Ich muss mal ausdrücklich unseren Christian loben und danken. Er ist für mich ein wichtiger Faktor, dass Union so ist, wie es ist. Er findet fast immer die richtigen Worte, sowohl im Stadion, als auch bei den Pressekonferenzen und Interviews.
Danke dafür, und mache weiter so.
eisern
Christian Arbeit
-
-
Genau,ein Dank/Lob wird in heutigen Zeiten selten ausgesprochen.
Christian weiter so! -
Das RB-Spiel war für ihn wohl eine Gratwanderung was die richtigen Worte angeht, auch bei der PK hinterher.
-
Christian du machst wirklich gute Arbeit.
Durch und durch Unioner findest du immer passende Worte, hast ein sehr gutes Taktgefühl.Manchmal habe ich das Gefühl, dass du neben Presse- und Stadionsprecher noch die "Mutti für sehr viel mehr bist"
Stichwort Integration neuer Spieler/Traineroder auch als Unterstützer bei Aktionen wie "gemeinsam sehen - Union leben"
Eisern!
-
-
Reklame:
-
Was war denn mit Christian jestern los? Hat doch glatt das 2-0 "verpasst".
Aber besser er als, wenn unsere Spieler "vergessen" es zu machen. -
Mirco Akku war alle...hat er doch gesagt?
-
Ich fand es richtig gut, dass da einige Minuten verstrichen sind. Das war nochmal Demütigung pur.
Ein wunderbarer Abend.
Ohne Christian Arbeit nicht vorstellbar. -
-
-
Reklame:
-
Wobei die Akustik wirklich nicht die dollste ist, seine Pausenunterhaltung ist bei mir wieder mal nicht angekommen, gegen Bornheim (?) hat er ooch über einen Verstorbenen geredet, das ist ooch kaum angekommen.
Und ja, zu Christian : um mal den juten alten Kojak zu zitieren "Love ya baby!"
-
Laßt doch den Christian auch mal Zeit zum Jubeln!
Hat er sich auch mal verdient!
P.S.: Es ist immer wieder schön, mit ihm auch mal privat zu quatschen!
Um ihn, als Mensch und Stadionsprecher, werden uns viele Fans in Deutschland beneiden! -
Besonders die bei Hertha
Hat ooch schon mal das kurze Vergnügen. -
Besonders die bei Hertha
Hat ooch schon mal das kurze Vergnügen.Na, bei dem Klatschpappenpublikum kein Wunder (jedes Pferd findet seinen Reiter)
-
Ich fand die Aussage nach dem Spiel ganz stark: ''Diese Mannschaft hat heute gewonnen und zu dieser gehört auch der Trainer''
Ein
an alle Pöbler.
-
Reklame:
-
Wahre Größe zeigt sich, wenn das Licht auch im Schatten leuchtet.
-
Worauf willst du hinaus Mario?
Hier im Forum hatten doch einige gefragt warum CA nicht in München dabei war. Jetzt wissen wir warum
-
Und warum?
-
Na, er hat sich überlegt, wie er unseren neuen Coach auf die PK vorbereitet.
Das hat in schöner Weise Früchte getragen. Danke dafür! Eine echt tolle PK ohne Tritt ins Fettnäpfchen. Schön, dass wir so einen Kommunikator im Verein haben.
Leider geht die Rolle, die CA bei der wunderbaren Präsentation unseres Trainers gespielt hat, etwas unter.
PS: Die Nummer mit den Co Trainern ist schon herausragend gelöst worden.
-
häääää
-
Reklame: