1. FC Union Berlin - SV Sandhausen

  • Das ich mich mal freue, dich wieder lesen zu koennen, gegenueber diesen ganzen neuregistrierten Langzeitunionern die die ersten Spiele boykottieren wenns mal nicht so laeuft, grenzt schon fast an ein Wunder :D


    Konnte ne ganze zeitlang hier nicht schreiben, mich aber auch nicht, wie verlangt, nach Abmeldung neu anmelden.
    Seit heute früh geht es wieder.

  • Reklame:
  • Ich kann es mir nicht verkneifen. Ist eigentlich nicht meine Art. Aber gibt's hier keinen Mittelfinger Smily? :rolleyes:
    Ach, den Enttäuschten, die gefrustet zu Hause geblieben sind, es tut mir nicht leid für euch.
    Und denen die aus Gründen darauf gewartet haben, dass die zweite Hälfte wie die erste wird, Pech.
    So. Ich weiß. Kinderkacke. Aber das musste raus.
    Weitermachen.

  • Die zweite Halbzeit war ein wunderbares Beispiel von "Jetzt erst recht!". Bei so vielen Widrigkeiten so zurückzukommen - das macht Mut.
    Dennoch, über die erste Hz. muss man auch sagen, das war einfach grottenschlecht. Trotz der Tatsache, dass das Gegentor aus einem Witz von Freistoß entstand und der Ausgleich völlig zu Unrecht verweigert wurde.
    Mund abputzen, in Aalen weitermachen! Danke!

  • Ich kann es mir nicht verkneifen. Ist eigentlich nicht meine Art. Aber gibt's hier keinen Mittelfinger Smily? :rolleyes:
    Ach, den Enttäuschten, die gefrustet zu Hause geblieben sind, es tut mir nicht leid für euch.
    Und denen die aus Gründen darauf gewartet haben, dass die zweite Hälfte wie die erste wird, Pech.
    So. Ich weiß. Kinderkacke. Aber das musste raus.
    Weitermachen.


    Es soll auch Leute geben, die aus gesundheitlichen oder beruflichen Gründen heute nicht in der AF waren.
    Kinderkacke von dir, weitermachen. :)

  • Es soll auch Leute geben, die aus gesundheitlichen oder beruflichen Gründen heute nicht in der AF waren.
    Kinderkacke von dir, weitermachen.


    Das ich die nicht meinte ist klar ersichtlich, nicht wahr....

  • Reklame:
  • Von meiner Seite heute keine Kritik (und ich habe genug gesehen,was mir nicht gefiel). Im Moment zählt nur der Sieg und nur darüber freue ich mich!.
    Der Mannschaft ein dickes Lob für die Art und Weise wie sie sich in HZ 2 aus dem "Sumpf" zog. :daumen: :schal:

  • Wir können also doch noch Fußball spielen. Wie die Mannschaft nach der 1. HZ zurückkam war beeindruckend. Der Coach scheint die richtigen Worte gefunden zu haben. Das bedeutet für mich das er die Truppe doch "erreicht", die Mannschaft trotz aller Unkenrufe hier nicht gegen ihn spielt und die letzten Wochen und Leistungen eindeutig eine Kopfsache waren.
    Geile Offensive heute, auch die Einwechsler mit zumindest guter Leistung. Geil war auch, dass nach dem Ausgleich die Sonne rauskam, ein Zeichen vom Fußballgott, dass ab jetzt die Luzie abgeht.
    Ole,Ole! :schal:

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Reklame:
  • Huch. Getroffene Hunde? :rolleyes:


    Ich habe übrigens schon gefehlt. Aber nicht weil ich enttäuscht war von den Spielen. Man kann natürlich alles verstehen und sich hindrehen wie man es möchte und braucht.
    Und jetzt gern nochmal: weitermachen.
    :)

  • Was gibt es schöneres als früh aufzuwachen und einen Sieg zum frühstück. Danke union. Grüße aus der Karibik.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Was gibt es schöneres als früh aufzuwachen und einen Sieg zum frühstück. Danke union. Grüße aus der Karibik.


    Dit stimmt. :)


    Ich kann mich nicht an so unterschiedliche Halbzeiten erinnern. Das war ja wie Nacht und Tag.
    Über das wieso und warum werden wohl auch einige "Spezialisten" zu grübeln haben.
    Ich hoffe nur, dass die Köpfe freier geworden sind.
    Aalen nächste Woche ist auch eine harte Nuss, aber die 2. Halbzeit heute war schon mal ein gutes Zeichen, mehr aber auch erst einmal nicht.
    Schaun mer mal. :)

  • Nagut dann nur 3. Egal.


    Fazit: Der Herr Düwel kann Abstiegskampf. Saubere 2te HZ. Kaum was zu meckern, Kobi, Zeche und Brandy mit guten Leistungen, Quiring - endlich wieder bei alter Staerke, hoffentlich bleibt er so - Polter ohne Diskussion. Abstimmung und Laufwege sahen in der 2ten dann auch endlich mal so aus wie sie sich ja lange, lange angedeutet haben und dann auch endlich mal umgesetzt wurde (kA was da in der Pause passiert ist, aber es hat offensichtlich funktioniert). Spucki unauffaelig, aber definitiv Bindenkandidat, Dausch braucht mehr Einsaetze (bitte ein wenig früher als 6 Minuten vor Schluss, muss aber die Mannschaft mitmachen, er ist halt zZ immernoch sehr wacklig), dann sitzt auch mal son Durchrutscher.


    Das wars von mir, jetzt kommt Aalen...


    Wir kennen ja seinen Vertrag nicht, vielleicht steht da etwas von maximaler Einsatzdauer und die will man nicht jetzt schon überschreiten..


    Wenn er auch diese Saison so sparsam eingesetzt wird, fällt mir nur Vertragszwang ein.


    Zwei Spiele in 90 Minuten habe auch ich sehr selten erlebt...


    Der Weg ist offen, wenn die Richtung jetzt gefunden wurde, schön wäre es...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • erste hälfte: ohne worte. :thumbdown:


    zweite hälfte: der kampf um den klassenerhalt wurde angenommen, und nach dem ausgleich kam auch noch das spielerische dazu. selbstbewußtsein olè. :daumen:


    zur halbzeit dachte ich mir, dass sandhausen ja ganz gut gespielt hat. aber so war es eigentlich gar nicht (okay, für deren verhältnisse war es vielleicht wohl sogar so). denn diesen eindruck bekam ich ja eher dadurch, dass wir extrem schlecht waren, da sieht jeder besser spielende mannschaft ja gleich wie ein deutscher meister aus. ;) . in hälfte zwei war sandhausen vielleicht gar nicht mal schlechter als zuvor, nur wir waren eben wesentlich stärker. und schon sah der gast schlecht aus.
    oder anders gesagt, man ist meist nur so gut, wie der gegner es zulässt.


    jetzt bin ich wirklich gespannt, ob das jetzt endlich das dauerhaftere selbstbewußtsein für das nächste spiel und weiter gibt. ich will es einfach mal hoffen. :hail

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: