Christian Arbeit

  • Falls wir den Klassenerhalt diese Saison schaffen, der Bart dann ab ist, und wir die Saison darauf wieder drinbleiben sollten: was wird dann noch rasiert?!?

    (Ich frag nur vorsorglich, weil ich manchmal auch meine Kinder mit ins Stadion nehme.)

    Die nächste Rasur gibt es erst zur Deutschen Meisterschaft.

    Da wir noch nicht genug zerlegt haben, steht ernsthaft zu befürchten, dass Deine Kinder bis dahin dem Kindesalter erwachsen sein ... KÖNNTEN.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Falls wir den Klassenerhalt diese Saison schaffen, der Bart dann ab ist, und wir die Saison darauf wieder drinbleiben sollten: was wird dann noch rasiert?!?

    (Ich frag nur vorsorglich, weil ich manchmal auch meine Kinder mit ins Stadion nehme.)

    B2B61E17-5C86-40AA-AA05-41473CAAF8F1.jpeg


    Der ist schon mal ab, der Bart.

  • Reklame:
  • Falls wir den Klassenerhalt diese Saison schaffen, der Bart dann ab ist, und wir die Saison darauf wieder drinbleiben sollten: was wird dann noch rasiert?!?

    (Ich frag nur vorsorglich, weil ich manchmal auch meine Kinder mit ins Stadion nehme.)

    B2B61E17-5C86-40AA-AA05-41473CAAF8F1.jpeg


    Der ist schon mal ab, der Bart.

    Nicht wiederzuerkennen! Ditt soll Chrissi sein?

  • Das hat mich schon immer gewundert, dass bei so freudigen Ereignissen wie Aufstieg oder Klassenerhalt jemand verstümmelt wird bzw. sich verstümmeln lässt.


    Der Sinn erschließt sich mir nicht recht und ich würde mir davon nicht die Frisur bestimmen lassen - aber ich finde ja auch die Bierduschen seltsam...

  • Falls wir den Klassenerhalt diese Saison schaffen, der Bart dann ab ist, und wir die Saison darauf wieder drinbleiben sollten: was wird dann noch rasiert?!?

    (Ich frag nur vorsorglich, weil ich manchmal auch meine Kinder mit ins Stadion nehme.)

    B2B61E17-5C86-40AA-AA05-41473CAAF8F1.jpeg


    Der ist schon mal ab, der Bart.

    Schlecht rasiert! Wahrscheinlich war nur ein elektrisches Filetiermesser greifbar...

  • Reklame:
  • Sieht ja furchtbar aus. :wacko:

    Erkennen tut man ihn nicht. Mal sehen ob die Leute mich erkennen, wenn ich mit Bart komme8o

    Aber keine Angst, müsste bis 2030 wachsen lassen, bis das so aussehen würde, wie bei Christian vor dem gestrigen Spiel.;)

  • @jensj

    Bei einer durchschnittlichen Bartwuchslänge von 0,3 mm am Tag

    sind dies 11 cm im Jahr.

    Solltest du den Bart bis 2030 eisern unbeschnitten wachsen lassen, dann würden 110 cm fast der Länge der deiner Körperhöhe entsprechen, duck und wech ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • @jensj

    Bei einer durchschnittlichen Bartwuchslänge von, 0,3 mm am Tag

    sind dies 11 cm im Jahr.

    Solltest du den Bart bis 2030 eisern unbeschnitten wachsen lassen, dann würde 110 cm fast der Länge der deiner Körperhöhe entsprechen, duck und wech ;)

    Das ist eine durchschnittliche- ich gehe davon aus- Behauptung. Bin zwar öfter mal überdurchschnittlich, doch beim Bartwuchs würde ich in die Kategorie nutzlos fallen.;)

    Und was die Körperhöhe angeht du Riese- schmeißen wir wieder mit Steine oder gar Felsen?8o;)

  • Reklame:
  • Sprach ich von deiner, von mir respektierten menschlichen Größe, nein:opi::opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das hat mich schon immer gewundert, dass bei so freudigen Ereignissen wie Aufstieg oder Klassenerhalt jemand verstümmelt wird bzw. sich verstümmeln lässt.


    Der Sinn erschließt sich mir nicht recht und ich würde mir davon nicht die Frisur bestimmen lassen - aber ich finde ja auch die Bierduschen seltsam...

    frag mal Krause. duck und wech:rofl::rofl::rofl:

  • Willy 70


    Entweder hab ich das Thema verfehlt oder du hast mich falsch verstanden Willy. Vielleicht stehst du auch mal wieder, mit deinem Körpergewicht, auf der Spaßbremse? =O;) Aber musst du nicht, weil es lustig gemeint war.

  • Das hat mich schon immer gewundert, dass bei so freudigen Ereignissen wie Aufstieg oder Klassenerhalt jemand verstümmelt wird bzw. sich verstümmeln lässt.


    Der Sinn erschließt sich mir nicht recht und ich würde mir davon nicht die Frisur bestimmen lassen - aber ich finde ja auch die Bierduschen seltsam...

    frag mal Krause. duck und wech:rofl::rofl::rofl:

    Du willst mich ja blos anzuppeln!!!:opi::pump;):schal:

  • Reklame: