Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Willkommen im Club. Bei mir ist es das linke Ohr, weshalb ich auch auf der GG den Gästeblock nicht hören kann.

    UNVEU

    Das ist eher mein Problem (zumindest bei einem stimmgewaltigen GB, da hört man manchmal die eigenen Leute nicht so richtig). Normalerweise müsste ich demzufolge auf der Haupttribüne sitzen. Das mache ich aber erst, wenn ich mal reich und/oder so richtig gebrechlich bin.

  • Ich bin aus der Akustikversteherrolle sowieso raus, weil ich auf dem rechten Ohr taub bin und so auch nicht räumlich höhren kann. Aber brüllen kann ich.

    Willkommen im Club. Bei mir ist es das linke Ohr, weshalb ich auch auf der GG den Gästeblock nicht hören kann.

    UNVEU

    Großartig; nach den bereits etablierten links- bzw. rechtsseitig Blinden schreien diese Offenbarungen ja nun nach eigenen Fäden für rechts- bzw. linksseitig Taube...

    ;)

  • Willy 70


    ....Hier wird ---vermutlich--- mit wenig Sachkenntnis ein Konflikt bedient, der physikalische Ursachen hat, weniger "Generationendifferenzen" , vermute ich...


    Das behauptet keiner Willy, es ist nunmal Tatsache das es Stellen in der GG gibt, wo mal mehr oder weniger mitgemacht wird. Es ist jammern auf hohen Niveau, denn in anderen Stadien ist nicht soviel los, als bei uns, wenn mal die Stimmung anscheinend mau ist, sollte man auch mal bedenken. 😉

    Wie du weißt, habe ich gestern in Lpz. das Spiel im Hotel auf einer Megaleinwand verfolgt.


    Allein der Reporter, der zwischen seiner Westverbundenheit und der sehr oberflächlichen Kennung unserer Befindlichkeiten meinte zu unterscheiden können, betonte:


    -- Was da (bei uns) im Stadion von den Fans abgeht, sei erstligareif....



    Heute dann begegneten mir gegen 18.00 Uhr einige versprengte --Bullenanbeter-- , die ließen im Leipziger Hauptbahnhof so viel Stimmung ab, ich dachte, meine Hörgerätebatterien seien alle, obwohl die Mannschaft wohl drei Punkte eingefahren hat...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Bis zum Block QR kommt aber auch kein Lied der Waldseite mit Texterkennung durch, ich habe auch Hörverstärker, die lassen aber selbst Stadionansagen wiederholt nicht bis an mein Ohr.


    Ja, ich habe eben kein Kind im Ohr... ;)

    Die letzten zwei Spiele hab ich in deiner Nähe gestanden und ich hab alles gehört, was von der Waldseite bzw Stadionsprecher kam, außer gegen Darmstadt erste Halbzeit. Vielleicht doch ein Kind besorgen😂😁😉

    Das macht Willy aus Prinzip nicht ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Willkommen im Club. Bei mir ist es das linke Ohr, weshalb ich auch auf der GG den Gästeblock nicht hören kann.

    UNVEU

    Ich könnte euch ja einen Vorschlag machen,aber dann wäre ich sicherlich der Böse.;)

    Mach ruhig. Du hast bei mir noch einiges gut.:)

    Ich nehme an, RMU und ich sollten nebeneinanderstehen, um unsere Hörschwächen gegenseitig auszugleichen.

    UNVEU

  • ...

    Ich nehme an, RMU und ich sollten nebeneinanderstehen, um unsere Hörschwächen gegenseitig auszugleichen.

    UNVEU

    Das würde eine gegenseitige Verständigung äußerst erschweren und man könnte alle Aufmerksamkeit auf das Geschehen auf dem Platz richten.

  • Reklame:
  • Heute haben alle gemerkt, dass die Mannschaft alles rauspowert und gegen zeitweise 12 Mann alle Unterstützung braucht, die die Alte Försterei geben kann....Es war am Ende auch ein echter Heimsieg.

    Die Gegengerade für mich heute mit ihrer mit Abstand besten Saisonleistung, was die Mitmachquote betraf.....

  • Wieder einmal bewiesen ..... die Stimmung auf den Rängen ist ein Spiegelbild des Geschehens auf dem Rasen. Wird fulminant gekämpft und werkelt ein kleinlicher Schiri .... dann geht die Post ab. Gerade nach dem Platzverweis die letzte halbe Stunde. Ganz grosses Kino.

  • Ich fand die Stimmung erstklassig!

    Von Anfang, schon bei den „Vorhymnen“, war die Bereitschaft, der Wille und die Lust aller auf einen intensiven Abend spürbar.

    Ich habe es mir damit erklärt, dass wir quasi „sortenrein“ (nur Mitglieder u/o Dk- Besitzer) da waren - wenig „Interessierte“, nur (echte) Fans.

    Die Dramaturgie mit dem frühen Tor und der roten Karte war dann natürlich zusätzliches Wasser auf die Mühlen...

  • Reklame:
  • Heute konnte man auf der Wuhleseite wieder alle Lieder der Waldseite gut hören. Das hat auch mal was.

    Gegen Bielefeld wird das wohl wieder anders aussehen.

    Ich würde mir öfter mal den E-U Wechselgesang wünschen, nicht nur ein mal in 90min. Da machen dann auch viele bei uns mit.

  • Reklame: