Christian Arbeit

  • Ab und an sind (waren) sie aber sehenswert. Kommt immer auf den Trainer an. Streich und Lienen haben ja oft andere Themen als Fussball kommentieren müssen, was durchaus interessant sein kann/konnte.


    Und was ein Baumgart zu Union und Urs sagte sowieso.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ab und an sind (waren) sie aber sehenswert. Kommt immer auf den Trainer an. Streich und Lienen haben ja oft andere Themen als Fussball kommentieren müssen, was durchaus interessant sein kann/konnte.


    Und was ein Baumgart zu Union und Urs sagte sowieso.

    Streich sollte Politiker werden, dann kann er zu allem und jedem seinen Senf dazugeben. Irgendwie nervt der nur noch.

  • Ab und an sind (waren) sie aber sehenswert. Kommt immer auf den Trainer an. Streich und Lienen haben ja oft andere Themen als Fussball kommentieren müssen, was durchaus interessant sein kann/konnte.


    Und was ein Baumgart zu Union und Urs sagte sowieso.

    Streich sollte Politiker werden, dann kann er zu allem und jedem seinen Senf dazugeben. Irgendwie nervt der nur noch.

    Wie viele eingeschränkte Experten wir in Deutschland haben, in allen Bereichen, da ist "Der Streich" für mich eine unverzichtbare Stimme im Affenzirkus der Bereiche des DFB und der DFL...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ab und an sind (waren) sie aber sehenswert. Kommt immer auf den Trainer an. Streich und Lienen haben ja oft andere Themen als Fussball kommentieren müssen, was durchaus interessant sein kann/konnte.


    Und was ein Baumgart zu Union und Urs sagte sowieso.

    Streich sollte Politiker werden, dann kann er zu allem und jedem seinen Senf dazugeben. Irgendwie nervt der nur noch.

    Ja? Mich nich'.


    Glaube nich', dass er zu viel Senf hat, sondern eher, dass "die Gesellschaft" zu wenich davon hat. Dafür kanner nix ...

  • Streich sollte Politiker werden, dann kann er zu allem und jedem seinen Senf dazugeben. Irgendwie nervt der nur noch.

    Ja? Mich nich'.


    Glaube nich', dass er zu viel Senf hat, sondern eher, dass "die Gesellschaft" zu wenich davon hat. Dafür kanner nix ...

    Naja. Wenn Herr Streich zu Coronazeiten meinte, dass Ungeimpfte „Demokratie offensichtlich nicht richtig verstehen“, sollte er vielleicht doch in die Politik wechseln. Da offenbaren auch gerade wieder einige ein interessantes Demokratieverständnis.

  • Vielleicht sollte es einen neuen Thread Christian Streich geben. Aber eigentlich ist er wiederum für Union dafür nicht wichtig genug.


    Also bleibt es bei Christian Arbeit!

  • Reklame:
  • Auch herzliche Glückwunsch zum Geburtstag und Papa Bernd wird auch mitfeiern, hoffe ich. (Ein frühererer Arbeits-und Studienkollege von ihm)

    Da hattest Du mir zwar eigentlich besser gefallen

    CA (1).jpg

    Aber vielleicht läuft schon die Wette, wenn wir nicht absteigen, wachsen die Haare wieder. I hope so!

    Trotzdem Happy Birtday :party:

    WWEL

  • Bekommt der VFB jetzt eigentlich ne Millionenstrafe vom DFB? Der eigene Stadionsprecher hat nicht den CA gemacht und bei jedem kleinsten Leuchten in irgend nem Block ne Pyroansage getätigt?


    Pyros sind mir egal, ich plädiere für ein Spiel ohne akkustische Dauerbelästigung durch einen Stadionsprecher. Es geht ja offenbar auch anders…ein mal fürs reine Gewissen ansprechen und gut ist.

  • Reklame:
  • Bekommt der VFB jetzt eigentlich ne Millionenstrafe vom DFB? Der eigene Stadionsprecher hat nicht den CA gemacht und bei jedem kleinsten Leuchten in irgend nem Block ne Pyroansage getätigt?


    Pyros sind mir egal, ich plädiere für ein Spiel ohne akkustische Dauerbelästigung durch einen Stadionsprecher. Es geht ja offenbar auch anders…ein mal fürs reine Gewissen ansprechen und gut ist.

    Äh doch. Hat er?!