FC Ingolstadt 04 - 1. FC Union Berlin

  • Deshalb schrub ich ja auch eventuelle "positive" Fehlentscheidungen.


    Entscheidungen für uns, sind nie Fehlentscheidungen, dann hat der schwarze Mann einfach mal nur richtig entschieden, merk Dir das, alter Sack! :D
    Um das festzustellen, kiek ick mir den Mist doch nicht noch 25 mal an.........und damit hab icke jetzt Recht, icke, nur icke ! :rofl:


  • Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr eine doch recht eindeutige Situation fehlinterpretiert werden kann. Die Screenshots von @rosi belegen die Abseitsposition m.M.n. unzweifelhaft.


    Danke. :thumbup: Ist ja eigentlich :wurst: , aber mich macht sowas Wahnsinnig. Ich hatte schon aufgegeben zu antworten.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ... die letzten Seiten nur quergelesen,is' ditt'n Zickenstall,Schwein gehabt mit dem Schieri und noch rummaulen,tendiere eher zu Punkt gewonnen,da hat der Richter sein Anteil... zum jewinnen war'n wa jestern zu blond , ejal 60 hat auch Kacke am schuh-diesmal sind'se fällig...


    Eisern

  • Als Unioner und Trainer Basher find ich ND seine Schiri Schelte heute schon berechtigt, denn objektiv gesehen war das 3:3 durch Mijutovic in der 93. nicht Regelkonform.
    Nebenbei geschrieben geht man auch so nicht mit Unionern (Leistner) um.


    Eisern

  • Reklame:
  • ja,hast Recht,den Elfer für uns pfeift auch nicht jeder... wie auch immer,mit Abstieg haben wir diese Saison nix zu tun-wer auswärts,beim Primus, unentschieden spielt,da kommt noch was... erstmal fremdschlafen(frieren),aber gegen 60 wird's gerissen...


    Eisern

  • Bin etwas spät dran, aber nun habe ich doch mal in Ruhe ein paar bewegte Bilder von gestern ansehen können. Das 2:0 war ja mal Zucker :love: Letzte Saison dachte ich immer mal wieder, Kontern wäre bei Union verboten. Ist es anscheinend aber nicht, mehr davon :thumbup:


    Das 2:2 und das 3:3 allerdings... :cursing: :dash Nee Leute, so einfach darf es nicht gehen! Gerade nicht beim 3:3. Da will ich mich schon fast wieder hinreißen lassen, von zwei verschenkten Punkten zu schreiben.


    Mal so gesagt: das Programm für Kienbaum dürfte klar sein. Wenn wir uns bei gegnerischen Standards in Zukunft etwas weniger dämlich anstellen, ist bald mal wieder ein Zu-Null-Spiel drin. Vielleicht ja schon gegen 1860.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Den Bildern auf AFTV nach, ist das Tor für die Audis nach 3 Minuten korrekt nicht gegeben worden.
    Nachdem jedes Körperteil mit dem regulär ein Treffer erzielt werden darf zählt, ist die Entscheidnung korrekt.
    Den Elfmeter hätte ich wenn dann auch erst nach der zweiten Zeitlupe gegeben. Bei solchen kniffligen Entscheidungen, welche erst in Zeitlupen zu sehen ist,
    hab ich noch relativ großes Verständnis solche Elfmeter im Zweifel eher nicht zu geben. Trotzdem gut, dass er es getan hat ;)

  • Bitte, bitte - kann hier jemand nochmals das Standbild vom Abseits reinzaubern? Dazu vielleicht noch ein Standbild, in dem man sieht, wie Chrissi gegens Schienbein getreten wird! Wer das dann sieht und immer noch diese Behauptungen aufstellt, dem ist nicht zu helfen.


    Here we go .... ganz klares Abseits! (gleich nach der Werbung spring's an die Stelle mit Standbild)


    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZzGuvjW6eR8#t=44

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Bitte, bitte - kann hier jemand nochmals das Standbild vom Abseits reinzaubern? Dazu vielleicht noch ein Standbild, in dem man sieht, wie Chrissi gegens Schienbein getreten wird! Wer das dann sieht und immer noch diese Behauptungen aufstellt, dem ist nicht zu helfen.



    Bitte bitte, kannst Du Deine eigene Meinung endlich mal stecken lassen? Hast es oft genug geschrieben und zum Glück sind ja nicht alle Deiner Meinung!

    • Offizieller Beitrag

    Den Elfmeter hätte ich wenn dann auch erst nach der zweiten Zeitlupe gegeben. Bei solchen kniffligen Entscheidungen, welche erst in Zeitlupen zu sehen ist, hab ich noch relativ großes Verständnis solche Elfmeter im Zweifel eher nicht zu geben. Trotzdem gut, dass er es getan hat

    Da sind wir ja einer Meinung. Ich werde halt FUXteufelswild :D , wenn immer wieder von Fehlentscheidung geredet wird. Dieser 11er war korrekt! Ihn nicht zu geben, wäre die Fehlentscheidung, aber damit hätte auch ich leben können/müssen! Genau wie man sich nicht beschweren darf, wenn das Abseits übersehen wird (wobei wohl nach letzten Berichten auf passives Abseits entschieden wurde).

  • Und hier noch mal die Elferszene in Slomo und vergrößert ..


    Klares Drüberhalten mit gestrecktem Bein ... klarer Elfer! (die Absicht allein zählt schon!)


    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Reklame:
  • ... Ich werde halt FUXteufelswild :D , wenn immer wieder von Fehlentscheidung geredet wird. Dieser 11er war korrekt!


    Ich werde auch immer FUXteufelswild (und stehe dann mit meiner Meinung oftmals völlig allein da), wenn ich sowas höre wie "das war nicht Elfmeter-reif". So'n Quatsch. Foul ist Foul, und was man außerhalb vom Strafraum pfeift, muss man auch im Strafraum pfeifen. So einfach ist das.


    Konkret bezogen auf die Situation, hat der Gegenspieler durchgezogen und Quiering getroffen, nachdem der Ball weg war. Das ist ein Foul ! Da war er zu spät, das pfeift jeder Schirie, sofern er es sieht, außerhalb des Strafraums. Also muss er es konsequenterweise auch im Strafraum pfeifen. Da Quiring den Ball schon (erfolglos) geschossen hatte, hat der Ingolfstätter zwar keine Torchance vereitelt, aber das ist irrelevant. Das ist nicht das Kriterium für einen Elfmeter. Auch wenn es bei manchen Schiries so scheint.

  • Klares Drüberhalten mit gestrecktem Bein ... klarer Elfer! (die Absicht allein zählt schon!


    Naja, rein regeltechnisch wäre nur das Drüberhalten erstmal "gefährliches Spiel" und nur bei einem direkten Kontakt ist es ein direkter Freistoß und damit folglich Elfmeter. Aber ich gebe Dir recht, der Ingolstädter hält einfach mal die Sohle auf Verdacht drauf (ohne überhaupt hinzuschauen). Und ein Kontakt lag vor, und da ist es auch nicht entscheidend ob Chrissi vorher ein "Luftloch" schlägt. Daher kann man diesen Elfer geben. Glücklich war die Entscheidung für uns sicher dennoch, denn ich möchte nicht wissen, bei wievielen Schiedsrichtern die Pfeiffe in diesem Falle stumm geblieben wäre.

  • Ihr streitet, ob in der 4.Minute die Abseitsentscheidung korrekt war. Das ist unerheblich, da kein Abseits gepfiffen wurde. Der Linienrichter ließ die Fahne unten, demzufolge konnte der Schieri aus seiner Position niemals ein mögliches Abseits einschätzen. Der Schieri pfiff Foul, da Parensen beim Körperkontakt im eigenen Strafraum fiel. Das war allerdings eine Fehlentscheidung, da Parensen nicht gefoult wurde.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: