja das Spiel in der 1. Halbzeit im Griff. Aber Torchancen Mangelware. Immer kriegt der Gegner ein Bein dazwischen, der Bald wird verstolpert oder es gibt ein dummes Offensivfoul. Insgesamt viel zu pomadig und mit wenig Mut. Und dann wartet der Gegner, wie schon am Mittwoch, einfach auf den ersten Fehler und drin.
    Gnadenlos bestraft, wie schon am Mittwoch. Dann gab es wenigstens noch ein Aufbäumen und das glückliche 1:1. Trotzdem ratlos, weil da war heute viel mehr drin!
    Ich denke, wir haben da `ne recht gute und auch zweitligataugliche Mannschaft, die nur endlich mal den Kopf freikriegen muss! Vielleicht klappte ja auf Pauli. Haben da zwar noch nie was mitgenommen, aber in diesem besonderen Stadion wär das schon mal was Tolles. Freu mich jetzt einfach mal auf nächste Woche und auf `ne Truppe mit `nem ganz anderen Auftreten.


    PS: Geiles Tor von Chrissie, Glückwunsch!

  • ... freu' mich für Chrissie,schönes Ding,alles was ringsrum passiert is-C-Schüler haben mehr Spiel- und Ballverständniss,den Elfer hätt's geben müssen,aber wer braucht den,wenn die Mannschaft nicht will...?


    Eisern

  • Reklame: