FC Ingolstadt 04 - 1. FC Union Berlin

  • Ist nicht korrekt, in dieser Szene wurde der Ball nicht gespielt. Hat selbst SKY aufgelöst.


    Wie, der Ball wurde nicht gespielt? Versteh ich nicht. Bei Ausführung des Freistoßes steht Matip im Abseits und köpft anschließend.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Nüchtern betrachtet ist der eine Punkt auswärts ein Erfolg.
    Gegen 1860 sollten es unbedingt wieder 3 Punkte werden.


    Wenn wir am 22.11. gegen die 60er endlich mal drei Punkte einfahren, können wir nächste Saison gegen den TSV auch "wieder" drei Punkte einfordern.
    Ansonsten: lieber ein Audiring in der Hand, als... ;)
    Hätte schon bis zur 90. Minute 3:4 für die BSG stehen können, weil wir in Halbzeit Zwo zu schnell die Bälle verloren haben und nach vorne auch nicht mehr viel lief. Dass ausgerechnet mein persönlicher "Freund" Mijatovic - übrigens wie schon vor 2? Jahren gegen Schönheim? - jetzt den Toni am Sprung gehindert und uns das Ding eingenickt hat :dash :dash ................... Naja, Tore gegen uns in der Nachspielzeit im Audi"abholzentrum" sind ja auch nichts Neues mehr!!!
    Ob der gewonnene Punkt wert oder inwieweit die zwei verlorenen ärgerlich sind, werden wir sowieso zunächst erst im nächsten Spiel sehen (Selbstbewusstsein!) und am Ende der Rückrunde einschätzen können!
    Ich wünsche mir, dass es ein wertvoller Punkt ist/war! :schal:


  • Wie, der Ball wurde nicht gespielt? Versteh ich nicht. Bei Ausführung des Freistoßes steht Matip im Abseits und köpft anschließend.


    Auf dem Foto da steht er zwar im Abseits aber der Ball ist ja noch nicht gespielt. Als der Freistoßschütze den Ball mit dem Fuß spielt, also den Freistoß ausführt, in dem Moment stand Matip nicht im Abseits.


    Aber in der Zusammenfassung redet der Reporter vom Foul. Vielleicht hat der Schiri das ja gepfiffen oder irgendetwas. Aber ejal. Hat jedenfalls zum Glück gepfiffen.

  • Reklame:
  • Auf dem Foto da steht er zwar im Abseits aber der Ball ist ja noch nicht gespielt. Als der Freistoßschütze den Ball mit dem Fuß spielt, also den Freistoß ausführt, in dem Moment stand Matip nicht im Abseits.


    Jetzt will ich's aber wissen! Jetzt will ich unbedingt recht behalten. :pump Hier der endgültige Beweis! :grumble
    Und außerdem macht mir das Bilder hochladen langsam Spaß. :crazy

  • So gerade zurück aus dem Audi-Dorf und nun genieße ich mein Feierabendbier. Vorweg, das Stadion, die Leute... Ahhh... Ich hoffe das die schnellstmöglich aufsteigen, so ein Klatschpappenparadies, nur ohne Klatschpappen! Dreckstheater!!! Am Eingang musste ich meine zwei Kugelschreiber(!) abgeben, könnten ja böse Wurfschosse sein. Lächerlich ist es auch wenn Ingolstädter Fans ein Anti-RB- Transparent malen und aufhängen... kam nicht wirklich überzeugend an.


    Nun zum Spiel... Aua, da führt man 2:0 und dann passieren so ne dummen Gegentore. Wiedermal viele durch Standardsituation, langsam ist das nicht mehr lustig. Hätte auch nicht gedacht das wir da nochmal in Führung gehen, aber Polter hat da den Unterschied gemacht. Und dann die 91. Minute... Was´n scheiß!!!


    Aber egal!!! wir haben gegen den aktuellen Tabellenführer einen Punkt (Auswärts!!!) geholt. Haben Ingolstadt, die hinten in der Abwehr Beton anrühren drei Tore geschossen!!! Haben in der ersten Halbzeit(!) zwei Tore gemacht. Alles in ganzen ein guter Tag für Union. Drei Punkte waren drin, wir waren mal wieder dusselig und am Ende steht ein Punkt gegen den Erstplatzierten...


    Hätte schlimmer ausfallen können die Auswärtsfahrt ;)

  • Ich habe das Gefühl, wir sind in diesem Jahr eine lernende Schülermannschaft. In der Nachspielzeit und Eckball des Gegners, da verteidige ich mit Mann und Maus und stelle natürlichen Spieler an den kurzen und langen Pfosten. Dann hätte man diesen laschen Kopfball ganz einfach klären können. Fehlt eben die Erfahrung! Bin immer noch verärgert.


    Miami

  • Frag mich auch warum ND immer die Schuld versucht bei anderen zu suchen als bei den eigenen Spielern! :eek: :eek:


    Wenn der Trainer die Schuld bei den eigenen Spieler suchen würde, statt sich (wann immer es geht) vor sie zu stellen - Das würde ich kritisieren!

    Aber nicht so rum! Richtig gemacht, Trainer!

  • Reklame:

  • Jo, in diesem Bild sieht man es eindeutig, das es kein Abseits war sondern gleiche Höhe.


    Du weißt aber schon, daß man mit dem Arm kein Abseits aufheben kann?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Auszug von der Ingolstädter Eintrittskarte:
    "Achtung: Mögliche Sichteinschränkungen und ein erhöhter Lärmpegel im Fanbereich"

    Warum steht bei uns sowas glorreiches nicht auf der Eintrittskarte? :rofl:

  • Auszug von der Ingolstädter Eintrittskarte:
    "Achtung: Mögliche Sichteinschränkungen und ein erhöhter Lärmpegel im Fanbereich"

    Warum steht bei uns sowas glorreiches nicht auf der Eintrittskarte? :rofl:


    Bringt nüscht, Unioner sind Proleten. Und die können sowieso nicht lesen :crazy :rofl:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame: