1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth

  • Reklame:
  • Könnte sein, das der Gegner mit neuem Trainer antritt.
    Frank Krämer soll eine Ausstiegsklausel für die erste Liga haben und heißer Kandidat in Bremen sein, schreibt bild.de.


    Würde natürlich für Unruhe sorgen wenn dem so sein sollte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die haben uns so oft schon in den Arsch getreten.... X(
    Nu stehn se im Augenblick etwas dumm da, auch der TW spielt ja im Moment keine besondere Rolle.
    Und da wir ja grad im Aufwind sind, ein 3:1 wird wohl rausspringen. :schal:
    Hauptsache, der Trainer zeigt nochmal ein paar Bilder der letzten Partien, dürfte eigentlich Motivation genug sein....

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Reklame:
  • Wir gewinnen! Egal wie!
    Siiiiieeg, Siiiiiiiieeg, Siiiiiiiiiiiiiiiiieeg! :thumbup:



    EISERN :P

    Quo vadis Union?

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Könnte sein, das der Gegner mit neuem Trainer antritt.
    Frank Krämer soll eine Ausstiegsklausel für die erste Liga haben und heißer Kandidat in Bremen sein, schreibt bild.de.


    Würde natürlich für Unruhe sorgen wenn dem so sein sollte.


    Fürth ist vielleicht ganz froh den Traiener los zu sein, nach der Klatsche am nächsten Freitag... :thumbup:

  • Reklame:
  • Für Fürth läuft's zur Zeit echt beknackt. Gestern die Klatsche vom FSV als Krönung. Ich glaube trotzdem nicht daran, dass wir mal eben so gleich den nächsten Sieg einsacken, so schön das auch wäre. Die Fürther werden angefressen und auf Wiedergutmachung aus sein. Und bei uns wachsen, bei aller Freude über die beiden Siege in Folge, die Bäume noch nicht in den Himmel. Deswegen mein Tipp für den Moment: 1:1. Könnte ich gut mit leben. Aber es ist ja noch fast eine Woche Zeit, wer weiß, was bis dahin in Fürth passiert...

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Für Fürth läuft's zur Zeit echt beknackt. Gestern die Klatsche vom FSV als Krönung. Ich glaube trotzdem nicht daran, dass wir mal eben so gleich den nächsten Sieg einsacken, so schön das auch wäre. Die Fürther werden angefressen und auf Wiedergutmachung aus sein. Und bei uns wachsen, bei aller Freude über die beiden Siege in Folge, die Bäume noch nicht in den Himmel. Deswegen mein Tipp für den Moment: 1:1. Könnte ich gut mit leben. Aber es ist ja noch fast eine Woche Zeit, wer weiß, was bis dahin in Fürth passiert...


    Wenn es für uns gut läuft dann wird in den nächsten beiden Tagen die Wunden geleckt und in drei Tagen kommt dort ein neuer Trainer. Es soll ja angeblich Wechselgerüchte zu Werder Bremen geben. Das heißt das die Mannschaft dann noch verunsicherter sein müsste... also abwarten.


    Jeder Punktgewinn gegen Fürth wäre super, aber ich hoffe trotzdem auf die 3 Punkte. Für ND, der Mannschaft und den Verein!

  • Sukalo hat Rot bekommen - so schlecht ist das nicht :)


    Die Zeit ist Reif, mehr als Reif für einen Heimsieg über Führt.
    Und die haben Dienstag noch ein schweres Pokalspiel.
    2:1 :schal:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: