Christian Arbeit

• Ja war etwas merkwürdig.

Zu Marco kann ich nur vermuten, dass er a) weiß, dass es eh sein letztes Spiel war und b) das ganze Spiel mit den ganzen Höhen und Tiefen sehr belastend war, ich war nach dem Spiel ja auch eher weniger euphorisch, sondern eher erleichtert.

Vielleicht wollte Christian aber den Gästetrainer auf seiner letzten PK nicht zu lange warten lassen, kamen die Fragen ja eher Richtung Grote.

Wird ja sicherlich die nächsten Tage noch eine größere Presserunde mit Ruhnert und/oder Zingler geben.

• Bin mir eher sicher, dass es in den nächsten Tagen keine große Presserunde geben wird. Ich glaube, jetzt muss erstmal ganz viel geordnet und bewertet werden.

Vielleicht kurz vor der neuen Saison. Lass mich aber gerne überraschen.

• Er wollte mit dem Abbruch Grothe (vor sich selbst) schützen und Streich nicht dumm aussehen lassen.

War eine komische Art abzubrechen, war aber richtig so.

Die Fragen der Presse, " ... wie waren die letzten zwei Wochen für Sie?" Sind nach solch einem Spiel auch mehr als blöd.

Übrigens, Danke Christian für Deine tolle(n) Anmoderation(en) gestern und die letzten Wochen.

• Gestern hat man bei Christian einmal mehr gemerkt, wie wichtig ihm Union ist. Nicht das man es nicht wusste, aber die Worte die er dabei gewählt hat, hätten nicht besser passen können. Wie er da alle Unioner mit abgeholt hat war ganz wichtig & groß. Man schaue einmal in die anderen Stadien, die wenigsten haben solche Stadionsprecher die so sehr die richtigen Worte finden in einer Ausnahmesituation.

Einmal mehr Danke dafür!

• Der Abbruch für mich ganz großes Kino !

Danke Christian & Christian!!!

Für mich tolle Wertschätzung der Emotionen der Trainer, besonders natürlich auch für Streichs "Lebenswerk".

Bei einer Antwort Marcos schaut er genau auf ausgelaugten Streich und entscheidet sich sicherlich.

• Reklame:
  • Christian hätte auch sagen können: „als nächstes ist Herr Klimburg mit seiner Frage dran. Wir brechen aber hier ab. Vielen Dank. Alles gute und ein ätsch an Herrn Klimburg“

"Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)

Danke Urs

• Das, Christian, waren heute wichtige und treffende Worte vor Anpfiff! Und echte Emotionen! Nix aus dem Standardrepertoire eines Stadionsprechers.

Und auch die, die noch keine 5 Jahre oder länger dabei sind, haben gespürt, worum es geht und was gemeint ist.

Unionworte waren das. Von einem Unioner, für uns Unioner.

Danke!

Eisern Union!

• das war wirklich ein sehr guter move! gut gemacht.

2/22/-/7=31

Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

• Als er auf einmal so kämpferische wurde habe ich kurz den Atem angehalten. Klare Worte fast schon zu spät.

Auf ein mal waren wir wieder eins mit der Mannschaft und die Reihen schlossen sich.

Im Übriges unterstützte Hollerbach mit seinem schnelles Tor.

Lange nicht erlebt.

Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

• Danke für die heutige Ansprache. Ganz wichtig, um die Ränge einzunorden auf das Wichtige: Brachiale Unterstützung für unsere Jungs auf dem Rasen!

Die Nebenkriegsschauplätze können dann ja wieder hier im Forum ausgefochten werden … ;)

• Reklame:
  • Wie jetzt ARD und ZDF Erziehungs Programm. Wer hat von den 11000 Dauerkarten sie erst unter 5 Jahren. Ich Bitte euch Mittwoch haben die Ultras gezeigt was sie von die Liebe zu Union halten. Und anderen im Stadion die gepfiffen haben.

• Was genau willst Du damit sagen? Was den Leuten auf'm Sofa, was denen auffe Stufen?
    Uns hat's gefallen und - angeheizt. Das war wohl der Plan.
    Aufgegangen.
    ARD und ZDF sowatt von ejal.

• Was genau willst Du damit sagen? Was den Leuten auf'm Sofa, was denen auffe Stufen?
    Aufgegangen.

Ja er hat angeheizt hat aber uns wir oder euch unterstellt das ihr uns euch keine Unioner seit. Wenn nicht vollständig Unterstützung gibt. Achtung Kritik IST nicht erlaubt.

Aufgegangen.

Ja er hat angeheizt hat aber uns wir oder euch unterstellt das ihr uns euch keine Unioner seit. Wenn nicht vollständig Unterstützung gibt. Achtung Kritik IST nicht erlaubt.

Warst du im Stadion oder hast du dir Worte angehört?

Wo hat er gesagt, dass wir keine Unioner sind oder noch absurder das Kritik nicht erlaubt ist.

• Reklame:
  • Ja er hat angeheizt hat aber uns wir oder euch unterstellt das ihr uns euch keine Unioner seit. Wenn nicht vollständig Unterstützung gibt. Achtung Kritik IST nicht erlaubt.

Warst du im Stadion oder hast du dir Worte angehört?

Wo hat er gesagt, dass wir keine Unioner sind oder noch absurder das Kritik nicht erlaubt ist.

Lass ihm in Ruhe. Sein Hirn schwimmt gerade im Alkohol :D

Aufgegangen.

Kann ja wohl nich' wahr sein. :dash

Wie stellst Du Dir einen ANMACHSPUCH vor, der wirkt, aber niemanden ANMACHT? Und NATÜRLICH IST KEIN UNIONER, WER NICHT VOLLSTÄNDIG UNTERSTÜTZUNG GIBT!!!

• Von einem Fan für uns Fans auf den Rängen. C. A. hat mir sowas von aus dem Herzen gesprochen. Der Funke hat auch Dank Holles Tor sofort gezündet und uns alle und die Mannschaft bis zum Schluss zum Sieg getragen. Ein würdiger Auftritt von uns Allen! Eisern

• Reklame: