Christian Arbeit

  • UNIONER!


    *jubelsturm*


    Heut' hatta Geburtstag, unser Sprecher. 8o
    Ich reihe mich ein in die Gratulantenschar und wünsche dir von Herzen alles Gute. :birthday :party:
    Was mir an eurer Kommunikationspolitik oft zu... (Achtung jetzt kommt es... :D ;) ) "nordkoreanisch" vorkommt, gleichst du mit tollen Interviews auf AFTV, oder auch im Radio als selbst Interviewter, wie auch mit Offenheit und Ansprechbarkeit aus. Das du Deutschlands geilster Stadionsprecher bist ist eh klar.
    Mir gefällt dein Blick auf die große Welt, ebenso wie der auf unseren kleinen Unionkosmus.
    Erfreue dich weiterhin an den großen Würfen deines Sohnes, wie an den Siegen unserer Götter auf dem Rasen. Und erfreue uns weiterhin mit deiner Musik.
    Ich glaube, du bist der richtige Mann an der Seite von DZ, auch wenn mir jetzt der Faktor NS fehlt. Naja, ihr macht das schon. Wir passen aber uff. ;)
    Also...


    AUF GEHT'S... und niemals vergessen... :schal:

  • Wenn man ihren Umgang mit Sensoren in und um den Verein kennt, könnte man den Eindruck haben, DZ und CA seien Vater und Sohn. Wir wissen, es ist nicht an dem. Aber es ist ein wesentliches gemeinsames Merkmal ihres Tuns. Im Gleichschritt bestimmen sie seit einigen Jahren das Ist im Verein, rational wie emotional.


    "Der Mann vom Kino" hat also in diesen zehn, zwölf Jahren auch ein gutes Teil an Arbeit eingebracht, und darf sich heute getrost auch dafür feiern lassen. Gerade sein kürzlicher Radio-Ausflug zeigte doch, daß wir da einen in allen gesellschaftlichen Belangen bestehenden Botschafter des Vereins haben. Ob an der Tastatur, am Mikro oder an der Gitarre. Hut ab, Christian und weiter alles Gute ... und das mit dem Bart kriegen wir auch noch hin. ;)

  • Man kann sich den Vorredner nur anschließen.
    Also: Nur das Beste!

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Alles Gute zum Geburtstag. :party: Danke für dein Tun für unseren Verein.
    Auf das dein "Unioner" noch lange in unserer Alten Försterei zu hören ist. :schal:

  • Reklame:
  • Auch wenn nicht immer einer Meinung (denn das ist ja das Geile an unserem 1. FC Union Berlin, dass sowas geht), so immer mit Achtung vor dem Tun. Alles Gute Christian, weiterhin immer souveräne Auftritte vor unter hinter dem Mikro. Danke, dass es nicht zu oft "Nordkorea" ist, Danke fürs Trompeten und manchmal Triangeln! Schöne Feier! Beim Barte des Arbeitenden!

  • ich schließe mich auch alle meine Vorredner an, und wünsche dir aus ganzem Herzen


    ALLES GUTE, viel Gesundheit, weiterhin Ruhe und Lebensfreude, immer eine Saite in der Nähe und gute Nerven.


    Feier schön. Beschenkt wurdest du schon am Freitag 8)


    :birthday :party: :rock:

  • Alles Gute dem besten Stadionsprecher Deutschlands. Du bist inzwischen selber eine Marke und passt zu unserem Verein wie die Faust aufs Auge.


    Weiter so Christian. Eisern Union. :birthday :birthday :party: :party:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Alles, alles gute zum purzeltag gewünscht :)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Hallo Christian,
    wenn ich was zu sagen hätte, wärest Du schon arbeitslos. Du bist so was von selbstherrlich, beobachte dich mal in jedem Video bei AFD TV über Jahre, fast Jahrzehnte. Du bist so ein Wendehals, es sind so viele gekommen und gegangen und dein Hals steckt draußen.


    Wenn man über Dich abstimmen könnte, als Pressesprecher, würdest Du meine Stimme nicht bekommen.
    LG Frank

  • Reklame: