Stimmung an der Alten Försterei?!

  • DK über Ebay, was für Abgründe....???

    Ansonsten d'accord mit dir!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ...Es gibt Beispiele für wesentlich extremeres Schalalalalalala, wo nicht einmal ein Tor für die eigene Mannschaft das Schalalalalalalalala zu unterbrechen in der Lage ist.

    Nicht das Tor für die eigene Manschaft unterbricht das Schalala, sondern der geschlossene Torjubel der anderen Unioner.

    Das ist ein Unterschied.

    In meinem Beispiel ging es nicht um Union, wär ja noch schöner!

  • Reklame:
  • Man kann sich ja selbst per Choreo feiern, auch gegen Hertha. Aber dann über 10min „und wir lieben unsern Club…“ und im Anschluss 2mal „immer grüne Alte Försterei“ zu trällern entnahm dem Ganzen das Derbyfeeling.

    Mal wieder kein Liedgespür in meinen Augen und nein, ich werds den Jungs nicht persönlich sagen.

  • Man kann sich ja selbst per Choreo feiern, auch gegen Hertha. Aber dann über 10min „und wir lieben unsern Club…“ und im Anschluss 2mal „immer grüne Alte Försterei“ zu trällern entnahm dem Ganzen das Derbyfeeling.

    Mal wieder kein Liedgespür in meinen Augen und nein, ich werds den Jungs nicht persönlich sagen.

    Spiegelt exakt meine Meinung wieder. So geil das auswärts in Chemnitz war, so ungeil war’s heute (stimmungstechnisch)

  • Man kann sich ja selbst per Choreo feiern, auch gegen Hertha. Aber dann über 10min „und wir lieben unsern Club…“ und im Anschluss 2mal „immer grüne Alte Försterei“ zu trällern entnahm dem Ganzen das Derbyfeeling.

    Mal wieder kein Liedgespür in meinen Augen und nein, ich werde es den Jungs nicht persönlich sagen.

    Steht man wie wir Strafraumgrenze Wuhleseite, da bleibt dieser Akt übersteigerter Selbstdarstellung erspart...

    Und meine Wahrnehmung war, wir haben die AF gerockt, auch im Sektor 3!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Willy 70

    das du anderen "... übersteigerte Selbstdarstellung..." vorwirfst...

    Ich kann dieses immer mehr zunehmende "Ultrabashing" nicht mehr hören! Was bildet ihr euch eigentlich ein. Das sind Unioner wie ihr auch!

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Reklame:
  • Das bezweifle ich, sind eine elitäre Gruppe im Verein.

    Woanders wird beim ersten Spiel der Saison vom DFB die deutsche Nationalhymne gespielt.
    Bei uns feiert sich WS 02 zum Saisonauftakt im Stadtderby, der Verein ist nur das Beiwerk.

  • Das bezweifle ich, sind eine elitäre Gruppe im Verein.

    Woanders wird beim ersten Spiel der Saison vom DFB die deutsche Nationalhymne gespielt.
    Bei uns feiert sich WS 02 zum Saisonauftakt im Stadtderby, der Verein ist nur das Beiwerk.

    «Woanders wird beim ersten Spiel der Saison vom DFB die deutsche Nationalhymne gespielt.«


    Ja, auf Anordnung des DFB. Wegen Saisoneröffnung (nach amerikanischem Vorbild)und so.

    Wie die Leute darauf reagiert haben, hasst Du mitbekommen?

  • Ich fand die Stimmung richtig geil und fantastisch. Leider nicht in Sektor 1 gleich neben dem Hertha Block, die aber auch ziemlich laut waren.

    Und zwar haben sie in der HZ -Pause irgendwas vorbereitet, waren wieder viele auf einmal in dunklen Klamotten, haben dann aber nur ein Bengalo gezündet zum Glück.

    Hoffe, das nächste Mal komm ich in die Gegengerade.

  • 1195Bsw,

    20 Jahre WS! Das darf dann doch gefeiert werden! Nochmal, auch diese Leute sind Union! Elitär fühlen sich doch noch einige andere Gruppen.

    Ich weiß, dass hört man hier nicht gern aber ich sehe und höre immer öfter hochnäsige Unioner. Und das in unterschiedlicher Richtungen. Und das ist mindestens genauso ärgerlich und peinlich wie einzelne Aktionen der "Szene"

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Ich fand die Stimmung richtig gut. Kein Leerlauf. Sektor 3 kann auch alleine mal Lieder anstimmen. Und das WS sich feiert sei ihnen gegönnt. Machen ja auch viel für den Verein.

    Prost auf den Stadtmeister

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Willy 70

    das du anderen "... übersteigerte Selbstdarstellung..." vorwirfst...

    Ich kann dieses immer mehr zunehmende "Ultra-Bashing" nicht mehr hören! Was bildet ihr euch eigentlich ein. Das sind Unioner wie ihr auch!

    Wer, wie sie wissentlich dem Verein erhebliche feurige Zusatzkosten einbringt, der/die sollten aber vorrangig, auch hier erklären, wie sie sich an der Schadensbegrenzung monetär beteiligen!

    Geile Choreo, dafür zahle ich stets zu gerne zweistellig!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Willy 70

    das du anderen "... übersteigerte Selbstdarstellung..." vorwirfst...

    Ich kann dieses immer mehr zunehmende "Ultra-Bashing" nicht mehr hören! Was bildet ihr euch eigentlich ein. Das sind Unioner wie ihr auch!

    Wer, wie sie wissentlich dem Verein erhebliche feurige Zusatzkosten einbringt, der/die sollten aber vorrangig, auch hier erklären, wie sie sich an der Schadensbegrenzung monetär beteiligen!

    Geile Choreo, dafür zahle ich stets zu gerne zweistellig!

    Willy, mitlerweile verdient der Verein Millionen und nagt somit nicht mehr am Hungertuch. Die Strafen zahlen wir doch aus der Portokasse und das unsere Ultras es mit den Pyros übertreiben, das sehe ich so nicht.

    Einen Spielbezogenen Support unserer Ultras würde ich mir trotzdem wünschen.

    Dem WS wünsche ich auch weiterhin alles Gute zu ihrem 20.Jubiläum!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Man hat heute sehr laut den Vorsänger im TV gehört. Gab es früher schon, aber dieses mal war es extrem. Man hat jedes Wort verstanden "Gegengerade LAUTER!!!" usw.

    Da sollte man mal das Mikro wieder umstellen.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Man hat heute sehr laut den Vorsänger im TV gehört. Gab es früher schon, aber dieses mal war es extrem. Man hat jedes Wort verstanden "Gegengerade LAUTER!!!" usw.

    Da sollte man mal das Mikro wieder umstellen.

    Die mikros waren definitiv zu laut eingestellt. Jede saison verducht man was zu optimieren. Due mics waren okay. Bitte wieder umstellen. Bin immer auf der waldseite und kann das beurteilen.

  • Wer, wie sie wissentlich dem Verein erhebliche feurige Zusatzkosten einbringt, der/die sollten aber vorrangig, auch hier erklären, wie sie sich an der Schadensbegrenzung monetär beteiligen!

    Geile Choreo, dafür zahle ich stets zu gerne zweistellig!

    Willy, mittlerweile verdient der Verein Millionen und nagt somit nicht mehr am Hungertuch. Die Strafen zahlen wir doch aus der Portokasse und das unsere Ultras es mit den Pyros übertreiben, das sehe ich so nicht.

    Einen Spielbezogenen Support unserer Ultras würde ich mir trotzdem wünschen.

    Dem WS wünsche ich auch weiterhin alles Gute zu ihrem 20.Jubiläum!

    Ich habe mich bisher noch immer nicht an dem zweifelhaften, latenten Wohlstand meines Vereins vergriffen, was mache ich da falsch??


    Dafür bieten sie, die Zündler, wer immer sich auch immer dahinter versteckt, aber viel zu wenig Gegenwert, um uns ihre Handlungsweise als Gewinn für den Verein zu begründen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: