Er hat gefragt, wer schon länger als 5 Jahre dabei ist und wie wir uns vorstellen, den Jungs auf'm Rasen, von denen die wenigsten länger als 5 Jahre dabei sind, die ALTE FÖRSTEREI anders zu "erklären", als durch unerlaubteglaubliche Ruhestörung.
Christian Arbeit
-
-
Da ich heute leider nicht vor Ort sein konnte
, meine Frage: was hat er denn gesagt oder gibt es davon bewegte Bilder???
Hätte ich auch gern gesehen. Vielleicht kommt es noch morgen auf AF.tv
-
er meinte Bruno40 hätte jenuch und soll mal eine Gang runterschalten an der Theke
Uuuund dann meinte er noch, das wir ja wohl nicht alle da sind weil immer alles super klappt und wir ja wohl gerade wenns nicht so läuft um so mehr geben.
Er bezog dabei ALLE Spieler mit ein. Es hat sich wohl rumgesprochen wie einige wenige Spieler mit besonders viel Kritik bedacht werden.
Ich schätze, dass das ein Thema ist was Baumi angestoßen hat, da er das ja auch auf der PK angesprochen hat.
Mir hat's gut gefallen.
-
Wie jetzt ARD und ZDF Erziehungs Programm. Wer hat von den 11000 Dauerkarten sie erst unter 5 Jahren. Ich Bitte euch Mittwoch haben die Ultras gezeigt was sie von die Liebe zu Union halten. Und anderen im Stadion die gepfiffen haben.
Echt scheiße wenn einer besoffen ist und zum Troll wird, oder sein wahres Gesicht zeigt.
ja Alkohol macht zwar Dumm aber auch irgendwie ehrlich
-
er meinte Bruno40 hätte jenuch und soll mal eine Gang runterschalten an der Theke
Uuuund dann meinte er noch, das wir ja wohl nicht alle da sind weil immer alles super klappt und wir ja wohl gerade wenns nicht so läuft um so mehr geben.
Er bezog dabei ALLE Spieler mit ein. Es hat sich wohl rumgesprochen wie einige wenige Spieler mit besonders viel Kritik bedacht werden.
Ich schätze, dass das ein Thema ist was Baumi angestoßen hat, da er das ja auch auf der PK angesprochen hat.
Mir hat's gut gefallen.
Den ersten Satz kann ich mir SO garnicht vorstellen!
Danke usbjt und DerDerDaIst !
-
Reklame:
-
Nee, besoffen ist besoffen. Erklären kann man nüchtern und das kriegt man hin!
Frage:
Wer ist jetzt noch nüchtern nach diesem Spiel?
-
Frage:
Icke.
Weil ich den Tulli grade uffjemacht hatte und dann stand dit och schon Einsnull.
Hab ick den wieda ßujemacht.
-
Warum?
-
Weil ick vorm Spiel jetönt hatte dit mit Tulli ßu begleiten um vorher ßu wissen dass ick wat von hab.
Nachm Einsnull war der Grund wech.
-
Für SO'ne "Erklärung"(???) war - schon lange(!) - der nexte Tullamore erfunden...
Na jut, hatten im Hauptmann noch 'n schön' Abend.
-
Reklame:
-
Anjeba.
-
das war schon eine richtige Standpauke an die Fans hab ich so noch nicht gehört , war wohl aber mal nötig.
Ich hoffe, dass man sich nicht auf diese Art und Weise von den eigenen Fehlern im Forsthaus freispricht.....
-
Echte Unioner tragen rote Jacken und rotes Feinrip.
-
( Bin ich zu früh in der Diskussion? )
-
( zu spät? )
-
Reklame:
-
Anjeba.
Stimm aber!
-
Anjeba.
Stimm aber!
Mussma dabei jewesen sein oder es einfach Glaubenswürdigen glauben.
-
4ter satz der thermodynamic
no pics - no happen
-
Frage:
Icke.
Weil ich den Tulli grade uffjemacht hatte und dann stand dit och schon Einsnull.
Hab ick den wieda ßujemacht.
Maler,jehts ooch uff verständlich?
-
Ich hatte vor dem Spiel geschrieben dass ich mir eine Flasche Tullamore Dew hole um sicher was davon zu haben.
Grade auf gemacht wurde sie nach dem Einsnull wieder geschlossen.
-
Reklame: